Fairy Tail

Welcome to Fairy Tail!

StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
Austausch | 

Innenstadt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Admin
Anzahl der Beiträge : 104
Beitrag© By Fairy Tail [NPC]  So Nov 24, 2013 12:40 pm

Hier befindet sich die Innenstadt von Shirotsume.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
Beitrag© By Gast  So Apr 13, 2014 5:27 pm

Nach einer kleinen Reise kam Nox mit Scarlett hier an um die Bande aus Dummköpfen und Schlägern einen Besuch abzustatten.
Nox blickte zu Scarlett und lächelte.
Der Magier wusste nicht wo sie anfangen sollen zu suchen. Shirotsume war ja jetzt nicht gerade klein.
Es wäre jetzt ein echtes Glück wenn sie einfach hier wären...
Aber wenn Nox und Scarlett schon hier sind können sie danach oder nebenbei zusammen was machen.
Nach oben Nach unten
Träumerin
Anzahl der Beiträge : 283

Infos
Magie: Dragon Slayer des Todes
Multicharas:
Beitrag© By Yamila Cradle  So Apr 13, 2014 6:56 pm

Nach ein paar Minuten kamen die beiden in Shirosume an.
Als Nox zu Scarlett schaute und sie anlächelte wurde die Dragon Slayerin leicht rot, lächelte dann aber zurück.
Aber naja zurück zum Auftrag...Wo sollen die beiden denn suchen?
Scarlett seutze und schaute dann zu Nox.
Und wo sollen wir anfangen zu suchen? Wir können ja nebenbei noch so was mchen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
Beitrag© By Gast  So Apr 13, 2014 8:05 pm

Nox musste schmunzeln als sie errötete
Ich würde sagen wir fangen außen an, außen sind zumeist die schwächsten und ärmsten Leute soweit ich weiß.
Nox blickte sich um.Ich könnte ja auch das Dorf anhalten damit die Banditen ihren Standort nicht wechseln, somit hätten wir es leichter.
Schlug Nox vor, Magie zu etwas gutem zu verwenden war ja schließlich nicht illegal wenn es sogar um das Leben unschuldiger Zivilisten gehen könnte, oder?
Nox bräuchte letztendlich aber 45% seiner Magieenergie um das ganze, große Dorf anzuhalten.
Nach oben Nach unten
Träumerin

Infos
Multicharas:
Beitrag© By Yamila Cradle  Mo Apr 14, 2014 11:12 am

Gute Idee arbeiten wir uns von außen vor! sprach Scarlett motiviert und wollte grad losgehen als Nox sprach er könne auch das Dorf anhalten.
Verdattert, verpeilt aber auch fragend drehte sich die Dragon Slayerin zu Nox.
Du kannst ein ganzes Dorf anhalten?!? fragte das grünhaarige Mädchen erstaunt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
Beitrag© By Gast  Mo Apr 14, 2014 7:07 pm

Scarlett fand Nox Ratschlag gut jedoch staunte sie mächtig darüber das Nox ein ganze Dorf anhalten konnte.
Nox lachte vor stolz. Ich demonstrier's dir mal okay? Aber dafür lass ich das dann auch während der Suche so, das ist mega anstrengend.
Nox rieb langsam einen Meter in die Luft und stieß die Hände nach vorne. STOP! Brüllte er, die Zeit hielt schneller an als das sein Ausruf an kam. Nox landete prompt auf dem Boden und blickte auf seine Energieanzeige zu dessen Scarlett auch gerade den Sichtwinkel hatte. 45% seiner Energie verbrannten auf der Uhr wie Feuer. Nox atmete etwas durch, die Größe an Energieverlust war selten aber jedoch sehr nützlich. Tada! Jetzt können wir gezielt vorgehen! Grinste er.
Nach oben Nach unten
Träumerin

