Fairy Tail

Welcome to Fairy Tail!

StartseiteMagic Monthly OnlineFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 

Quatro Cerberus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Anzahl der Beiträge : 66
Beitrag© By Gildenmeister [NPC]  Do Aug 18, 2016 9:43 pm

Gilden-Vorlage

Gilde: Bei meiner Gilde handelt es sich um Quatro Cerberus. Quatro ist eine offizielle(legale) Gilde.

Generation: Ich bin der dritte Meister dieser Gilde ... ergo Dritte Generation.

Zeit als Gildenmeister: Inzwischen beläuft sich meine Zeit als Gildenmeister auf 2 Jahre.

Gesinnung: Meine Allgemeine Gesinnung ist neutral. Ich tendiere hier und da jedoch auch zu gut.

Verhalten als Gildenmeister:

Ich pflege einen sehr lockeren, freundschaftlichen Umgang zu meinen Mitgliedern. Wichtig ist mir, dass meine Kameraden mit Spaß in der Gilde sind und auch gut mit den anderen Mitgliedern auskommen. Stress und Ärger unter Mitgliedern ist mir ein Dorn im Auge und da fahre ich auch sofort dazwischen und versuche den Streit direkt im Keim zu ersticken - freundschaftliche Sticheleien sind in Ordnung, aber richtigen Zoff will ich in meiner Gilde nicht sehen.

Bündnisse haben wir bislang keine offiziellen, aber ich verstehe mich gut mit der Gilde Fairy Tail. Deren Feten sind einfach genial und da mische ich mich auch gerne mal darunter. Sollten wir ein Bündnis eingehen, so werde ich Euch direkt Bescheid geben.

Meine Mitglieder haben eigentlich überall ein Mitspracherecht - was wäre ich für ein Gildenmeister, wenn ich mir die Meinungen meiner Kameraden nicht anhören würde? Richtig, ein Egoist. Ich entscheide in Berücksichtigung auf die Meinung meiner Mitglieder - immerhin will ich deren Bestes und dass sie ein gutes Leben führen können. Selbstverständlich kann es auch Situationen geben, in denen ich allein entscheide .. aber die sind eher selten. Mir ist auch durchaus klar, dass ich es nicht allen Recht machen kann. Aber ich versuche mein Bestes, die Gilde friedlich zusammen zu halten.

Und damit kommen wir zum Punkt, der mir neben dem Spaß meiner Member wichtig ist: Zusammenhalt und gegenseitige Unterstützung. Meine Mitglieder sollen sich gegenseitig nicht lieben, aber Freundschaft ist ebenso wichtig wie Spaß und Unfug. Sollte also jemand der Gilde beitreten und macht von Anfang an Ärger und hört nicht auf meine Ermahnung kann es durchaus ungemütlich werden. Im Allgemeinen blieb es bisher aber eigentlich recht friedlich. Des weiteren ist mir die Treue meiner Mitglieder wichtig. Wäre unschön, wenn sie sich von uns abwenden, weil sie sich nicht wohl fühlen.

Auch mich als Person müssen meine Mitglieder nicht lieben ... naja ... wäre schon schön, wenn ich irgendwann ne Freundin hätte, aber ich schweife ab - Tut mir leid. Ich fasse einfach nochmal in Stichpunkten zusammen, was mir wichtig ist und was ich von meinen Mitgliedern fordere:

- Zusammenhalt innerhalb der Gilde
- Spaß am Dasein als Gildenmitglied
- Treue
- Keinen ernsten Zwist (Spaßige Sticheleien sind okay)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Quatro Cerberus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail :: Gilden in Fiore :: Offizielle Gilden :: Quatro Cerberus-