Fairy Tail

Welcome to Fairy Tail!
 
StartseiteMagic Monthly OnlineFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Bahnhof von Magnolia

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
avatar
Gast
Beitrag© By Gast  So Apr 26, 2015 5:56 pm

Yumi lief wieder auf der Straße die vom Krankenhaus zum Bahnhof führte und sah sich die kleineren Geschäfte an und hielt Ausschau nach dem kleinen Restaurant von dem Yukino gesprochen hatte. Nach ein wenig Fußmatten blieb Yumi stehen und fragte Yukino "Ist dass das Restaurant von dem du gesprochen hast?" sie zeigte dabei auf ein kleines Gebäude direkt vor ihnen
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast
Beitrag© By Gast  Sa Mai 02, 2015 9:14 pm

Sie trat aus dem Krankenhaus heraus und machte sich mit ­Yumi auf den Weg zum besagten Restaurant. Es dauerte eine gefühlte Ewigkeit bis ­Yumi vor einem Lokal stehen blieb „ ­mh ja das müsste es sein „ sie betrachtet das Gebäude von oben bis unten. „So jetzt haben wir es gefunden aber die Frage ist, doch was mag, er und wie viel Hunger hat er „ langsam Schritt sie zu der Speisekarte, die an der Hauswand angebracht war.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast
Beitrag© By Gast  Sa Mai 09, 2015 7:34 pm

Yumi ging zu Yukino rüber und sah auf die Speisekarte die dort Aushang. "Eigentlich mag doch jeder Fleisch. Zumindest kenn ich keine Person die Fleisch nicht mag." sagte Yumi tu Yukino die sich fragte was Kontera wohl mag. Die dunkelpink haarige schaute über die Karte. Jedes dieser Gerichte hörte sich gut an. "Da weiß man ja gar nicht was man nehmen soll, soviel wie die hier anbieten." meinte die junge Magierin zu Yukino.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast
Beitrag© By Gast  Di Mai 12, 2015 5:50 pm

Ihr Blick lag weiterhin auf die Karte gerichtet „ stimmt die haben wirklich ziemlich viel, ich würde ja sagen wir nehmen von jeden etwas aber ich glaube nach dieser Bestellung sind wir ziemlich pleite also sollten wir uns für drei Gerichte entscheiden „ die Verzweiflung war in ihrem Gesicht geschrieben.Nach ein paar Minuten blickte sie zu ­Yumi herüber „ vielleicht sollten wir Fleisch mit Reis und einer Soße nehmen, dieses Gericht mögen alle und ein Mann wer glaube ich schon mit einem Stück fleisch zu frieden „ sie wartet auf die Meinung von ihr.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast
Beitrag© By Gast  Do Mai 21, 2015 5:48 pm

Yumi nickte auf den Vorschlag von Yukino hin. "Da wirst du recht haben. Wenn er das nicht mag weiß ich es auch nicht." Yumi sah noch immer auf die Karte. "Ich glaub ich nehme den Reis mit dem Hähnchenfleisch und der Currysoße." sagte Yumi. Die dunkelpink haarige schaute zu der anderen Magierin. "Und was nimmst du?" fragte Yumi neugierig nach.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast
Beitrag© By Gast  Do Mai 21, 2015 7:14 pm

Das war wirklich eine gute Frage was sollen sie eigentlich essen „ ­mh auf was habe ich den heute mal Hunger „ sie überflog die Speisekarte noch ein drittes Mal und entschied sich dann für gebratenes Gemüse mit Reis. Nachdem sie die Bestellung aufgeben hatte, nahm sie an einen Tisch platz „ ­mh gut das Wir dieses auch geschafft haben, jetzt müssen wir nur noch aufs Essen warten. Hoffentlich ist er nicht schon längst gestorben“, kicherte sie und lehnte sich gemütlich zurück. Ihr Blick ging durchs Geschäft und überlegte, was man noch so bequatschen konnte „ bist du eigentlich auch in einer Gilde oder bist du eine freie Magierin „ fragte sie gespannt.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast
Beitrag© By Gast  So Mai 31, 2015 8:31 am

Yumi saß Yukino gegenüber als diese ihr die Frage stellte aus welcher Gilde sie komme oder ob sie eine freie Magierin sei. "Ich gehöre zur Gilde Cat Shelter und das schon länger." antwortete Yumi und zeigte ihren Gildenstempel, der sich an ihrem rechten Handgelenk befindet. "Und aus welcher Gilde kommst du?" fragte sie interessiert nach. Sie kannte kaum Leute aus anderen Gilden weswegen sie auch sehr interessiert nachfragte. Yumi sah sich ein wenig um und betrachtete die Umgebung. Magnolia ist wirklich ein schöner Ort zum Leben dachte Yumi sich und schaute wieder ihr gegenüber an und wartete auf ihre Antwort und auf das Essen.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast
Beitrag© By Gast  Mo Jun 01, 2015 7:39 pm

Sie beobachtet ­Yumi wie sie sich gegenüber von ihr hinsetzte und ihr erzählte, dass sie von der Gilde ­Cat ­Shelter stammt. ­Yukino lächelte sie freundlich an „ ich habe schon viel Gutes über eure Gilde gehört „ vorsichtig lehnte sie sich im Stuhl zurück, um es sich ein wenig gemütlich zu machen. Ein paar Augenblicke später fragte sie ­Yukino in welche sie beigetreten war „ ich bin eine Magierin von ­Sabertooth´s „ beim Reden lagen ihre Hände zwischen ihre Schenkel. Nach etwa 10 Minuten kam die Kellnerin mit einer großen Tüte zurück „ gut dann können wir ja mal langsam wieder zurückgehen „ sie übergab schnell das Geld und ging langsam zurück zum Krankenhaus.

tbc-Krankenhaus.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
Beitrag© By Gesponserte Inhalte  

Nach oben Nach unten
 

Bahnhof von Magnolia

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Heruntergekommener Bahnhof [2]
» Heruntergekommener Bahnhof [6]
» Heruntergekommener Bahnhof [4]
» Wald und Wiese Nähe Magnolia
» Hargeons Bahnhof

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail :: Städte in Fiore :: Magnolia :: Innenstadt-