Fairy Tail

Welcome to Fairy Tail!

StartseiteMagic Monthly OnlineFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
Austausch | 

Lob & Kritik

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Anzahl der Beiträge : 104
Beitrag© By Fairy Tail [NPC]  Di Aug 09, 2016 2:05 pm

Solltet ihr ein Lob ans Team schreiben wollen oder echt irgendetwas im Forum stören, so könnt ihr euch hier austoben. Aber bitte Sachlich bleiben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
Beitrag© By Gast  Sa Dez 24, 2016 1:42 pm

Also gut, dann werde ich hier mal ein erstes Lob aussprechen, welches ich als echt angebracht er achte! Und zwar möchte ich mal das Team Loben und einen Dank aussprechen, dafür dass sie im Zuge von Weihnachten die Aktion mit dem Adventskalender durchgezogen haben und unserem Forum jeden Tag einen hübschen neuen Anstrich gegeben haben. In diesem Sinne, Danke dafür und noch ein frohes Fest! ^^

MFG Neo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Beitrag© By Gast  Do Feb 09, 2017 11:45 pm

Ich schreib das jetzt hier, weil ich es loswerden will. Manch einer wird es zu den gegebenen Umständen gerade vielleicht doof finden aber ich machs trotzdem.

Ich möchte mich beim Team bedanken. In erster Linie dafür, dass ihr euch so viel Zeit für dieses Forum nehmt, egal in welcher Hinsicht. Obwohl ihr alle ein privates Leben habt, gebt ihr euch alle Mühe und versucht immer ein offenes Ohr zu haben.
Ich bewundere eure Arbeit und alles was ihr für das Forum tut und möchte euch wissen lassen, dass Dankbarkeit durchaus vorhanden ist.

Ihr seid ein tolles Team!
Haltet die Ohren steif :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Beitrag© By Gast  Fr Feb 10, 2017 1:51 pm

*guckt vorsichtig rein* Hallo… ich wollte mich auch gern noch mal positiv äußern.

Also zunächst möchte ich Sayu nochmal bei allem was sie gesagt hat beipflichten und ein riesiges Danke an den Mann bringen. Viele können sich wahrscheinlich nich vorstellen, was es für Arbeit macht so ein Forum zu führen und in Stand zu halten. Zumindest ich weis, dass ich viel zu faul dafür wäre. ^^°
Ich möchte euch zusätzlich noch dafür danken, dass ihr euch immer um die Fragen von uns Usern kümmert. Schon klar, dass man nicht immer alles beantworten kann, aber es wird sich beraten und versucht eine Lösung zu finden. Ich Rede da aus eigener Erfahrung , bei den ganzen Wehwechen die ihr mir schon verarztet habt.

In diesem Sinne, lasst euch nicht unterkriegen.
Piece Out~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Beitrag© By Gast  Sa Apr 01, 2017 12:03 am

Hier von mir auch mal ein bigges DANKESCHÖÖÖN an euch für den Schulplot bzw die ganze Location, mal so zwischendurch <3 Ist auch sehr vielseitig geworden. Super!
Nach oben Nach unten
Speedy Postales
Anzahl der Beiträge : 224

Infos
Besonderheiten:
Magie: Rauch
Beitrag© By Kinnon  Sa Apr 01, 2017 12:16 am

Jau, kann Hyl nur zustimmen. Ich finds geil wie ihr das alles aufgebaut habt :D Danke für die Mühen ^_^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
Beitrag© By Gast  Sa Apr 01, 2017 8:10 pm

Danke euch <3 *Freut sich sehr drüber*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
Beitrag© By Gesponserte Inhalte  

Nach oben Nach unten

Lob & Kritik

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben