Fairy Tail

Welcome to Fairy Tail!
 
StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Schule von Magnolia

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sabertooth's Weißer Reißzahn
avatar
Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 11.09.16
Alter : 19
Ort : 04668 Grimma

Infos
Alter: 18
Magie: Dragonslayer des Eises
Multicharas:
Beitrag© By Neo Shiro  So Dez 11, 2016 6:08 pm

Hier steht die Schule von Magnolia. Frohes lachen von Kindern durchdringt hier meist Räume und Hof.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sabertooth's Weißer Reißzahn
avatar
Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 11.09.16
Alter : 19
Ort : 04668 Grimma

Infos
Alter: 18
Magie: Dragonslayer des Eises
Multicharas:
Beitrag© By Neo Shiro  So Jan 01, 2017 12:45 pm

So viele Kinder wie hier rum sprangen hatte Neo noch nie auf einem Haufen gesehen. Da konnte er es gut verstehen, dass die paar Lehrer die hier rum stolzierten etwas angestrengt aussahen. Plötzlich meldete sich Neos Partner zu Wort. "Neo! Unser Meister!" Der kleine Kater zeigte nach hinten, wo William von zwei Beamten des Rates weg geschleift wurde. Hatte er ein wichtiges Treffen verpennt? Naja letztlich ging ihn das nichts weiter an, und das teilte er auch seinem Partner mit.
"Das geht uns nichts an Watson. Wenn der Meister etwas zu tun hat, dann können wir das nicht ändern." Dann wandte er sich an den Fairy Tail Magier. "Damit wären es wohl nur noch wir drei mein Freund. Ich warne dich nur schon mal vor... ich bin nicht so gut mit Kindern und Lehrer habe ich bisher auch nur einmal im Leben gespielt. Hast du schon Erfahrungen damit?" Für Neo war diese Information besonders von Belang, da er wissen wollte ob er sich gut an Lav orientieren konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kristall Dragonslayer
avatar
Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 12.09.15
Alter : 22

Infos
Alter: 26
Magie: Kristall Drachentöter
Multicharas:
Beitrag© By Lav Olivine  Di Jan 10, 2017 1:49 pm

Lav war etwas überwältigt von den vielen Kindern die herrumliefen, das hier war sein erster Besuch in einer Schule. Alles was er gelernt hat, hat ihm seine Drachenmutter Opalia beigebracht was eine Schule weitgehend unnötig machte.
Er bemerkte dann wie Watson bemerkte das ihr Meister weggeschleppt wird.
"Ich hoffe das alles ok ist. Passiert das öfter?" Fragte er direkt nachdem Neo seinen Partner beruhigte.
Neo fragte Lav ob er schon einmal in einer Schule unterrichtet hat oder gut mit Kindern kann.
"Also ich war vorher auf keiner Schule... Ich hab meine Magie von meiner Drachenmutter gelernt, genauso wie Sprache und Umgang. Den rest haben mir die Mitglieder meiner Gilde gezeigt. Aber hey! wir sind 2 Talentierte Magier mit ner menge Erfahrung! Das kriegen wir schon gebacken!" Den letzten Teil sagte Lav voller elan und zuversicht mit einem Grinsenden gesicht und einem Daumen nach oben.
Dann schaute er sich noch einmal um. "Auf dem Zettel stand wir sollen uns an den Direktor wenden... aber wo der ist wüsste ich auch gern.. "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sabertooth's Weißer Reißzahn
avatar
Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 11.09.16
Alter : 19
Ort : 04668 Grimma

Infos
Alter: 18
Magie: Dragonslayer des Eises
Multicharas:
Beitrag© By Neo Shiro  Do Jan 26, 2017 5:17 pm

Neo blickte Lav nachdenklich an. Jetz wo er es erwähnte, fiel ihm auch auf, dass ihr Meister gerne mal weg gezerrt wird. Allerdings kam ihm der Kater zuvor, bevor der Weißhaarige etwas sagen konnte. "Ja das passiert schon ab und zu. Man könnte meinen er ist ein Sklave seiner Verpflichtungen." Neo hätte es zwar nicht so drastisch ausgedrückt, aber der Kater hatte schon irgendwie Recht.
Zumindest konnte Lav die Sorgen des jungen Magiers besänftigen, die er wegen dem Unterricht hatte. Mit einem entschlossenenm Nicken reagierte Neo auf die Aussage des anderen Slayers. Eine Frage blieb nun aber offen. Wo sollten sie eigentlich hin? Aber bevor Neo fragen konnte gab Lav schon die Antwort. Auf seine Frage nach dem Weg zum Büro des Direktors wusste nun allerdings Neo eine Antwort. "Irgendwo hier im Eingangsbereich hängt sicher eine Karte." Kaum gesagt fiel eben diese Neo schon ins Auge. Er trat kurz heran und meinte dann. "Die Treppe zwei Etagen hoch und dann links den Gang entlang." Mit dieser simplen aber ausreichenden Wegbeschreibung gelangten sie sehr schnell zum Büro des Direktors. Aber davorstehen würde nichts bringen. Neo klopfte höflich an, bis ein "herein" zu hören war und betrat dann mit seinem Kater den Raum.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kristall Dragonslayer
avatar
Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 12.09.15
Alter : 22

Infos
Alter: 26
Magie: Kristall Drachentöter
Multicharas:
Beitrag© By Lav Olivine  Sa März 11, 2017 1:19 pm

Lav verschrank die Arme hinter seinem Kopf und schaute zusammen mit Neo und seinem Partner auf die Karte. Das Gebäude war schon ziemlich groß und hatte eine Menge Räume.
Neo entdeckte dann doch vor Lav das Büro des Direktors war wohl zwei Etagen über den Magiern war.
Also machten sich die beiden auf den weg. Lav versuchte soviel wie möglich von der Umgebung mitzubekommen, immerhin war es sein erstes mal in einem Schulgebäude. Es ist schon spannend, jeder dieser Kinder hier wird eines Tages mal ein richtiger Magier sein. Lav wüsste zu gern welche Magien hier gelehrt werden. Ob es wohl auch einen Unterricht für Dragonslayer Magie gibt? Mit der einführung von Lakrimas mit Dragonslayer Magie währe das sogar eine Möglichkeit...
Nach einem nicht allzulangen Marsch kamen die beiden auch schon am Büro des Direktors an. Neo klopfte an die Tür und nach einem kurzen "herein" von der anderen Seite öffneten sie auch die Tür und betraten das Büro. Viele Ordner und Papiere, die fein säuberlich in Schränken und auf Tischen geordnet wurden, gaben den Raum einen etwas eigenartigen Geruch welcher Lav direkt auffiel.
Jedoch behielt er dies für sich. "Guten Tag, wir sind hier wegen des Auftrag Flyers welcher ausgehangen wurde."


(OoC: Sorry für die lange wartezeit^^..)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sabertooth's Weißer Reißzahn
avatar
Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 11.09.16
Alter : 19
Ort : 04668 Grimma

Infos
Alter: 18
Magie: Dragonslayer des Eises
Multicharas:
Beitrag© By Neo Shiro  Mo März 20, 2017 4:47 pm

