Fairy Tail

Welcome to Fairy Tail!

StartseiteMagic Monthly OnlineFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 

Wer steckt hinter Lu?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Beitrag© By Gast  Do Aug 11, 2016 2:32 am

Na denn will ich Euch mal einen kleinen Einblick geben, wer so hinter dem Charakter Lucien Kane steckt.

Also, was gibt es über mich zu erzählen?

Ich bin eine Vertreterin des weiblichen Geschlechts und zum aktuellen Zeitpunkt 24 Jahre alt .. ja ALT ich weiß~ Die alte Schachtel hier hat den Beruf Einzelhandelskauffrau erlernt und arbeitet in einer Metzgereiabteilung eines Supermarktes. Nicht spektakulär aber naja, irgendwie muss ich ja mein Geld verdienen wa? '-'

In der Welt des RPG tummle ich mich inzwischen knapp über 12 Jahre. Das Schreiben war schon immer eines meiner Hobbys (Wie etwa Kurzgeschichten oder auch hier und da mal ein Roman - die meisten blieben allerdings unbeendet, Ideenmangel, PC Kaputt whatever), daher mache ich das ein oder andere Forum auch gerne mal unsicher ^-^.

Ein weiteres Hobby meinerseits ist das Gaming. Ich bin kein Profi-Gamer, aber hier und da tummelt sich eine gute Ansammlung an Spielen auf meinem Laptop. Im Moment spiele ich Dead by Daylight, Planet Centauri, ab und an mal Stardew Valley um Erfolge frei zu schalten und natürlich ein paar Online-Games (Allerdings wären das zu viele um sie auf zu listen ... ich verschone Euch mal).
Mein größter 'Gaming'-Ordner ist allerdings im RPG-Bereich zu finden. Die Final Fantasy Reihe befindet sich in meinem Besitz, ebenso alle Assassins Creed Teile. Auch Fable hat seinen Platz in meinen Favoriten und meinem Spieleregal erhalten.
Welches Spiel ich allerdings absolut liebe und bis heute jedesmal gerne wieder spiele ist das Spiel Okami. Die Musik und das Gamedesign sind meiner Meinung nach einfach wunderbar (auch wenn es ein paar Stellen gibt, an denen man verzweifelt xD) und natürlich mein absoluter Liebling und wohl das Einzige Spiel neben Okami welches EWIG in meiner Toplist auf Platz 1 bleibt: Devil May Cry ... Dante *~*

Wenn ihr Fragen habt, fragt ruhig ich beiße auch nicht - nicht immer ;)

Achja und eine kleine Anmerkung

RooTomlinson <- Dieser Smiley verstört mich x.x' Die Haare sehen einfach aus wie mutierte Tentakel ... irgendwie gruselig xD
Nach oben Nach unten
spaßiger Auftragskiller
Anzahl der Beiträge : 80

Infos
Besonderheiten:
Magie: Materie magie
Beitrag© By Mac  Do Aug 11, 2016 2:53 pm

Assassins CREED? DEAD BY DAYLIGHT? STARDEW VALLEY? PUDDING?
Sag mal, kann es sein, dass du ich bist? >w>
Ich glaube, es sind zu sehr selbe INteressen, um ein Zufall zu sein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Anzahl der Beiträge : 1519

Infos
Magie:
Beitrag© By Admin  Do Aug 11, 2016 3:29 pm

Auch wenn ich dich schon kenne, sage ich auch mal einmal ein herzliches Willkommen im Forum! x3
Bei Fragen weißte ja, wo du mich finden kannst & ja.. viel Spaß hier! xD

Lg. Emi~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
Beitrag© By Gast  Do Aug 11, 2016 9:09 pm

Mac ich weiß nicht ob wir die gleiche Person sind O_O
Also wenn du die gleichen Spiele spielst und jah ... *sich etwas verwirrt am Kopf kratz*
Meine Kopfschmerzen sagen mir allerdings, dass ich eine Person bin ... bin also schonmal kein Gespenst *phew*

Und öhm ... wie könnte man beweisen, dass ich nicht du bin ... hmmm ... bist du tättoowiert und gepierct? XD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
Beitrag© By Gesponserte Inhalte  

Nach oben Nach unten

Wer steckt hinter Lu?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1