Fairy Tail

Welcome to Fairy Tail!

StartseiteMagic Monthly OnlineFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
Austausch | 

Innenstadt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Admin
Anzahl der Beiträge : 104
Beitrag© By Fairy Tail [NPC]  So Nov 24, 2013 12:34 pm

Hier befindet sich die Innenstadt von Kunugi.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
Beitrag© By Gast  Mo Dez 16, 2013 9:56 pm

So wie Gildarts durch die Innenstadt lief, so hatte er doch eigendlich keine richtige Vorstellung was er hier suchte.
So blieb er erstmal stehen, seuftze, lehnte sich an eine Hauswand und schaute rauf zum Himmel.
Zwar wusste er jetzt nicht was er machen sollte weshalb er erstmal die ruhe genossen.
Er beobachtete die Leute die an ihm vorbei gingen und musste manchmal leicht lächeln.
Als ob man es ahnen würde pfiffer der Magier einer jungen Frau hinterher die grad an ihm Vorbei gelaufen war.
Naja wie dem auch sei...
Nun stand er da und überlegte was es zutun gab.
Nach oben Nach unten
Admin
Anzahl der Beiträge : 1519

Infos
Magie:
Beitrag© By Admin  Fr Mai 09, 2014 9:18 pm

Meldy ging durch die Straßen von Kunugi und wünsche eigentlich nur mal so nebenbei Gray den Tot.
Das er irgendwie qualvoll sterben würde oder Meldy selbst Hand anlegen würd~
Ihre Ultear währe dann glücklich und wenn Ull glücklich ist, ist Meldy das auch.
Doch trotzdem wusste die junge Magiern nicht recht was sie jetzt tun sollte und so lief sie einfach mal planlos umher.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 90

Infos
Besonderheiten: /
Magie: Crimson Hair Magie
Beitrag© By Flare Corona  Sa Mai 10, 2014 11:46 am

First Post

In einem gleichmäßigen Rhythmus trafen Flares Stöckel das Straßenpflaster. Die Rothaarige Raven Tail Magierin hatte einen Auftrag ihres Meisters Ivan schneller abgeschlossen als gedacht, und so machte sie sich ein paar schöne Tage in Kunugi. Es war früh am morgen und dennoch waren viele Menschen auf der Straße. Flare verzog das Gesicht, sie hasste Menschenaufläufe. Da viel ihr Blick auf ein kleines Mädchen welches umherlief. Irgendetwas war interessant an der Kleinen mit den rosafarbenden Haaren. Vorsichtig folgte Flare der Kleinen. In einer weniger belebten Straße dann sprach die Magierin die Kleine an: „Entschuldige, du bist nicht zufällig aus dieser Gegend?“ Flares Plan war eigentlich recht simpel. Sie würde das kleine Mädchen aushorchen. Warum kam sie ihr aber so bekannt vor, sie hatte ihr Bild schon einmal auf einen Zettel in Meister Ivans Büro gesehen, oder etwa doch nicht?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin

Infos
Magie:
Beitrag© By Admin  Sa Mai 10, 2014 5:19 pm

Als Meldy in eine weniger belebte Straße ging sprach endlich die junge Frau mit den roten Haaren die pink haarige.
Meldy hatte sie natürlich schon vorher bemerkt doch sie hatte keinen Grund sie anzusprechen, doch nun blieb das Grimoire Hearts Mitglied stehen.
Sie drehte sich zu der Frau um und antwortete dann auf ihre Frage Nein, dass bin ich nicht. Hast du von Raven Tail nichts besseres zu tun als mir hinterher zu gehen?
Emotionslos schaute sie die rot haarige junge Frau an und bewegte sich erst mal kein Stück von der stelle.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Infos
Beitrag© By Flare Corona  Di Mai 13, 2014 2:58 pm

