Fairy Tail

Welcome to Fairy Tail!

StartseiteMagic Monthly OnlineFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 

Relations Lucien

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Beitrag© By Gast  Do Aug 11, 2016 11:19 pm

The Special Ones

Name: Amaterasu Okami

Spitzname: Allerdings! Ammy oder ein liebevolles 'Wölfchen' <3

Kurzinfos: Mein Lieblingswölfchen ist ein Mitglied meiner Gilde Quatro Cerberus und zarte 17 Jahre alt.

Beziehung zum Charakter: Das Verhältnis zwischen Ammy und mir könnte nicht besser sein. Ich liebe ihre aufgeweckte und verspielte Art, wenn sie hier und da auch etwas hyperaktiv ist. Ich verbringe gerne Zeit mit ihr. Zwar weiß sie noch nicht sehr viel von der Welt der Menschen, aber sie will etwas darüber lernen. Einfach ein süßer kleiner Fellball <3

Sonstiges: Hab ich schonmal erwähnt wie knuffig Ammy aussieht, wenn sie sich freut? Einfach zum Knutschen~<3

Name: James Edward

Spitzname: Ich hab ihm einfach irgendwann mal die Spitznamen Jay-Jay und Mr. J gegeben. Die lassen sich im Suff auch besser aussprechen ;D

Kurzinfos: James ist ein Mitglied des Rates ERA. Nichtsdestotrotz kann ich ihn gut leiden.

Beziehung zum Charakter: James ist mein Saufkumpane ohnegleichen. Es ist einfach genial mit ihm durch die Gegend zu ziehen und die Bars unsicher zu machen. Zumal der Kerl einiges verträgt, heißt es wird a) spät und b) definitiv lustig.

Sonstiges: Er ist wohl der Einzige vom Rat, den ich aus persönlicher Sicht gut leiden kann. Wie gesagt - ein Saufkumpel wie er im Bilderbuch steht.

Name: Garou Lupa

Spitzname: Nope. Meistens haut er ab, bevor ich seinen Namen komplett aussprechen kann. *schmoll*

Kurzinfos: Garou ist das Sorgenkind meiner Gilde *seufz*

Beziehung zum Charakter: Obwohl ich diesen Satz hasse: Es ist kompliziert. Garou ist schon eine Weile bei Quatro Cerberus ... und doch bekomme ich das Gefühl nicht los, dass er mich nicht leiden kann q.q. Dabei versuche ich doch nur, dass er sich bei uns wohl fühlt!.

Sonstiges: Ich würde wirklich gerne sehen, dass er mit Spaß im Gildenhaus ist und ich das Sorgenkindchen auch mal Lachen sehe.

Name: Chikyū no hāto

Spitzname: Meistens nenne ich sie bei ihrem Vornamen. Vielleicht auch mal Chi, wenn sie es denn zu lässt.

Kurzinfos: Auch Chikyū ist ein Mitglied von Quatro Cerberus und somit eine Kameradin.

Beziehung zum Charakter: Ich würde sagen, dass unser Verhältnis recht offen und herzlich ist. Chikyū ist wohl die Einzige, die mich unter den Tisch saufen kann ... die Frau verträgt aber auch Mengen! Da ziehe ich meinen - nicht vorhandenen - Hut davor! Ich unterhalte mich gerne mit ihr, während der ein oder andere edle Tropfen von uns vertilgt wird. Ob ich wohl eines Tages ihren selbstgemachten Sake probieren darf?

Sonstiges: Vor kurzem hab ich dank eines kleinen Vögelchens erfahren, dass sie meine Tattoos bewundert .. ob ich sie wohl mal mit zu meinem Tättoowierer nehmen soll? '-' Vielleicht lässt sie sich ja auch ein Tattoo stechen.

Wer verewigt werden möchte, bitte Bescheid geben <3
Nach oben Nach unten

Relations Lucien

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1