Fairy Tail

Welcome to Fairy Tail!

StartseiteMagic Monthly OnlineFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 

Quatro Cerberus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Anzahl der Beiträge : 66
Beitrag© By Gildenmeister [NPC]  Do Aug 18, 2016 9:43 pm

Gilden-Vorlage

Gilde: Bei meiner Gilde handelt es sich um Quatro Cerberus. Quatro ist eine offizielle(legale) Gilde.

Generation: Ich bin der dritte Meister dieser Gilde ... ergo Dritte Generation.

Zeit als Gildenmeister: Inzwischen beläuft sich meine Zeit als Gildenmeister auf 2 Jahre.

Gesinnung: Meine Allgemeine Gesinnung ist neutral. Ich tendiere hier und da jedoch auch zu gut.

Verhalten als Gildenmeister:

Ich pflege einen sehr lockeren, freundschaftlichen Umgang zu meinen Mitgliedern. Wichtig ist mir, dass meine Kameraden mit Spaß in der Gilde sind und auch gut mit den anderen Mitgliedern auskommen. Stress und Ärger unter Mitgliedern ist mir ein Dorn im Auge und da fahre ich auch sofort dazwischen und versuche den Streit direkt im Keim zu ersticken - freundschaftliche Sticheleien sind in Ordnung, aber richtigen Zoff will ich in meiner Gilde nicht sehen.

Bündnisse haben wir bislang keine offiziellen, aber ich verstehe mich gut mit der Gilde Fairy Tail. Deren Feten sind einfach genial und da mische ich mich auch gerne mal darunter. Sollten wir ein Bündnis eingehen, so werde ich Euch direkt Bescheid geben.