Flare verzog die Lippen als die Kleine, rotzfreche, Göre sie anfuhr. Hatte dieses Mädchen keine gute Kinderstube genossen?! Wie auch immer, die Kleine wusste offensichtlich mehr über Flare, als diese über die Rosahaarige. Auf einmal erinnerte sich Flare an die Kleine, sie war doch ein Mitglied von Grimoire Hearts. Einer jämmerlichen schwarzen Gilde die sich für toll hielt und ein Eckpfeiler der Baliam-Allianz war. Zum Glück zählte Raven Tail nicht zu dieser Allianz. "Nur weil du zur Allianz gehörst musst du dich nicht für was besseres halten, Pinki!" Flare lächelte. Ein Mitglied von Grimoire Hearts, und auch noch eins der eher schwächsten. Sie würde für den Meister alle Geheimnisse der anderen schwarzen Gilde erfahren. " Nun Pinki, stört es dich wenn ich dich etwas begleite?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin

Infos
Magie:
Beitrag© By Admin  Fr Mai 16, 2014 10:44 pm

Der Blick von Meldy blieb weiter an der rot haarigen kleben.
Sie verzog keinen einzigen Gesichtsmuskel und fragte sich ob die Frau vor ihr nicht mal normal schauen könnte.
Aber sie schien sich nun auch an Meldy zu erinnern, demnach musste Meldy jetzt vorsichtiger sein.
Habe ich jemals gesagt, dass ich mich für was besseres halte? Und nen mich nie wieder pinki. Legt dir lieber mal nen gescheite Blick zu zischte die junge Magierin Flare an.
Als sie dann auch noch gefragt wurde ob sie was dagegen hätte, wenn sie Meldy begleiten dürfte.
Das Mitglied der Sieben Sippen schaute sie nur an und lächelte dann leicht Bin ich etwa so interessant das du wie ein kleines Kind an mir kleben willst?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Infos
Beitrag© By Flare Corona  So Mai 18, 2014 2:59 pm

Allmählich fragte Flare sich ob das kleine Mädchen ganz richtig im Kopf war. Denn seit Flare sie hier erblickt hatte hatte sie noch kein einziges Mal ihre Mimik gewechselt. Jedoch schien sich etwas in ihren Augen zu tun. Das Mädchen war wachsamer geworden.
Auf jeden Fall war das Mädchen so was von frech das sie mal ne Lektion von einer richtigen Lady benötigte. Sie sollte gefälligst mal etwas Respekt vor ihr zeigen, schließlich war Flare etwas Älter als sie. "Nun, es ist eher so das ich glaube das ein kleines Kind wie du eine Beschützerin wie mich braucht." Eigentlich war es Flare total egal was aus der rotzfrechen, pinken und kleinen Göre wurde aber Flar hoffte immer noch auf einige Informationen über deren Gilde. "Also Pinki, wo wolltest du den eigentlich hin?"

out: Ich hoffe das es für dich ok ist wie ich Flare spiele, nicht das du jetzt total enttäuscht bist...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
Beitrag© By Gast  Mo Mai 19, 2014 2:21 pm

Cf: Stadtpark Innenstadt von Magnolia

Als Scarfy stehen blieb, sah er sich um: an diesem kleinen Städtchen war er auf dem Hinweg nach Magnolia nicht vorbeigekommen. Wieso war er auf dem Rückweg nach Lamia Scale hier gelandet? //Ich muss jetzt schauen, dass ich eine Karte oder den Bahnhof hier finde, sonst bin ich verloren. Das das auch immer mir passieren muss\\ dachte er sich. Er sa sich um: Es war nicht sehr viel los. Es war nichts ungewöhnlichliches los bis auf zwei Frauen mit unnatürlichen Haarfarben. Scarfy dachte nach. Wenn er schonmal hier war, konnte er ja gleich die Stadt besichtigen. Vielleicht würde er ja dann auch herausfinden, wo er schon wieder gelandet war. Scarfy lief los und schaute sich gedankenverloren um.
Nach oben Nach unten
Admin

Infos
Magie:
Beitrag© By Admin  Mi Mai 21, 2014 5:00 pm

Out: Ich bin nicht enttäusch o.o :33 Und ich hoffe du bist zu frieden wie ich Meldy spiele <.<

