Fairy Tail

Welcome to Fairy Tail!

StartseiteMagic Monthly OnlineFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 

Hotel Akane

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Speedy Postales
Anzahl der Beiträge : 224

Infos
Besonderheiten:
Magie: Rauch
Beitrag© By Kinnon  Mo Jan 30, 2017 4:48 pm

Beschreibung folgt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Speedy Postales
Anzahl der Beiträge : 224

Infos
Besonderheiten:
Magie: Rauch
Beitrag© By Kinnon  Mo Jan 30, 2017 5:39 pm

Eine grosse Lobby öffnete sich vor ihm, als er die Tür aufschob. Marmorboden, Treppen, die nach oben führten und zu rechter Hand ein Empfang, hinter dem eine adrett gekleidete junge Dame stand und freundlich lächelte.
Kinnon trat auf sie zu, nicht ohne sich in der Lobby umzusehen. Gross, freundlich aber irgendwie ausgesprochen ruhig. Hier existierte wohl noch soetwas wie Privatsphäre.
"Wie kann ich Ihnen helfen?", fragte die Dame hinter dem Tresen. Kinnon wusste schon, dass dieses Vorhaben wohl kaum Früchte tragen würde. Das war kein Hinterhofhotel, wo man mit Schmiergeld weiterkommen würde. Aber wenn er es nicht versuchte, würde er sowieso nichts rausfinden.
"Guten Tag. Ich möchte gerne wissen, ob Mr. Peppertree heute hier war."
Sie hob die Augenbrauen. "Mr. Peppertree?"
"Ja ... Wäre es möglich das zu erfahren?"
Sie lächelte. "Nein. Tut mir leid. Wir dürfen nicht über unsere Hotelgäste sprechen."
Kinnon lehnte sich gegen den Tresen. Bis auf einen Pagen, der gerade Koffer nach oben schleppte, war hier sonst niemand.
"Also residiert er hier?"
"Das habe ich nicht gesagt", meinte sie.
"Aber Sie kennen seinen Namen. Ist er öfters hier?"
"Hören Sie ... Mir ist es wirklich nicht gestattet ..."
Kinnon hob beschwichtigend eine Hand. "Ich weiss dass es Ihnen nicht gestattet ist. Allerdings frage ich im Sinne der Gerechtigkeit nach. Dieser Mann steht unter Verdacht Mädchen zu entführen und was weiss ich mit ihnen anzustellen. Mit Ihrer Aussage rette ich vielleicht ein Leben. Sie müssen mir auch gar nicht sagen, ob er gerade hier ist oder nicht. Es reicht mir, wenn sie mir erzählen, was er hier so tut, wenn er da ist ..."
Sie nagte an ihrer Unterlippe, begann mit den Fingern einen Stapel Papier zu sortieren. Kinnon beobachtete sie ruhig. Er durfte gerade nicht mehr Druck machen. Er hatte ihr einen Schubs in die richtige Richtung gegeben.
Er sah, wie sie sich im Raum umschaute. Sie schien die Lage zu checken. Schliesslich seufzte sie leise auf.
"Aber diese Informationen haben Sie nicht von mir", sagte sie, nun in einem gedämpfteren Tonfall. Kinnon nickte.
"Mr. Peppertree kommt hier öfters mit ... jüngeren Damen vorbei. Er mietet Zimmer manchmal nur für einige Stunden, manchmal für ein, zwei Nächte ... Er ist mir nicht sonderlich geheuer ..."
Kinnon nickte langsam. "In Ordnung. Und ist er im Moment ...?"
Sie schüttelte kurz den Kopf.
"Also dann. Haben Sie vielen Dank. Sie haben mir sehr geholfen ..." Er verabschiedete sich von ihr und verliess das Hotel. Nun gut ... Das war eine merkwürdige Information. Aber womöglich auch irgendwie nützlich.
Er machte sich auf den Rückweg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Hotel Akane

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1