Infos
Multicharas:
Beitrag© By Yamila Cradle  Di Apr 15, 2014 6:24 pm

Out: Währe schön wenn du diesmal ein bis zwei Tage warten könntest weil ich im Urlaub bin und trotzdem noch zutun hab xD x.x

Nox...er schaffste es wirklich...er hielt eine ganze Stadt an! Scarlett staunte nicht schlecht und konnte nur ein Wow...hervor stammeln.
Und als sie schließlich sich ein paar mal umschaute und schließlich leicht besorgt zu Nox schaute überlegte sie etwas.
Okay Nox dafür werd ich die Banditen ausschalten okay? sprach die Dragon Slayerin motiviert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
Beitrag© By Gast  Fr Apr 25, 2014 11:08 pm

First Post!

Yoko war schon eine weile Unterwegs und kam nun in einer ihr unbekannten Stadt an. "Wo bin ich nur gelandet? Warum bewegt sich hier keiner?" Sie fand es eigenartig, hier schien die zeit still zu stehen. "Hallo ist hier jemand?!" Rief sie. Jetzt konnte sie nichteinmal etwas zu essen und Trinken kaufen, da ja alle still standen. Sie hielt sich den Knurrenden Magen. [Sei still. Das Muss das Handwerk eines Magiers sein, wer weiß was für Absichten er haben könnte] Es war Cherubim, die Yoko in ihrem Kopf hörte. "Aber ich hab Hunger und Durst und möchte keinesfalls als Dieb da stehen." Meinte sie dann. Sie Merkte nichteinmal mehr das sie es Sagt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Beitrag© By Gast  Sa Apr 26, 2014 10:41 am

Seine Partnerin schlug das sie nun die Problembande ausschalten würde, vermutlich weil noch jetzt einen großen Teil seiner Energie eingebüßt hatte.
Das kannst du von mir auch machen, aber wenn nötig helfe ich auch gerne. Lächelte er.
Als Nox wieder nach vorne schaute wanderte ein kleines Kind von einer Seite zur anderen, Nox guckte skeptisch und vielleicht sogar etwas zurückgeblieben weil er nicht verstand wie das ging. Vielleicht kam sie ja auch von außen in die Kuppel herein. Aber was machte sie in so einem Dorf?
Das Mädchen rief plötzlich danach ob jemand da wäre. Sie sieht nicht so aus als könnte sie jetzt großartig gefährlich sein, antworten können wir sicher. Nox teleportierte sich weit vor um am ende mindestens 2 Meter abstand gebracht zu haben. Ja ich bin hier und Scarlett. Nox deutete auf Scarlett die erst genau so kürzlich der Gilde beitrat wie er selbst.
Nach oben Nach unten
Träumerin

Infos
Multicharas:
Beitrag© By Yamila Cradle  Sa Apr 26, 2014 1:41 pm

Klar geb ich dir bescheid lächelte sie Nox an, war aber immer noch genaso motiviert.
Sie schaute sich kurz um und wollte grad losgehen als sie genau wie Nox ein Mädchen sah welches von der einen Seite zur anderen ging.
Verpeilt starrte die Dragon Slayerin vor sich hin und sprach dann verwirrt Du hast doch die Zeit anghalten oder nicht?
Die Möglichkeit ,dass das Mädchen erst später in die Stadt kam vergas das grünhaarige Mädchen dabei.
Nox teleportierte sich nach kurzer Zeit 2 Meter vor und war so näher bei dem Mädchen.
Er antwortete ihr und auch Scarlett ging nun zu den anderen beiden.
Sie hockte sich hin und sprach dann Hallo~ Was machst du denn hier?
Genau wusste sie nicht was sie das kleine Mädchen fragen sollte weshalb sie es erst mal dabei beließ.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
Beitrag© By Gast  Sa Apr 26, 2014 6:35 pm