Meine Beschützerin ist Ull, so was wie dich will ich gar nicht! zischte sie Flare an und merkte dann wie eine weitere Person langsam auf die beiden zukam.
Ich will auf jeden fall nicht mit dir irgendwo hin also lass mich in ruhe antwortete das Mädchen dem Raven Tail Mitglied und schaute dann zu dem neuen "Besucher".
Wenn du wen nerven willst Nehm die Blechdose dahinten. sprach sie und zeigte dann auf eben jene Blechdose.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Infos
Beitrag© By Flare Corona  Fr Mai 23, 2014 4:37 pm

out: Aber klar doch^^

Flare wurde allmählich sauer. Diese Göre war so das wohl frechste Mädchen das sie jemals gesehen hatte. So würde die nie einen Freund bekommen! Als die kleine jedoch auf einmal einen anderen Typen der sich ihnen genährt hatte schoss Flare blitzschnell herum. Der Neuankömmling war etwas seltsam. Flare hatte kein Interesse. Als sie ihn kurz gesehen hatte drehte sie isch auch schon wieder arrogant zu Pinki um. "Jetzt hör mal, mir reichts jetzt. Wenn du nicht mal freundlicher wirst muss ich dir wohl ein paar Manieren beibringen!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
Beitrag© By Gast  Sa Mai 24, 2014 8:20 am

Scarfy hörte, wie die beiden Lebenden anfingen zu streiten. Er wusste nicht, über was sich die Lebenden heute noch aufregten. Er hörte jedoch das Wort Blechdose fallen. //Wie kann man nur wegen einer Blechdose streiten?\\ fragte er sich und sah sich um. Es könnte sein ,dass das die Stadt Shirotsume war. Oder war es doch Kunugi? Onibas? Das war ein Rätsel für Scarfy, er musste jemanden fragen, auch wenn es für ihn die Höllte war. Er konnte aber nicht die Frauen ansprechen. Er hatte ein Problem mit Frauen. Er konnte sie oft nichtmal ansehen. Doch heute war einer der tage an denen es ging. Er lief los, um einen Anhaltspunkt zu finden, als er stolperte und aus Versehen die Rothaarige anrempelte. Er wollte sich nicht umdrehen und so machte er Anstalten, weiterzugehen.
Nach oben Nach unten
Admin

Infos
Magie:
Beitrag© By Admin  So Mai 25, 2014 7:57 pm

Was will die eigentlich die ganze Zeit von mir? dachte sie sich nur entnervt und seufzte kurz.
Jetzt hab ich aber angst brachte die junge Magiern sarkastisch heraus und sprach dann weiter Ich will nichts von dir also nerv jemand anderen!
Schließlich merkte sie wie die Blechdose immer nähr kam und schließlich dieses nervige Raven Tail Mitglied anrempele.
Meldy schaute nicht schlecht und fing dann an zu lachen.
Tja, die Blechdose scheint dich aber sehr zu mögen oder? brachte sie unter lautem Gelächter heraus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Infos
Beitrag© By Flare Corona  Mi Jun 04, 2014 3:42 pm

Flare verzog wütend das Gesicht. Das wiederliche Metallteil hatte es gewagt ihren wunderschönen, gottesgleichen Körper anzufassen! Und Pinki fand das auch noch lustig! Aber die Höhe war ja wohl das sich das Schrottteil nicht mal entschuldigte. Ein Mitglied von Raven Tail lies sich das nicht gefallen. Blitschnell fuhren Flares Haare auf den Ritter zu. Sie würden ihn packen und sein Metall etwas "aufheizen". Außerdem würden sie ihn zurückholen für seine gerechte Strafe. Nun aber nochmal zu Pinki." Hör mal Pinki, du hast keine Ahnung wer dir gegenüber steht. DU solltest dich besser entschuldigen und um Gnade flehen!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
Beitrag© By Gast  Mi Jun 04, 2014 4:00 pm

Scarfy hoffte, dass er von diesem Missgeschick davonkommen würde, ohne dass die rothaarige Frau etwas dazu sagen würde. Plötzlich spürte er beim weitergehen einen Widerstand und er bemerkte, dass ihm merkwürdige Ranken gepackt hatten. Ohne mit der Wimper zu zucken zückte er sein Schwert und zerschnitt die Ranken. "Wo kommen die den auf einmal her?" fragte er sich im nachhinein und drehte sich um, um den Ursprung der Ranken zu finden, doch er sah nur die wütende rothaarige Frau, die ihre Freundin anschrie.
Nach oben Nach unten
Admin

