Fairy Tail

Welcome to Fairy Tail!

StartseiteMagic Monthly OnlineFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 

In a world full of Darkness, there's still light~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Stagnum Ignis
Anzahl der Beiträge : 41

Infos
Besonderheiten: Magische Symbole
Magie: Godslayer der Finsternis
Beitrag© By Jayna  Fr Dez 16, 2016 10:43 am

Lights in the
Dark

Name: William A. Rollins

Spitzname: Wie viele andere auch spreche ich ihn mit Will an. Doch lieber nenne ich ihn bei seinem zweiten Vornamen Austin.

Kurzinfos: Austin ist wie ich bei Sabertooth und ist inzwischen auch schon ein paar Jahre lang der Gildenmeister. Austin ist 30 Jahre alt.

Beziehung zum Charakter: Wie Austin für mich ist? Er ist mein Fels in der Brandung. Ich verdanke ihm sehr viel und er ist wohl der Einzige, der alles über mich und meine Vergangenheit weiß, der Einzige dem ich bedingungslos vertraue. Er war einer derjenigen die mich nie aufgegeben haben, derjenige der mir Hoffnung gab wo ich keine mehr gesehen habe ... ich könnte ewig so weiter reden.

Sonstiges: Nun ja ... *wird leicht rot* Austin ist .. naja .. er ist halt einfach toll, okay? Löchert mich nicht so, ich werde nichts mehr sagen! (Sie ist bis über beide Ohren in ihn verknallt).

Name: *Wie ist der Name des Charakters?*

Spitzname: *Hat dein Charakter ihm einen Spitznamen gegeben?*

Kurzinfos: *Hier kannst du z.b Angeben in welche Gilde der Charakter ist, Wie alt er ist und sonstiges*

Beziehung zum Charakter: *Schreibe hier kurz auf wie dein Charakter zum anderen steht und was er von ihm hält*

Sonstiges: *Ist sonst noch etwas anzumerken?*

Name: *Wie ist der Name des Charakters?*

Spitzname: *Hat dein Charakter ihm einen Spitznamen gegeben?*

Kurzinfos: *Hier kannst du z.b Angeben in welche Gilde der Charakter ist, Wie alt er ist und sonstiges*

Beziehung zum Charakter: *Schreibe hier kurz auf wie dein Charakter zum anderen steht und was er von ihm hält*

Sonstiges: *Ist sonst noch etwas anzumerken?*

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

In a world full of Darkness, there's still light~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1