Fairy Tail

Welcome to Fairy Tail!

StartseiteMagic Monthly OnlineFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 

Alte Rivalität

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Rairyū no Ōjo
Anzahl der Beiträge : 117

Infos
Besonderheiten: Blitzförmige Narbe an rechter Hüfte
Magie: Dragonslayermagie der Blitze
Beitrag© By Sylvana  Di Aug 22, 2017 12:18 pm

Tanz zweier Drachen am Himmel
Sylvana | Minato
Mit langsamen Schritten auf ihren recht wackeligen Beinen bewegte sich die Dragonslayerin gemächlich auf Minato zu. Die rechte Hand geformt, als würde sie ihre Krallen ausfahren, während immer häufiger knisternde Lichtbögen über sie hinwegzuckten, bis sie schließlich völlig umhüllt war von gleißenden, knisternden Blitzen. Schließlich stand sie über ihn, schaute mit einem Gesichtsausdruck auf ihn herab, der einen Hauch von Triumph aufwies, jedoch von der Erschöpfung dieses Kampfes beherrscht wurde. Das Grinsen war ihr inzwischen von den Lippen gewichen, immerhin war das bei weitem nicht das Ergebnis, welches sie sich erhofft hatte. Erwartet hatte Sylvana eine deutliche Demonstration ihrer Kräfte, um Minato zu zeigen, wo genau er zu stehen hat. Ob es vielleicht die Instinkte der Drachen waren, die in diesem Moment das Verlangen äußerten eine Stellung als Alpha zu festigen konnte Sylvana nicht sagen. Vielleicht war es auch nur das königliche Drachenblut ihres Vaters, welches besonders stark in Wallung geraten war, so ganz genau konnte sie das nicht sagen. Fakt war jedoch, dass Minato ihr auch weiterhin das Wasser reichen konnte, trotz der deutlichen Nachteile, die ihm seine Magie und sein Kampfstil ihr gegenüber brachten. Eigentlich hätte sie doch nichts anderes nach all den Jahren erwarten sollen.
Wie ein Jäger über seiner Beute richtend ging die Dragonslayerin in die Hocke, packte mit ihrer elektrisierten Hand nach dem Nacken des Feuerdragonslayers. Die hohe Spannung, die knisternden Ladungsstöße, die hin und wieder auch nach seiner Haut übergriffen, würden er sicherlich durch die Taubheit seines Körpers hinweg spüren können. Sylvana wollte nicht über ihn richten, immerhin war das hier ein Trainingskampf. Sie wollte ihm nur klar machen, dass der Kampf nun vorbei war und sie, wenn sie wollte, mit einem kurzen Impuls ihrer Gedanken sein Bewusstsein für einige Zeit ins Land der Träume schicken. Einige Sekunden blieb sie in dieser Position, ehe sie ihre Magie versiegen ließ und sich einfach neben Minato mit den Hintern auf den Boden fallen ließ.
„Du warst immer schon zu naiv, was einen Kampf angeht. Mit Ehrlichkeit und Fairness verlierst du schneller dein Leben, als es dir lieb ist.“ Ihre Stimme klang streng, tadelnd. Gut, schon früher hatte sie ihm versucht einzubläuen, dass in einem Kampf auf Leben und Tod man nicht überleben würde, wenn man davor zurückschreckte auch sogenannte fiese Tricks zu benutzen. In solchen Situationen gab es keine Regeln! Durchgesickert war ihm dies aber wohl noch immer nicht.
Ein leichtes Seufzen entwich ihrer Kehle. „Ich bin trotzdem froh, dass ich dich nicht als meinen Feind betrachten muss, Minato.“ Mit diesen Worten beugte sie sich mit ihrem Kopf in Richtung seiner Stirn und legte sachte ihre Lippen auf die Haut, um die restlichen elektrischen Ladungen, die gerade seinen Körper lähmten, zu entfernen. Ein ganz leichtes, hauchzartes Saugen, ehe sie auf ihrer Zunge ein kurzes Prickeln spürte und schon löste sie sich auch wieder von seiner Stirn. „Es ist schon komisch... Obwohl wir so viele Jahre keinen Kontakt hatten, haben wir uns gegenseitig weiter angetrieben stärker zu werden. Findest du nicht auch?“

_____________♪♬
Sprechen ϟ Denken ϟ Drachenworte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Liberty Phoenix - Feuer Phönix
Anzahl der Beiträge : 200

Infos
Besonderheiten:
Magie: Dragonslayer des Feuers
Beitrag© By Minato  Fr Sep 01, 2017 2:59 pm

>Minato Arashi<

Dragonslayer des Feuers

Während der Dragonslayer des Feuers so da lag, im Dreck der Arena, haderte er mit sich selber. War er wirklich zu naiv, wie es Slvana ihm vorwarf? Musste er echt noch kaltblütiger werden und schmutzige Tricks benutzen um in einem richtigen Kampf bestehen zu können? Das wollte er nicht wahr haben. Das widersprach allem was ihm Timaeus beigebracht hatte. Selbst seine Meister von denen er über die Jahre seine Kampfsporttechniken erlernt hatte, hatten ihm immer wieder vermittelt dem Gegner mit Respekt gegenüber zu treten. Würde er mit Tricks und Heimtücke arbeiten wäre er nicht besser als die meisten Gegner gegen die er kämpfte, oder die die seine Eltern umgebracht hatten. So wollte Minato nicht sein, auf keinen Fall.
Er akzeptierte das er hier und jetzt gegen Syl verloren hatte, doch eines Tages würde er sie übertreffen und zwar mit seinen Methoden und seiner Philosophie davon war er überzeugt.
"Sollte irgendwann mein Ende kommen, aufgrund meiner Überzeugung, so sterbe ich jedenfalls mit Stolz", gab er ihr als Antwort, während er sich noch immer kein Stück bewegen konnte, so sehr er es auch versuchte.
Ihre nächsten Worte freuten ihn aber dann doch irgendwie, immerhin gab sie so zu, dass sie einander ebenbürtig waren und das erfüllte ihn schon ein wenig mit Stolz. "Ja als Gegner muss ich dich auch nicht wirklich haben", grinste er dann doch, soweit es ihm möglich war.
Kurz darauf spürte er Sylvanas Lippen auf seiner Stirn und merkte wie die Lähmung in seinem Körper von den Füßen bis hinauf zum Kopf langsam abnahm. Es dauerte nur einem Augenblick und als sie sich wieder erhob, konnte sich Minato wieder bewegen. Langsam und Mühsam setzte er sich auf.
Nun saßen die beiden Dragonslayer gezeichnet von ihrem Kampf nebeneinander in mitten der ramponierten Arena. Beide sahen wirklich fertig aus und so fühlte sich Minato aber auch. Doch obwohl er verloren hatte und er normalerweise schlecht mit Niederlagen umgehen konnte, erfüllte ihn eine gewisse Zufriedenheit. Und so konnte er die Worte der Blauhaarigen nur mit einem Nicken bejahen. "Das stimmt wohl und damit kann ich leben", antwortete er etwas fertig. "Ich hab mich in den Jahren immer wieder gefragt was du wohl machst und ob du stärker wirst. Scheinbar hat meine Vorstellung das du ebenfalls hart an dir Arbeitest, auch mich immer nach vorne getrieben, ich wollte nie hinter dir zurückbleiben und auch wenn ich heute verloren habe, das nächste Mal gewinne ich wieder!", grinste er nun wieder so fröhlich und lebenslustig wie immer.
Dann kratzte er sich jedoch etwas verlegen am Kinn. "Übrigens die Worte im Büro vorhin, waren natürlich nicht ernst gemeint, das weißt du hoffentlich. Ich wollte dich nur wach kitzeln. Ich hatte und habe großen Respekt vor dir und deinen Fähigkeiten", gestand er und hoffte das sie seine Provokationen vor dem Kampf, ihm nicht mehr übel nehmen würde.

WRONG TO LET YOU GO BY crash and burn

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rairyū no Ōjo
Anzahl der Beiträge : 117

Infos
Besonderheiten: Blitzförmige Narbe an rechter Hüfte
Magie: Dragonslayermagie der Blitze
Beitrag© By Sylvana  Fr Nov 03, 2017 5:29 pm

Tanz zweier Drachen am Himmel
Sylvana | Minato
Mit solch einer Antwort hatte die Dragonslayerin gerechnet. Er blieb nun einfach unbelehrbar, was diesen Punkt anging. Mit Stolz sterben, was war das für eine dämliche Aussage! Im Tod würde einem solch eine Einstellung nichts bringen. Das Leben war doch viel zu wertvoll um es für ein wenig törichten Stolz zu opfern. Lieber den Stolz opfern und weiterleben. Aber so war Minato nun einmal schon immer gewesen. Vielleicht machte ihn dieser naive und doch recht noble Gedanke gerade aus.
Schmunzelnd klopfte sie ihm einmal auf die Schulter, ehe sie sich mühsam aufrichtete. Ein sachtes Lächeln lag auf ihren Lippen, während sie auf den feurigen Dragonslayer herabblickte. „Du bist und bleibst du, was?“ Kurz hielt Sylvana inne, schloss kurz ihre Augen.  „Aber es ist schon beruhigend zu wissen, dass die Zeit deine grundlegenden Sichtweisen nicht erschüttert hat.“
Nur zu deutlich spürte sie die Schwere in ihren Gliedern, die Erschöpfung des Kampfes in jeder Faser ihres Körpers. Das war der Preis, den dieses intensive Gefecht nun einmal von ihnen forderte. In der Vergangenheit, wie in der Zukunft. Manche Dinge mochten sich also wirklich nicht ändern.
„Dummkopf! Als ob mir das nicht klar gewesen ist, was die Intentionen deiner Worte gewesen war. Sonst hätte ich dich auf der Stelle in meinem Büro gegrillt und dir die Abkürzung nach unten gezeigt.“ Ein wenig geflunkert war das schon, immerhin hatte sie sich zu diesem Kampf provozieren lassen und ihn nicht ganz gewillt angenommen. Aber diese Schwäche musste sie ihm ja nicht offenbaren. Hin und wieder die Wahrheit zu verbiegen war ja erlaubt!
„Um das Chaos hier darfst du dich aber kümmern, keine Widerrede! Immerhin wolltest du ja diesen Kampf! Ich… werde mich dann wieder um den Papierkram kümmern, der macht sich immerhin nicht von alleine.“ Grinsend winkte sie ihm noch einmal zu, ehe sie sich auf den Weg Richtung Ruine machte, nur um noch einmal kurz mitten in der Bewegung anzuhalten und sich zu Minato umzudrehen. „Was den nächsten Kampf angeht… Träum ruhig weiter, dass du mich noch einmal besiegen wirst, Mi-na-to~“ Ohne ihm auch nur den Hauch einer Chance auf eine Antwort zu geben kanalisierte sie die letzten Magiereserven in ihrem Körper, um ihren Körper in pure Elektrizität zu verwandeln und mit einem recht beeindruckenden Tempo, einem Blitz gleich, in Richtung des Turms schoss.

_____________♪♬
Sprechen ϟ Denken ϟ Drachenworte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte
Beitrag© By Gesponserte Inhalte  

Nach oben Nach unten

Alte Rivalität

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2