Infos
Magie:
Beitrag© By Admin  So Jun 08, 2014 8:36 pm

Die Szene, welche sich vor Meldys Augen abspielte war einfach wunderbar!
Die rothaarige war einfach nur sauer und redete lustige Sachen wie das Meldy sie um gnade flehen und sich entschuldigen...
Das einzige was geschah, dass das Grimiore Hearts Mitglied nur noch lauter lachte.
Und die Blechdose schien überhaupt garnicht zu peilen wo er grade rein gerannt ist.
Alles was Meldy dem Raven Tail Mitglied antwortete war Alle schmerzen die du mir zufügen willst geb ich dir zurück genauso wie der Blechdose da die nichts versteht. Aber meine liebe kümmer dich lieber um deinen neuen Freund und lass mich einfach in frieden ja?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Infos
Beitrag© By Flare Corona  Di Jun 10, 2014 9:02 pm

"AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!" Als der Schrei ertönte, der so voller Hass, Wut und Kampflust war, sprangen die meisten Passanten auf. Dann erst fielen ihre blicke auf Flare, die Geschrieben hatte. Als sie jedoch in deren wutentbranntes Gesicht blickten, beschlossen die meisten schleunigst die Straße zu verlassen. "Du, du!" Sie zeigte mit zitternder Hand auf die Eisengestalt. "Wie kannst du es wagen, du widerliches Gesindel...mein wunderschönes Haar auch nur zu berühren. Du Kannibale! MÖRDER! ATTENTÄTTER! man sollte dich hängen!"
Pinki wurde nun vollends von Flare ignoriert. Die abgeschnittenen Haare begannen wieder zu wachsen. Flare wirbelte ihren Kopf nach unten, und zeitgleich formten sich ihre Haare zu einen Bohrer. Dann stieß sie den mit voller Wucht in den Boden. Kurz passierte nichts. Dann brach unter dem "Ritter" der Haarborer wieder raus. "Spür den Zorn von Raven Tail!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
Beitrag© By Gast  So Jun 22, 2014 8:03 am

Als Scarfy bemerkte, dass Die Ranken in Wahrheit die Haare der Frau gewesen waren, versuchte er noch, sie zu beruhigen. "Ich bin sicher, dass.... wir das....auch klären können. Es....war nicht meine Absicht gewesen, ihre ....Frisur ui ruinieren.." sagte Scarfy und lief mit von sich gestreckten Händen rückwärts davon. Doch Plötzlich spürte er ,dass ihn von unten etwas getroffen hatte und sein Rüstung anbohrte ,und er flog noch rechtzeitig nach oben, sodass in der Bohrer nicht zerstückelte. Jetzt war er in Rage. "Jetzt reichts, ich bring euch beide um. Ihr findets wohl lustig, andere einfach zu zerstückeln" rief er in Zorn und vergas vor Wut seine Schüchternheit. Er lies zwei Skelette aus dem Boden kommen ,die die Frauen an den Füßen festhielten, und flog mit seinem Schwert auf die Rothaarige zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Beitrag© By Gast  So Jun 22, 2014 11:22 am

Yuki To Ameshawā
Halbkitsune

Yuki, die sich die ganze Zeit in einer Gasse aufgehalten hatte, schaute den Magiern gespannt zu. Zwischendurch musste sie sogar anfangen zu kichern. Vor allem, wenn irgendein witziger Satz geschmissen wurde. Aber Allgemein schaute sie eher zu, weil die Magier sich schon fast die ganze Zeit gestritten hatten. Es war einfach interessant, Streithähnen zu zusehen. Wie kann man bloß nur so doll streiten? Hach, das ist einfach herrlich, wenn man nichts anderes zu tun hat. Und so war es ja auch; Sie hatte nicht wirklich was zu tun, und in Blue Pegasus waren eh alle so am büffeln, dass die Blondhaarige nicht einmal ansatzweise was tun konnte. Nach einer Weile beschloss sie allerdings, etwas näher ans Geschehen zu gehen. Eventuell wäre es dann noch witziger. So ging Yuki den Dreien entgegen, rutschte jedoch beim laufen aus und stolperte geradewegs ins Geschehen. "H...Hallo." , brachte sie nur herraus, während nur ein Lächeln des Schämens auf ihrem Gesicht Platz fand.

