Fairy Tail

Welcome to Fairy Tail!

StartseiteMagic Monthly OnlineFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 

Pinnwand

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Anzahl der Beiträge : 104
Beitrag© By Fairy Tail [NPC]  So Jan 31, 2016 10:23 pm

Hier kann man jegliche Missionen annehmen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stimme der Toten
Anzahl der Beiträge : 29

Infos
Besonderheiten:
Magie: Nekromantie
Beitrag© By Sherry  Mo Feb 29, 2016 6:27 pm

First Post
Langsam trottelte Kitoshi gähnend zur Pinnwand: Er hatte die ganze Ncht wieder nur durchgeforscht und jetzt machte sich seine unermüdliche Arbeit negativ bemerkbar. Es wäre für ihn besser ,demnächst auch mal ne Nacht lang zu schlafen, dann müsste er dass nicht in der Gilde machen. So oder so, heute konnte er sich nicht ausruhen. Er und Rin wollten sich eine Aufgabe aussuchen und ein bisschen Geld verdienen. Sie war scheinbar noch nicht aufgetaucht. War er etwa zu früh gekommen? Scheinbar konnte der Nekromant noch ein Nicherchen halten. So setzte sich Kitoshi auf eine Bank und schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
Beitrag© By Gast  Di März 01, 2016 5:47 pm

First Post

Schnell ging Rin in die Gilde und ging schnell zur Pinnwand, weil sie mit Kitoshi auf eine Mission gehen wollte. Vor der Pinnwand schaute sich die junge Frau um und bemerkte das Kitoshi auf einer Bank saß und schlief. "Er sieht so süß aus wenn er schläft. Sollte ich ihn aufwecken? Nein", dachte sich Rin und ging wieder an die Pinnwand, denn sie hoffte schon mal eine gute Mission zu finden. Nach fünf Minuten hörte sie mit der suche auf, da sie nichts gutes gefunden hat und ging zu Kitoshi, stupste ihn an und sagte "Hey Kitoshi aufwachen, schlafen kannst du auch heut Abend. Du wolltest doch mit mir eine Mission aussuchen."
Nach oben Nach unten
Stimme der Toten

Infos
Besonderheiten:
Beitrag© By Sherry  Di März 08, 2016 6:17 pm

Er hörte Stimmen...konnte er nicht noch länger schlafen? "Noch 5 Minuten, Sensei" sagte er verschlafen, bis er bemerkte, dass er garnicht mehr im Dorf war und erschrocken aufschreckte. Er war vom Anblick seiner Partnerin überrascht und fiel erstmal vom Stuhl. "Hallo, Rin... Hast du etwa schon die Missionen angeschaut? Ich habe mir gedacht, wir sollten vielleicht die Mission nehmen, in der wir irgendwelche Strolche fangen müssen" sagte der Nekromant und deutete auf eine
Mission:

auf der Pinnwand. Die Mission war vom Schwierigkeitsgrad her in Ordnung und die Belohnung wr auch annehmbar. Kitoshi bemerkte, dass er noch auf dem Boden saß und stand erstmal wieder auf. Jetzt musste er nur auf Rins Meinung warten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
Beitrag© By Gast  Di Jul 05, 2016 4:29 pm

Rin schaute Kitoshi an und wartete bis er endlich gescheit aufwachte, doch dieser fragte ob er 5 Minuten weiter schlafen könnte. Sie wollte gerade nochmal versuchen ihn aufzuwecken, aber bevor sie etwas sagen konnte oder ihn wach rütteln konnte, schreckte er hoch und fiel vom Stuhl. Rin streckte ihren Kopf über ihn, schloss ihre Augen und lächelte ihn an. Dabei hörte sie ihm genau zu was er zu sagen hat. Danach öffnete sie die Augen, zog ihren Kopf zurück und wollte ihn gerade hoch helfen, aber hat es dann doch gelassen als Kito auf eine Mission zeigte. Sie schaute sich die Mission an und drehte ihren Kopf wieder zu dem Nekromanten. Hoch helfen konnte sie ihn nicht, denn als sie abgelenkt war, stand er von selbst auf. "Hallo Kitoshi. Ja ich hab mir die Missionen schon mal angeschaut, aber ich hab nicht wirklich eine Mission gefunden die mir gefällt. Die Mission auf der du gerade gezeigt hast, habe ich wahrscheinlich übersehen, sonst hätte ich sie selber vorgeschlagen.", sagte sie und schaute dabei lächelnd zu den Schamanen.

(Sorry das es so lange gedauert hat bis ich gepostet habe. Bitte verzeih mir)
Nach oben Nach unten
Stimme der Toten

Infos
Besonderheiten:
Beitrag© By Sherry  Mi Aug 10, 2016 7:53 pm

Kitoshi schaute umher: Es war heute nicht allzu viel los in der Gilde...hatten sich während seinem Nickerchen etwa alle aus dem Staub gemacht? Noch bevor Kitoshi weiter grübeln konnte, antwortete ihm Rin. Zum Glück hatte sie die Mission gewählt, eine andere wäre dem Nekromant zu langweilig gewesen. Ein leichtes Lächeln ersetzte seine Miene. "Na dann los, auf dass wir sie in Grund und Boden stampfen. Hoffentlich wird es aufregend." sagte er und riss den Steckzettel von de Pinnwand ab: Er würde wahrscheinlich alles Wichtige vergessen, sobald er das Gebäude verlassen würde. Der Magier setzte wieder seine cool wirkende Miene auf und machte sich darauf, das Gildenhaus zu verlassen. Seine Studien mussten wohl warten, bis er wieder da war. Hoffentlich lohnte sich die Unterbrechung seiner Studien aber auch.

tbc:Arendelle (Innenstadt)

(Du musst MICH entschuldigen QAQ. Wenn du dir eine Pause nimmst, ist das ok, aber wenn ich nicht zum Posten komme, ist es eine Todsünde. *Bibelseite aufschlag* DA qwq. BITTE VERZEIH MIR *Sich verbeug, so dass der Kopf gegen den Boden schlägt*
Weiteren Verlauf könnten wir mit einer PN klären)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte
Beitrag© By Gesponserte Inhalte  

Nach oben Nach unten

Pinnwand

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1