Fairy Tail

Welcome to Fairy Tail!

StartseiteMagic Monthly OnlineFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
Austausch | 

Offene Diskussionsrunde

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast
Beitrag© By Gast  Do März 16, 2017 1:51 am

Gut, ich war selbst ein klein wenig überrascht, als ich das noch einmal gelesen hatte, weil ich dachte, ich hätte es mehr in diese Richtung beschrieben, wie ich es jetzt im Nachhinein auch erklärt habe. Aber ist ja keine große Sache solche Missverständnisse aus dem Weg zu räumen und schon fand sich auch eine Lösung. Was die 1-2 Sätze anging, okay, das war so einer der Kommentare, die ich spontan noch loswerden wollte. War aber auch hauptsächlich als einfacher Zweifel und nicht böse gemeint. Wollte damit jedenfalls nicht anecken.

Wsa den Zauber angeht, so hab ich an Zeref gar nicht gedacht, aber damit haben wir ja eine endgültige und permanente Wiederbelebung in diesem Universum. Wenn man jetzt noch bedenkt, dass es nicht darum geht einen legendären Dämonen(oder was war er?) und das ultimative Böse von keine Ahnung wievielen Jahren des Todes wiederzuholen, sondern um das einmalige wiederbeleben einer Person, die (und das ist finde ich total unterbwertet) vor wenigen Momenten gestorben ist, dann kann man vielleicht auch Abstriche machen was Monstergebäude und Magiesammlung angeht. Wenn man das Ganze nämlich ein wenig... keine AHnung... "philosophisch" oder so sieht, mit dem Leben aushauchen und der Seele, die noch nicht einfach im Jenseits ist, sondern, eben weil es grade erst war, noch in der Nähe herumschwebt... Vielleicht trägt das auch dazu bei, dass man eben nicht all das braucht, was Zeref brauchte. Vielleicht kann man daran ja auch noch was machen, wobei ich gar nicht weiß, inwiefern da noch Diskussionsbereitschaft besteht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Beitrag© By Gast  Di Apr 18, 2017 1:37 am

*Monatsbump*
Nach oben Nach unten

Offene Diskussionsrunde

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2