Nach oben Nach unten
Admin

Infos
Magie:
Beitrag© By Admin  So Jun 22, 2014 5:12 pm

Rotkäppchen schrie und war aussehr sich vor Wut, ganz zur Freude von Meldy.
Die Blechdose hatte Rotkäppchen ein paar Haare abgeschnitten und versuchte sich jetzt rauszureden.
Wärend Meldy sich immer noch nicht einkriegen konnte vor lachen merkte sie das die beiden wohl jetzt kämpfen wollten.
Leider Gottes zog die Blechdose Meldy mit in den Kampf und rief zwei Skillete die sich jewals an den Beinen der beiden Frauen festhielten.
Nerv mich nicht! sprach sie genervt, ruckelte ein wenig mit den Beinen, sodass sie sich befreien konnte und dem Skillet den Schädel wegtreten konnte.

Zur ihren Vergnügen kam dann eine tollpatischige junge Magierin, welche alle mit einem "Hallo" begrüßte.
Die ist perfekt! Ull wird sich sicher freuen~♡ dachte sich das Grimoire Hearts Mitglied und schaute dann wieder zu der Blechdose und dem Rotkäppchen.
Ich muss euch jetzt leider verlassen aber so nett wie ich bin lasse ich ein kleines Geschenk da~ sprach sie ernst aber auch mit einem siegessicheren Grinsen.
 Sensorische Link rief sie und nun erstrahlten beide in einem pinken schein (oder so o.o").
Sie erhoben sich kurz in die Luft und landeten dann aber wieder unsanft.
Viel Spaß~♡ grinste sie und ging dann zu dem jungen Mädchen.
Und du kleine wirst Grimoire Hearts noch eine große Hilfe sein~ lächlte sie und schlug der kleinen dann in den Nacken sodass sie Ohnmächtig wurde. (Weil wegen Nerv oder so <<").
Sie packte die kleine an den Haaren und sprach noch zu den andern beiden Grimoire Hearts wird die Macht erlangen ihr elenden Raten!
Sie zog das kleine Mädchen hinter sich her und verließ die anderen beiden.

Tbc: Überraschung~☆ weil wegen Handy Post <<

Out: Die Verbindung hält noch 4 Posts und dann ist Meldy zu weit weg o: wenns okay ist o3o"~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Infos
Beitrag© By Flare Corona  Mo Jun 23, 2014 6:31 pm

Flare war wütend. Und niemand wollte das Flare wütend war. Den wenn dieses Gefühl durch ihren Körper raste, ihr Blut zum kochen brachte und ihre Haare wellte, dann war sie unberechenbar. Und vor allem noch viel gefährlicher als ohnehin schon.
Doch dann überschlugen sich die Geschehnisse. Ein komisches, tollpatschiges und überaus nicht niedliches !BLONDES! Mädchen stolperte in die Gruppe. Gleichzeitig schlug der komische Blecheimer zu. Er wollte anscheinend jemanden verletzten. Jämmerlich!