Yoko erschrack,als jemand neben ihr auftauchte. Sie fiel zu boden und änderte wärenddessen ihre form in Lopmon. Diese ungewollte verwandlung nutzte sie nun aus und hielt sich mit den Ohren die Augen zu und krabbelte wärenddessen rückwärts. Die geatalt machte ihr riesen angst und als das teleportieren hat es nicht besser gemacht. Die weitere person hatte sie noch nicht wahrgenommen,sie hatte zu sehr angst vor der einen Person.p
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Beitrag© By Gast  Sa Apr 26, 2014 10:36 pm

Scarlett kam hinterher und fragte das Mädchen weshalb es hier war. Doch anstatt zu antworten verwandelte es sich...
Ja, es verwandelte sich, in irgendetwas, was Nox nicht identifizieren konnte. Danach trat das Mädchen oder eher das Monster langsam zurück.
Nox schaute es schief an, er konnte schon ahnen was das Mädchen so sehr verstörte. Da es in dieser angehaltenen Zeitkuppel nur das Mädchen und Scarlett sehen konnten nahm Nox seine Maske ab worauf er seine Brille aufsetzte. Ohne die Maske sollte Nox nun viel weniger furchteinflößend wirken.
Nach oben Nach unten
Träumerin

Infos
Multicharas:
Beitrag© By Yamila Cradle  So Apr 27, 2014 6:57 pm

Da das Mädchen wohl vor Nox angst hatte bekam die kleine Scarletts frage gar nicht mit.
So stand Scarlett wieder auf und sprach zu Nox Man Nox! Jetzt hast du die kleine erschreckt!
Grad als die Dragon Slayerin wieder zu dem kleinen Mädchen schaute sah sie komplett anderes aus.
Naja sie verwandelte sich in irgendetwas niedliches, was Scarlett sofort hätte knuddeln können.
Take over Magie? dachte sie sich fragend und nahm dann das kleine niedliche dingen auf den Arm.
Keine Sorge er tut dir nichts~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
Beitrag© By Gast  So Apr 27, 2014 7:33 pm

Yoko schaltete alles ab sie sah nurnoch die gruselige Maske vor ihrem inneren Auge, wurde dann als sie hoch gehoben wurde plötzlich aus diesen gedanken gerissen. Wieder verwandelte sie sich doch diesesmal wieder zurück. Da ihre Größe sich nicht veränderte würde die Fremde sie wohl weiterhin festhalten können. Yoko klammerte sich nun an sie ran. Nun Knurrte wieder ihr Magen und sie wurde etwas Rot, da man das Knurren laut und deutlich hören konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Beitrag© By Gast  So Apr 27, 2014 9:16 pm

Ja, 'tschuldigung... Entschuldigte Nox sich leicht schämend.
Als Scarlett das Mädchen auf den Arm nahm klammerte sich diese an Scarlett.
Scarlett beruhigte das Mädchen fürsorglich, Nox musste dabei an eine Mutter und ihr Kind denken.
Keine Sorge, ich tu dir wirklich nichts. Lächelte der Xe Lor.
Danach knurrte ihr Magen...
Nach oben Nach unten
Träumerin

Infos
Multicharas:
Beitrag© By Yamila Cradle  Mo Apr 28, 2014 12:24 am

Das kleine Mädchen verwandelte sich ins Scarletts Armen zurück worauf sie erstmal einen kleinen Schrecken bekam.
Doch sie hielt das Mädchen weiterhin fest und schließlich lächelte Scarlett.
Sie hatte das knurren gehört welches wohl eindeutig von dem kleinen Mädchen kam.
Die grünhaarige kicherte kurz und sagte schließlich Nah kleine hast du hunger? Soll dich der große böse Maskenmann zum Essen einladen?
Sie grinste das kleine Mädchen kurz an und schaute dann kurz zu Nox.
Aber da viel ihr wieder etwas ein...die beiden hatten ja einen Auftrag zu erledigen weshalb die Stadt stillstand.
Hehe... kicherte Scarlett kurz verlegen und erklärte schließlich Nun wir sind Magier der Gilde Cat Shelter und sind grad in der Stadt um einen Auftrag zu erledigen. Und genau deshalb steht die Stadt grad still..hehe~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
Beitrag© By Gast  Mo Apr 28, 2014 10:13 am

Yoko hatte sich bereits vom schock erhohlt. "Mein name ist Yoko,Yoko Yagami." Stellte sie sich vor. "Ähm...sie... könnten sie mich vielleicht....absetzen?" Fügte sie noch hinzu und Schaute sich um. "Wie soll ich mir denn nun was kaufen? Wenn die alle stehen bleiben?" Meinte sie dann und ließ die frage ob der Mann mit der Maske sie zum essen ein laden soll unbeantwortet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Beitrag© By Gast  Mo Apr 28, 2014 3:59 pm

Während Scarlett erstmal Nox als den großen bösen Maskenmann bezeichnete dachte er nach. Doch nach kurzer Zeit kam ihn eine Idee.
Wir könnten uns ja was für dich aus einem Laden nehmen und das Geld welches für das Essen bezahlt werden muss einfach dort hinlegen, die werden wohl kaum so doof sein um das nicht zu checken. Wenn nötig kann man auch einen Zettel wo das drauf steht da liegen lassen. Danach zuckte Nox etwas mit den Schultern. Nur so 'ne Idee. Nox blickte sich derweil nach verdächtigen Banden aus der jetzigen Position um jedoch fand er nicht wirklich was. Nox war bewusst das er die Leute nicht ewig so hätte einsperren können, auch wenn die das überhaupt nicht mitkriegten.
Nach oben Nach unten
Träumerin

Infos
Multicharas:
Beitrag© By Yamila Cradle  Di Apr 29, 2014 12:36 pm

Yoko ein schöner Name lächele sie das kleine Mädchen an und ließ diese schlißlich runter.
T`schuldigung sprach die Dragon Slayerin kurz verlegen und schaute dann zu Nox.
Schließlich antwortete sie dann au Nox Idee Eine gute Idee! Dann können wir ja nebenbei noch unseren Auftrag erledigen
Schließlich schaute sie dann wieder zu Yoko und fragte diese dann Nah was hältst du davon?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
Beitrag© By Gast  Di Apr 29, 2014 2:48 pm

Yoko wusste nicht recht. "Meinen sie das geht in Ordnung? Ich meine,zählt das nicht als diebstahl? Auch wenn wir ihnen das Geld hin legen, außerdem verstehe ich nicht was sie mit Auftrag meinen. Ist das sowas wie ein spiel?" Nun kamen ihr gedanken darüber in den sinn wie sie Städte Angriff, ihre Eltern nannten das auch immer Auftrag oder Mission. Es traf sie nun wie der Schlag und sie machte ein paar schritte nach hinten. Ihr Gesicht wurde wieder angstverzehrt. "Ihr wollt Menschen Töten, stimmts, ihr Wollte den Menschen der Stadt nur schaden... das ist euer ziel..." Meinte sie und sprach dann noch leise zu sich. "Genau wie es meine Eltern vor hatten." Sie stolperte und fiel wieder nach hinten. "Ihr nehmt mich doch nur mit, damit ihr keinen Zeugen habt, damit ihr mich später töten könnt."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Beitrag© By Gast  Di Apr 29, 2014 7:11 pm

Yan war gerade in der Stadt angelangt. Er war zwei Monate lang auf einer Mission gewesen und wollte sich nun bei Cat Shelter einen neuen Auftrag holen. Doch leider war der Zug außer Betrieb, weswegen er nun den schönen langen Weg laufen musste. Schließlich kam er in Shirotsume an und war froh, dass er den größten Teil des Weges hinter sich hatte. Doch plötzlich blieb er stehen und schaute sich beunruhig um. Es war viel stiller als sonst , man hörte nicht einmal die Vögel. Er ging beunruhigt weiter, als er auf einmal Stimmen hörte. Er ging weiter, um die Quelle des Geräusches ausfindig zu machen. Als er um die Ecke bog, sah er drei Menschen auf der Straße standen sah. Es waren zwei Mädchen und ein Junge. Sie schienen über irgendwas zu reden. Bestimmt waren sie der Grund für die erdrückende Stille. Yan ging auf das Grüppchen zu, als die Jüngste plötzlich zurückschreckte und anfing, irgendwas zu murmeln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Beitrag© By Gast  Di Apr 29, 2014 7:31 pm

Nox nickte auf das 'Entschuldigung' von Scarlett. Ich finde Diebstahl wäre es wenn wir es nur nehmen würden und nicht bezahlen.
Das Mädchen wurde ruckartig misstrauisch und stolperte zurück. Als Scarlett eine Mission erwähnte. Nox schaute das Mädchen mit dem gleichen etwas uninteressierten aber dich freundlichen Blick an. Wir sind nicht deine Eltern, solltest du wissen. Und vor allem wollen wir weder dich, sonst noch wen töten. Wir sollen eine Bande welche den Dorfbewohnern Leid zufügt und Sabotage antut Dingfest machen. Sollten sie sich wehren schicken wir sie zur Not ins Land der Träume aber töten... Sowas ist nicht unser Gebiet... Denke ich mal, ist ja unsere erste Mission. Nox blickte sie schief an.
Nach oben Nach unten
Träumerin

Infos
Multicharas:
Beitrag© By Yamila Cradle  Di Apr 29, 2014 9:30 pm

Als Yoko plötzlich anfing davon zu rede das Scarlett und Nox sie und alle anderen eigentlich töten wollten, wurde Scarlett ein wenig blass im Gesicht und sie schaute das Mädchen nur an.
Die Dragon Slayern dacht nach und wusste das die kleine lieber nichts von Scarletts eigentlicher Magie erfahren sollte.
Währe besser so den Nox sollte der einzige bleiben.
Die grün haarige schaute schließlich auf und sah das jemand neues zu der Gruppe stieß.
Sie begrüßte den Fremden kurz und schaute schließlich zu Nox.
Wir sollten so langsam mal nach der Bande suchen sonst treiben die weiter hier ihr Unwesen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
Beitrag© By Gast  Mi Apr 30, 2014 9:15 am

"Es von  ihnen zu hören klingt gelogen. Ich glaub das ihnen nicht, vielleicht wollen sie ja auch sie um bringen und tun nur so als machen sie die 'mission' zusammen." sie zeigte dabei auf Scarlett.  nun sah sie auch eine Weitere Person auch dieser zeigte sein Gesicht nicht ganz, wenigstens kam er nich plötzlich sondern langsam,was ihn nicht ganz so verdächtig machte. "Hallo" Meinte Yoko nur und ging nun zu der neuen Person, um weiter von der vermeindlich bösen person weg zu sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Beitrag© By Gast  Mi Apr 30, 2014 2:06 pm

Als das kleine Mädchen Yan ansprach, blieb er stehen. "Oh hallo Kleine, wüsstest du vielleicht, warum hier alles so ruhig ist?" fragte Yan und hätte sich hauen können. //Was bin ich denn für ein Schwachkopf. Ein normaler Mensch hätte wohl eher gefragt, was sie hier so alleine machen würde oder ob sie die beiden anderen kennen würde. // dachte er sich. "Wo sind denn meine Manieren geblieben? Ich heiße Yan. Wer bist du und deine Begleiter da?" fragte Yan und studierte das Mädchen: Sie war sehr jung und wirkte ein bisschen naiv. Eine magische Aura ging von ihr aus, die ihm sehr bekannt vorkam, doch er kam nicht drauf ,zu welcher Magie die Aura gehörte. Er hörte auf nachzudenken und lächelte das Mädchen an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
Beitrag© By Gesponserte Inhalte  

Nach oben Nach unten

Innenstadt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter