Fairy Tail

Welcome to Fairy Tail!
 
StartseiteMagic Monthly OnlineFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Geisterstunde im Café Crese

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
avatar
Anzahl der Beiträge : 1519
Anmeldedatum : 11.08.13

Infos
Alter:
Besonderheiten:
Magie:
Beitrag© By Admin  Di Aug 09, 2016 2:28 pm

Geisterstunde im Café Crese


Wer: Magier aller offiziellen Gilden

Wo: Café Crese in Magnolia

Die Aufgabe: Früher war mein geliebtes Café beliebt und ich durfte es sogar mit Stolz als eines der besten Cafés Magnolias bezeichnen, doch mittlerweile ist nichts mehr so, wie es einmal war. Der Grund? Es spukt!
Jede Nacht treiben Geister ihr Unwesen in meinem schönen Café und zerstören alles. Doch nicht nur das! Sie verderben Zutaten, treiben Unfug, verbreiten Chaos und vieles mehr.
Eure Aufgabe ist also nun: Schafft mir endlich diese Geister vom Leib! Dabei ist mir sogar egal, wie ihr es tut, Hauptsache ihr rettet mein Geschäft!

Voraussetzung: Allein: mind. 1600 Wörter
Gruppe: mind. 5 Posts pro Person

Belohnung: Standard: 20 Rang-Punkte (und vielleicht ein Stück Kuchen pro Person)

Sonstiges: Befreit mich bitte schnell von dieser Plage! Ich halte es nicht mehr aus! Doch seid gewarnt: Diese Geister dürfen nicht unterschätzt werden! Bereits einer meiner Mitarbeiter ist durch sie verschwunden und ich weiß nicht, ob ich ihn jemals wiedersehen kann!

Vielen dank an Kira für die Quest Idee! :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Geisterstunde im Café Crese

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Kaffeehaus Grain de Café
» Café in Enies Lobby
» Café Schaumwelle
» Host Café || BL || Suche Partner
» Café Illumina

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail :: Charakter Planungen & Bewerbungen :: Charakterbauplatz :: Quests :: Quests für legale Gilden-