Auf jeden Fall lies der Eimer Skelette aus dem Boden wachsen. Nicht sehr beeindruckend. Rund um das Gildenhaus von Raven Tail lagen Hunderte. Jedenfalls klammerten sich diese an Flares Knöchel. Zeitgleich befreite sich Pinki von denen die sie festhielten. Sie schlug die am Boden liegende Magierin bewusstlos, dann packte sie diese an den hässlichen blonden haaren und zog sie weg. Flare war das egal. Sie hatte eher ein Problem damit das diese Meldy ihr so ein pinkes Ding auf den Arm gehext hat. Diese Farbe stand ihr doch gar nicht! Sensorische Link...gehörte das nicht zur Lost Magic?! Kurz bevor es zu spät war überries Flare erst die Situation. Kurz bevor das Schert einschlug, schaffte es Flare gerade noch einen Salto zu schlagen sodass das Schwert das Skelett traf das sie mitzog. Somit befreite der Ritter Flare von seiner eigenen Attacke. Flare überlegte fieberhaft. Wen ihr oder dem Ritter etwas passierte würde sich das auf den jeweiligen anderen übertragen. Aber wenn ihre Gefühle abkühlten, und sie sich Entfernte sollte die Verbindung reißen. Schließlich würde sie sich dann auch irgendwann nicht mehr an den Ritter erinnern. Das war es! Mit einem Fauchen wandte sich Flare ab, und rannte aus der Straße. Wenigstens hatte sie erfahren das Grimore Herats etwas plante. Meister Ivan würde erfreut sein!

Tbc. weit weg von Scarfy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
Beitrag© By Gast  Mo Feb 23, 2015 7:43 pm

Arma ging weiter mit Kuro und kam mit ihm irgendwann hier an, die Fackel hatte sie weggeworfen weil diese auf dem Weg hierher ausbrannte. Es hatte sie Ruß an Kehle und Hals von Arma angesammelt, jedoch bemerkte sie das nicht. Ihr Shirt hatte sie im Bereich der Oberweite und Kragen sowie Bauch ebenfalls etwas mehr als sonst schon dunkel gefärbt, Arma sah aus wie ein richtiger Schmutzfink, sie hätte echt eine Dusche oder Bad nötig gehabt. Sie kannte zwar Wasser aber weder Shampoo noch Seife, zum Glück roch man das nicht. Sie blickte zu Kuro. Wieso kommst du überhaupt mit? Ich finde es zwar toll allerdings musst du doch bestimmt ganz woanders hin oder nicht..?, fragte sie lieb.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Beitrag© By Gast  Di Feb 24, 2015 6:09 pm

Ich war mit Arma auf den Weg zu diesem Ort und blieb nah bei ihm. Sie hatte die Fackel weggeworfen, die war mittlerweile nämlich ausgebrannt. Arma hatte Ruß an ihrer Kehle, aber darauf sprach ich sie nicht an. Man sollte es ja nicht sagen, aber sie sah sehr schmutzig aus, sie könnte ein Bad nun sehr gut gebrauchen, aber so höfflich wie ich war sagte ich davon nichts. Arma würde ein schönes frisches Bad gefallen. "Nein ich muss nirgendswo hin. Ich bleibe lieber bei dir." meinte ich und lächelte sie lieb an. Ich hatte auch etwas Angst alleine hier rum zu laufen. Wegen all den Leuten..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Beitrag© By Gast  Di Feb 24, 2015 6:57 pm

Kuro meinte nicht alleine rumlaufen zu wollen, wegen all den Leuten. Vermutlich hatte er eine Art leichter Zwangsstörung oder so, Arma wusste es nicht. Hin und wieder blickten die Leute Arma an weil sie so dreckig war, sie bemerkte es jedoch nicht mal. Sie sah einen großen Brunnen in dem man schön plantschen konnte.. Sie konnte kaum widerstehen, sogar irhe Augen funkelten mit einem großen lächeln auf dem Gesicht auf. Magst du im Brunnen baden?, fragte sie mit dem Blick fröhlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Beitrag© By Gast  Fr Feb 27, 2015 6:43 pm

Es klang sehr blöd. Wer sagt schon das er nicht gerne rum ging weil es zu viele Leute waren. Man konnte es schon verstehen, wenn man mich kannte, dann wusste man auch warum. Die Leute sahen Arma immer wieder an, vielleicht weil sie gerade etwas dreckig war. Arma sah zu einen Brunnen und dann funkelte es in ihren Augen. Wollte sie eine Münze rein werfen oder was hatte sie vor?! "Im Brunnen baden? Also ich weiß nicht so recht." musste ich ganz ehrlich zugeben. Ich kannte das nicht und das war mir unangenehm..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
Beitrag© By Gesponserte Inhalte  

Nach oben Nach unten

Innenstadt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter