Fairy Tail

Welcome to Fairy Tail!

StartseiteMagic Monthly OnlineFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 

Pokémon-Tauschbox

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Beitrag© By Gast  So Okt 02, 2016 10:27 pm

Ihr wollt euren Pokédex vervollständigen aber dieses verflixte Barschuft ist zum gefühlt tausendsten Mal aus eurem gecheateten Meisterball ausgebrochen? Ihr wollt unbedingt ein Shiny Waumpel aber ihr habt weder Glück beim Suchen noch beim Züchten? Ihr seid wie die Irren zum nächsten Game Stop (2 Stunden entfernt) gerast um euch den Code für ein Shiny Xerneas zu holen aber dann erfährt ihr, dass die Filiale gar nicht teil nimmt?

Dann seid ihr hier genau richtig!

Ich, als alter Forengeist, wurde dazu bemächtigt diese Tauschbox hier zu erschaffen, für all unsere Pokémon-begeisterten Mitglieder.
Hier könnt ihr eine Liste der Pokémon posten, die euch noch fehlen und die ihr gerne hättet und wenn ihr sehen solltet, dass jemand ein Pokémon sucht, dass bei euch schon in der Box vergammelt, dann bietet doch einen Tausch an. Eure Freundescodes könnt ihr über PN austauschen. Und seid brav wenn es heißt ihr müsst das getauschte Pokémon wieder zurückgeben....Ich will nämlich nicht dann diejenige sein die jemandem dann den Hintern versohlen muss weil jemand das Shiny Arceus nicht wieder hergegeben hat.

Dann wünsche ich euch viel Glück und Spaß beim Tauschen und Sammeln! :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Beitrag© By Gast  Do Dez 08, 2016 6:00 pm

Öhm Hallo erstmal...
Ich hätte mal eine erste Anfrage, ich Suche nämlich nach einem Pokemon mit Pokerus, völlig egal welches. Ich suche bei Mond jetzt schon die ganze Woche per Wundertausch und bin jetzt langsam mit den Nerven am Ende. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar, einfach fix per PN oder hier melden pls.

MFG Neo
Nach oben Nach unten
Bounded Soul
Anzahl der Beiträge : 101

Infos
Besonderheiten:
Magie: Erdmagie
Beitrag© By Chikyū no hāto  Do Dez 15, 2016 10:00 pm

Warte doch einfach bis die Pokebank für Sonne & Mond verfügbar ist, wenn du bis dahin keins hast hätte ich aberdrilliarden für dich :D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
Beitrag© By Gast  Fr Dez 16, 2016 5:47 am

Danke Chikyu aber dank dem werten Daran hat sich die Sache bereits erledigt. ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
Beitrag© By Gesponserte Inhalte  

Nach oben Nach unten

Pokémon-Tauschbox

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben