Fairy Tail

Welcome to Fairy Tail!

StartseiteMagic Monthly OnlineFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 

Krankenzimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast
Beitrag© By Gast  Do Jun 11, 2015 3:01 pm

Kontera hörte wie jemand an die Tür ging und dann auch hineinkam, die zwei Mädchen kamen zurück mit dem Essen das sie holen wollten. Kontera musste lächeln, er nahm sich seinen Teil. Danke... Guten Appetit. In einem angenehmen Tempo aß Kontera, es schmeckte ihm sehr, doch das war ja nicht zu übersehen. Man sagte mir das ich Morgen früh raus kann, ich soll mich dann für's erste jedoch nicht übernehmen meinen die Ärzte, da die Wunden mit geringer Wahrscheinlichkeit dann Probleme bereiten. Ich schätze aber mal die übertreiben nur, das machen Ärzte für gewöhnlich immer. Kontera hatte mittlerweile aufgegessen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Beitrag© By Gast  Mi Jun 17, 2015 8:01 pm

Yumi setzte sich auf den Boden vor dem Bett und begann ihr Essen zu essen. Dabei hörte sie Kontera zu wie er sagte das er morgen raus dürfe. "Das ist doch schön aber ich denke die Ärzte übertreiben nicht immerhin haben wir die Wunden ja auch gesehen, mit denen ist nicht zu spaßen gewesen." die dunkelpink haarige aß nachdem sie dies gesagt hatte weiter. Nach einer Weile hatte sie ihr Essen auf gegessen. "Naja dann können wir ja morgen ein wenig Magnolia anschauen gehen oder was meint ihr?" fragte Yumi die anderen beiden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Beitrag© By Gast  Do Jun 18, 2015 9:00 pm

Yukino blickte den jungen im Bett an „ ja sie haben wahrscheinlich recht, wieso sollten sie etwas sagen was nicht stimmt also heiß das Kämpfen ist für die nächsten Wochen nicht so geeignet „ sagt sie neben bei als sie sich etwas zu essen in den Mund. Das Essen was sie mit gebracht hatten war wirklich lecker, schnell aß sie den letzten Rest ihrer Mahlzeit. Stillschweigend blickte sie zu den beiden Personen „ schön das Du Morgen wieder entlassen wirst und wenn ihr lust habt, können wir Morgen die Stadt unsicher machen „ sie lächelte freundlich und freute sich sehr mit ihnen etwas unternehmen zu können.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Beitrag© By Gast  Mo Jun 22, 2015 4:05 pm

Kontera nickte beim Essen während geredet wurde. Nach kurzer Zeit hatte der Todesmagier aufgegessen. Danke für das Essen, besser als Krankenhausessen ist es so oder so. , lächelte er. Er sah die beiden Mädchen an, mittlerweile fühlte er sich viel besser. Was wollen wir dann eigentlich Morgen machen? Das ''Eis'' nachholen oder was? Kontera lächelte die beiden freundlich an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Beitrag© By Gast  Fr Jun 26, 2015 4:28 pm

"Krankenhaus essen kann man ja auch nicht essen." scherzte Yumi und grinste dabei. Als Kontera das Eis ansprach War sie hellhörig. "Also wenn du das schon so anbietest Kontera dann können wir das sehr gerne machen." sagte Yumi und stellte dabei den Teller auf dem ihr Essen War weg.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
Beitrag© By Gesponserte Inhalte  

Nach oben Nach unten

Krankenzimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2