Fairy Tail

Welcome to Fairy Tail!

StartseiteMagic Monthly OnlineFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 

Notice me, Sasaki-san!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Beitrag© By Gast  Mi Mai 18, 2016 12:56 am

Hey Leute,

hier im Forum heiße ich Sasaki Tsuya wie unschwer zu erkennen ist und ich bin auf anraten von Fruchtfliege-chan hier angelangt da ich ein wenig RPGen möchte da ich schon seit Ewigkeiten in einem anderen Forum ohne PP hänge.
Dementsprechend hoch ist die Erwartung an dieses Forum hier.
Meine Bewerbung hab ich ja endlich fertig. Hat ewig gedauert und ist wohl eine der kürzesten die ich jemals verfasst habe, aber es kam dauernd was dazwischen. Aber das soll ja kein Thread für Ausreden und so sein. (Ich hatte wirklich kaum Zeit >.<)

Was über mich...nun ich bin 19 Jahre alt. Werde am Samstag 20 und bekomme langsam ein wenig Angst vorm Älter werden. Wenns wirklich gut geht dann ist das ja schon mehr als 1/5 meines Lebens.

Wenn mans nicht schon gemerkt hat vom Schreibstil her und meinen Ängsten und so weiter, dann sag ichs jetzt. Ich bin vom männlichen Geschlecht, spiele aber trotzdem ein Mädchen. Obwohl ich in letzter Zeit eigentlich vermehrt feststellen durfte das man eher dazu tendiert das andere Geschlecht in RPG zu spielen.

Apropro RPG das mache ich auch schon bald ein ganzes Jahrzehnt lang. Bin also ziemlich erfahren was das angeht und schreibe eigentlich auch gar nicht so schlecht. Zumindest wenn man nach dem geht was mir meine ehemalige PPs so berichten. Aber wenns alle sagen wirds schon stimmen. Das klingt verdammt arrogant irgendwie. Goumen nasai!

Lustigerweise habe ich kein großes Wissen von Fairy Tail. Also alles nur grob. Den Anime selbst hab ich nicht geguckt. Also steinigt mich nicht wenn ich was verkehrt mache, denn ich lerne noch was das Thema betrifft.

Wenn sonst noch Fragen bestehen, dann scheut euch nicht zu fragen. Doch in all den Jahren und den x-tausend Vorstellungen die ich gemacht hab, war noch nie irgendwas dabei und ich schreibe das nur, weils ne reine Floskel ist.

Also dann, freue mich hier zu sein und mit euch in Zukunft posten zu dürfen.^^

Liebe Grüße an alle,
Sasaki Tsuya-chan^^
Nach oben Nach unten
spaßiger Auftragskiller
Anzahl der Beiträge : 80

Infos
Besonderheiten:
Magie: Materie magie
Beitrag© By Mac  Do Mai 19, 2016 10:57 am

HOI und WILLKOMMEN hier in diesem Forum.
Da ich jetzt als erster hier reingeschlichen bin (P.S. ERSTER), nehm ich mir mal die Frechheit und heiße dich hier herzlich Willkommen. Ich weiß nicht was die Admins davon halten aber, wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

Also, ich hoffe, du wirst viel Spaß hier haben und dich gut einleben und... ARGH, ich bin nicht gut, ich überlasse das lieber den Admins.

P.S.Keine Sorge, ein Großes Wissen um Fairy Tail ist keine Vorraussetzung für dieses Forum :D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Anzahl der Beiträge : 1519

Infos
Magie:
Beitrag© By Admin  Do Mai 19, 2016 2:24 pm

*Schmeiß sich nach Mac in Theard*

Dann von mir auch ein herzliches Willkommen im Forum! x3
Leb dich hier gut ein und jor... viel Spaß! xD Ist genauso schlecht darin wie Mac..|D

Lg. Emi aka Jack aka James \°^°/ Auch wenn du sicherlich schon weißt, dass ich es bin xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
Beitrag© By Gast  Do Mai 19, 2016 10:39 pm

Uiiii^^

Danke für die netten Worte. Mac wird meine ewige Nummer 1 bleiben XP

Ich hab bisher immer meinen Spaß gefunden, egal in welchem Forum ich auch gelandet bin. Hab ja noch zwei Kollegen mitgebracht, aber die haben zurzeit Stress. Zumindest mehr als ich, weswegen deren BW noch länger dauern kann. Bis dahin suche ich mir mal ein Play. Zum einspilen und lernen. Im schlimmsten Fall gucke ich mir die ganzen Folgen Fairy Tail an. XP ...uff Langzeitprojekt.

Aber gut. Danke nochmal fürs Willkommen heißen.
Auch an Jack natürlich, die ich auch schon flüchtig kenne. Vielleicht nicht unter all den Kosenamen, aber so ein bisschen halt^^

Freue mich schon darauf, mit euch zu posten/spielen/playen was auch immer.^^

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
Beitrag© By Gesponserte Inhalte  

Nach oben Nach unten

Notice me, Sasaki-san!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail :: Allgemeines :: Vorstellungen & Abmeldung-