Das Büro war sehr altmodisch eingerichtet. An der Wand hing eine alte Pendeluhr, Gemälde von früheren Schulleitern zierten die beige farbene Tabete. Zentral stand ein großer hölzerner Schreibtisch, vor dem drei Stühle standen. Dahinter saß ein etwas korpulenterer, ältere Herr. Die Haare waren bereits grau, aber er schien kein Problem mit Haarausfall zu haben und er trug einen Schnauzbart, vor dessen Größe man echt Respekt haben konnte. Nichts desto trotz wirkte sein ganzes Erscheinungsbild mehr wie das des freundlichen Großväterchens von Nebenan, nicht wie das einer Autorität.
"Guten Tag meine Herren, es freut mich, dass sie unserer Bitte Nachkommen. Besonders, da sie selbst noch so jung sind. Bei diesem Engagement geht mir richtig das Herz auf." Er lächelte freundlich und lachte herzlich. Bevor auch nur einer der drei zu Wort kam fuhr der ältere Herr aber auch schon fort. "Aber bitte, setzen sie sich doch erst einmal und erzählen mir etwas über sich.Schließlich muss ich ja wissen mit wem ich es zu tun hab bevor ich euch auf die Kinder los lasse." Erneut entglitt ihm ein freudiges Lachen, als wär ihm das Schönste auf der Welt passiert. Neo lächelte und nickte kurz, bevor er sich hinsetzte. kaum hatte er das getan, da sprang ihm auch schon Watson auf den Schoß. Der Direktor schien den Kater erst jetzt zu bemerken, denn seine Augen weiteten sich und er wirkte, als hätte er ein Gespenst gesehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kristall Dragonslayer
avatar
Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 12.09.15
Alter : 22

Infos
Alter: 26
Magie: Kristall Drachentöter
Multicharas:
Beitrag© By Lav Olivine  So Apr 09, 2017 10:18 pm

Lav setzte sich, wie gebeten, auf einen der Stühle vor dem Direktor.
Er faltete die Hände zusammen und stützte sich auf seine Knie.
"Also ich fang mal an. Mein Name ist Lav Olivine. Ich bin schon eine weile Magier der Gilde Fairy Tail und bringe trotz meines Jungen alters eine menge an Erfahrung mit.
Ich selbst benutze Dragonslayer Magie.
" Lav hob seine Hand bis sie auf Augenhöhe des Direktors war. Er breitete seine Handfläche aus und nach einer Magischen reaktion entstand ein Kleiner Smaragd in seiner Hand, der kurz darauf wieder zu staub zerfiel und kurz darauf komplett verschwand. "Ich habe zwar selbst nie eine Schule besucht aber ich denke ich hab noch ein Paar tricks meiner Ziehmutter im Kopf. " Lav war so mit dem erzählen beschäftigt das ihn jetzt erst der entgeisterte Blick des Direktors auffiel.
"Stimmt irgendetwas nicht?" Er folgte dem Blick des Direktors und bemerkte das er Neo... nein viel eher Watson, Neos Exceed, anstarrte.
"Hast du was komisches gemacht?" Fragte er den Kater mit hochgezogener Augenbraue.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sabertooth's Weißer Reißzahn
avatar
Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 11.09.16
Alter : 19
Ort : 04668 Grimma

Infos
Alter: 18
Magie: Dragonslayer des Eises
Multicharas:
Beitrag© By Neo Shiro  Mi Apr 19, 2017 10:48 am

Der Kater räusperte sich. "Nein nicht das ich wüsste... Aber da ich schon angesprochen wurde… mein Name ist Watson. Ich begleite Neo hier schon seit seiner Kindheit. Und bevor sie fragen… ja ich bin wirklich eine sprechende Katze. Erfahrung im unterrichten von Magie habe ich keine… aber ich kann mit meiner fliegen." Dabei grinste er breit und der Rektor musste erneut herzlich lachen. Offenbar hatte er nun gerade realisiert, dass er auch in seinem alter immer noch was neues sehen kann.
Nun ergriff Neo das Wort in gewohnter Ruhe. "Mein Name ist Neo Shiro, von der Gilde Sabertooth. Auch ich bin ein Dragonslayer." Er erzeugte ein faustgroßes Stück Eis in seiner Hand. "Ich war zwar noch nie in einer Schule, da ich zu Hause unterrichtet wurde… Aber auch ich dürfte noch das ein oder andere von meiner Mutter wissen. Außerdem habe ich meiner Freundin beim Umgang mit ihrer Magie geholfen."
Watson kicherte beim letzten Satz Neos wie ein Kind, wovon Neo sich allerdings nicht beeindrucken lies und ihn in aller Ruhe ignorierte.
Der Rektor dachte noch kurz nach. Dann bestätigte er den beiden, dass sie sofort anfangen dürften und gab ihnen eine Zimmer Nummer. In Raum 112 würde ihre Erste Klasse warten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kristall Dragonslayer
avatar
Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 12.09.15
Alter : 22

Infos
Alter: 26
Magie: Kristall Drachentöter
Multicharas:
Beitrag© By Lav Olivine  Fr Mai 05, 2017 12:45 am

Lav erhob sich aus dem Stuhl streckte sich kurz. "Alles klar 112... wenn ich die Karte richtig im Kopf habe dann... den Gang runter Rechts."
Lav wartete dann noch kurz auf Neo und Watson bevor er sich noch einmal vor dem Direktor verbeugte und dann aus dem Büro in richtung Klassenzimmer ging. Auf dem Weg dahin verschrank er die Arme und schaute dann überlegend gegen die Decke. "Habt ihr zwei eigentlich schon eine Idee wie wir den Unterricht gestalten sollen? Wirklich direkte Anweisungen haben wir ja nicht bekommen..
Er überlegte derweil auch selbst was sie unternehmen könnten... Natürlich erstmal eine vorstellungsrunde.. und dann? Magisches Zieltraining? Magische Kraftkonzentration? Wie sollte Lav denn erklären wie er das selbst macht? Mittlerweile ist das derart in Fleisch und Blut übergegangen das er nicht mehr darüber nachdenken muss...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sabertooth's Weißer Reißzahn
avatar
Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 11.09.16
Alter : 19
Ort : 04668 Grimma

Infos
Alter: 18
Magie: Dragonslayer des Eises
Multicharas:
Beitrag© By Neo Shiro  Mo Jul 03, 2017 9:50 pm

Neo und Watson verbeugten sich und folgten dann Lav. Zu seiner Aussage, wo der Raum lag, nickte Neo zustimmend. So hatte er sich das auch eingeprägt. Als Lav jedoch dann nach dem Unterrichtsplan fragte, weckte er einen schlafenden Löwen. Watsons Gesicht schlief fast bei der Frage ein. Der Arme konnte ja nicht wissen, dass Neo ein Organisationsteufel war.
Der Weißhaarige holte tief Luft, und dann folgte der Wortschwall, der Lav und den armen Kater wohl bis zum Klassenzimmer begleiten würde. "Also zunächst stellen wir uns vor, erklären ihnen wieso wir hier sind und zeigen ihnen unsere Magie. Natürlich nur eine kurze Vorführung. Danach werden wir mit besagter Vorstellungsrunde beginnen und damit beginnen, die magischen Naturen der Kinder in Erfahrung zu bringen. Wir werden sie dann die Theorie über ihre Naturen lehren, gefolgt von ein paar Tipps in der Praxisanwendung. Danach bringen wir die Psychologische Komponente des Wettkampfes ins Spiel. Wir veranstalten ein kleines magisches Turnier. Aber Obacht! Das sind Kinder, wir müssen eingreifen können und jedes Duell als Schiedsrichter beobachten. Davor könnten wir ein paar Fitness Übungen mit den Kindern machen, den Plan dafür würde ich dir überlassen. Darauf folgend sollten wir ihnen die Realität als Magier mit ein paar Geschichten aus unserer Zeit als Magier näher bringen und..."
In der Zeit als Neo Sprach, waren sie schon im Zimmer angekommen. Den letzten Satz hatte er schon im Klassenzimmer begonnen, brach aber kurz etwas erschrocken ab, als er merkte, das sie bereits vor der Klasse standen. Sehr zur Freude eines gewissen Katers, der erleichtert seufzte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte
Beitrag© By Gesponserte Inhalte  

Nach oben Nach unten
 

Schule von Magnolia

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule?
» The Tribe: Schule
» Die Schule der besonderen Kinder
» Lustige erlebnisse in der schule
» In der Schule wird geschrieben... UND GEDICHTET!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail :: Städte in Fiore :: Magnolia :: Innenstadt-