Fairy Tail

Welcome to Fairy Tail!
 
StartseiteMagic Monthly OnlineFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 NPCs von Ardea

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Singvogel
avatar
Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 18.09.16
Alter : 22

Infos
Alter: 17 Jahre alt
Besonderheiten: Brandnarbe am Rücken
Magie: Art of Sound Magic
Beitrag© By Robyn Skuggi  Mo Jun 12, 2017 11:25 pm

Eine Liste an NPCs, die von Gildenmitgliedern erdacht worden sind, um unter anderem im Umkreis von Ardea genutzt werden zu können.
Da Ardea unser eigenes Dörflein ist, wollten wir es gerne ein wenig bevölkern!
Das sind natürlich nicht alle Bewohner des Dorfes und bei Bedarf kann man sich auch weitere/andere Statisten ausdenken.

(bei Fragen/Rückmeldungen oder wenn ich irgendetwas hier falsch gemacht haben sollte, bitte bei mir melden)


Personal in der Gilde

Name: Ruth Erwin
Beruf: Haushälterin der Gilde Liberty Phoenix
Beschreibung: Eine kleine Frau von knapp 1,55 m Größe mit natürlich gelocktem roten Haar. Mitte 40. Ex-Ehefrau des örtlichen Gastwirts Tarikos Avant, Mutter von Beleriana. Sie hat die Aufgabe übernommen, unter anderem die Küche, die Bäder und die Gildenhalle instand zu halten. Sie sorgt derzeit auch dreimal die Woche dafür, dass die Küche ordentlich betrieben wird und die Arbeiter und Gildenmitglieder gut genährt sind.

Name: Ines Merrygold
Beruf: Küchen- und Putzhilfe der Gilde
Beschreibung: Eine junge Frau von gerade 19 Jahren. Etwas mollig, mit gelockten braunen Haaren und Sommersprossen. Unter Ruths Anleitung kocht sie dreimal in der Woche groß für die Gilde und übernimmt auch sonst die Arbeit hinter dem Tresen, damit sich die Arbeiter nicht selbst an der Vorratskammer bedienen.

Name: Gary Fredricks
Beruf: Bauarbeiter
Beschreibung: Fleißiger Arbeiter Anfang 30. Macht es sich gerne in der Gildenhalle gemütlich, wo er mit seinen Kumpels plaudert. Er kam mit seiner Familie aus einem Nachbardorf nach Ardea, um beim Wiederaufbau des Gildengebäudes zu helfen. Daheim warten seine Frau Helen und die Kinder David (13 Jahre alt) und Paul (8 Jahre alt).

Name: Miles Henriks
Beruf: Bauarbeiter
Beschreibung: Fleißiger Arbeiter Mitte 30. Macht es sich gerne in der Gildenhalle gemütlich, wo er mit seinen Kumpels plaudert. Er lebt zusammen mit seinem Mann Oskar und seiner Nichte Larissa (11 Jahre alt).



Bewohner des Dorfes

Name: Herbert Klemheim
Beruf: Dorfvorstand
Beschreibung: Mann Anfang 50. Lässt sich einen vorbildlichen, gut gepflegten Schnauzer stehen. Ist der Gilde über alles dafür dankbar, dass sie das Banditenproblem gelöst haben. Versucht nun, wieder Ordnung in das Dorf zu bringen. Hat ein dezentes Glücksspiel-Problem.

Name: Jakob Klemheim
Beruf: Tunichtgut
Beschreibung: Bursche von 18 Jahren. Sohn des Dorfvorstandes Herbert Klemheim. Findet, dass er sich nach dem langjährigen Stress mit den Banditen jetzt eine Erholung verdient hat und faulenzt die meiste Zeit, macht Ärger oder baggert Mädchen und Frauen an.

Name: Tony
Beruf: Metzger
Beschreibung: Hat direkt am Marktplatz seinen Laden errichtet. Ein durchschnittlich großer, etwas dicklicher Mann, den man wohl in den seltensten Fällen ohne seine Schürze zu sehen bekommt. Er ist die Freundlichkeit in Person und sich nie zu Schade seine Arbeit für einen kurzen Plausch ruhen zu lassen.  

Name: Gundula
Beruf: Floristin
Beschreibung: Alte Hexe, äußerst zwielichtig. Sehr unfreundlich. Sie ist gerissen und auf das Füllen der eigenen Tasche bedacht.

Name: Tarikos Avant
Beruf: Wirt
Beschreibung: Ein dicklicher Mann (ca. 40-45 Jahre alt), der weiß, was er will und es schätzt wenn es seinen Gäste genauso geht. Etwas vulgäre Aussprache und geht handgreiflich bei Reibereien und Unruhestifter dazwischen. Er und seine Ex-Frau Ruth leben getrennt voneinander. Seine einzige Tochter Beleriana lebt bei ihm.

Name: Beleriana Avant
Beruf: Kellnerin im Gasthaus
Beschreibung: Junge Dame mit langen roten Haaren und üppigen Vorbau, Tochter von Tarikos. Wirkt manchmal so grob wie ihr Vater.

Name: Glen Matthews (Shade)
Beruf: Schafhirte (White Hawks Kontaktmann)
Beschreibung: Ein fauler Farmer Ende 40, der nach der Befreiung Ardeas in das Dorf gezogen ist, um die örtlichen Bauern zu unterstützen. Läuft oft mit Strohhut und Grashalm im Mund herum bzw liegt im Gras. Frauen gegenüber selten zurückhaltend.
Unter dem Codenamen “Shade” dient er als Kontaktmann für die White Hawks und hält entsprechend Robyn in Ardea, und die WH in Crocus gegenseitig auf dem Laufenden.

Name: Oskar Henriks
Beruf: Lehrer
Beschreibung: Mitte 30. Lebt mit seinem Mann Miles und der Tochter Larissa (11 Jahre) zusammen. Er ist der momentan einzige Lehrer des Dorfes und unterrichtet entsprechend sämtliche Kinder in sämtlichen machbaren Fächern.

Name: Dotto
Beruf: Fischer
Beschreibung: Gruseliger alter Mann, der an einem kleinen Teich am Rande der Stadt immerzu am Angeln ist und vor sich her murmelt. Leitet sonntags einen kleinen Fischmarkt, wo er auch Fisch von außerhalb der Stadt verkauft.

Name: Theodore Sargnagel
Beruf: Arzt
Beschreibung: Depressiv wirkender Mann mit Brille, der in einer gemütliche Praxis in der Stadt wohnt. Wahrscheinlich wird er einen oft in andere Städte schicken, um dort Medikamente abzuholen...Oder er wird einen in die Wildnis schicken… PACKT DIE JAGDFLINTEN AUS, WIR GEHEN AUF PILZJAGD!

Name: Watashi Higuchi
Beruf: Uhrmacher/Magischer Techniker
Beschreibung: Ein Mann um die 65, der ursprünglich nur damit beschäftigt war, einfache Apparaturen im Dorf zu reparieren und Uhren zu bauen. Irgendwann fing er, nachdem er das Wrack eines kaputten magischen Wagens fand, an, mit magischen Spielereien herumtüfteln. Jetzt ist er auch für defekte technische Instrumente und Maschinen zuständig.

Name: Farry Irlisch
Beruf: Tischler
Beschreibung: Ein Mann um die 50, der eine Tischlerwerkstatt betreibt.

Name: Ulja Arkuri
Beruf: Müller
Beschreibung: Betreibt die Wassermühle im Dorf. Alkoholiker, der in einem Zustand bei dem andere ohnmächtig werden, noch sicher arbeiten kann. Kann selbst bei dem Lärm, den die Mühle verursacht, problemlos zum Bedauern seiner Nachbarn schlafen.

Name: Uomi Ao
Beruf: Schmied
Beschreibung: Stammt aus dem hohen Norden. Ist über 2 Meter groß, hat langes schwarzes Haar und einen ebenso schwarzen Bart. Ist circa 30 Jahre alt. Hat Frau und drei Kinder. Grobes Aussehen, cooles Inneres, hat immer einen flotten Spruch auf Lager und lacht gerne

Name: Anahitha Haalabeh
Beruf: Priesterin
Beschreibung: Eine junge Priesterin Anfang 20. Ihr ist es nicht gestattet zu heiraten oder Beischlaf zu haben. Ihr zartes Aussehen und gut ausgeprägte weibliche Rundungen lassen aber fast jeden Mann nach ihr Umdrehen und unangebrachte Fantasien entstehen. Verstärkt wird dieser Effekt durch ihr exotisches Aussehen (persisches Aussehen: langes schwarzes Haar, gebräunte Haut und große dunkle Augen). Abgerundet wird das durch ihre oft eng anliegenden bunten Priestergewänder. Anahitha dient dem Gott Jequel, er steht für das Leben an sich und ist ein Schutzgott der Bauern, damit diese stets reiche Ernte einfahren können. Dementsprechend steht die Getreideähre als Symbol für Jequel und seinen Jüngern.

Name: Lucius Sulla, 60-70 Jahre alt
Beruf: Schmuckhersteller/Totengräber
Beschreibung: War eigentlich von seinem verstorbenen Vater aus gelernter Schmuckhersteller, musste aber wegen der Diebesbande seinen Beruf aufgeben und wurde so Totengräber, da dies noch ein Beruf war, der Profit brachte in dieser Zeit. Nachdem Liberty Phoenix in die Burgruine einzog, widmete er sich wieder der Herstellung von Schmuck.

Name: Sarn Eisingen
Beruf: Bauer
Beschreibung: Einfacher Bauer der in Ardea lebt und die meiste Zeit auf dem Feld oder an seinem Hof arbeitet. Er hat eine Frau und 4 Kinder (drei Söhne und eine Tochter → 2. Kind). Der älteste Sohn und die Tochter helfen ihm bereits auf dem Hof. Arbeitet Sarn (mitte 30) mal nicht, findet man ihn häufig im Wirtshaus von Ardea bei einem Glas Bier. Um sein Einkommen zu erhöhen, stellt er Kümmellikör, sogenannten Allasch her, den er in dem Gasthaus verkauft und der auch sehr beliebt ist in Ardea.

Name: Henarth an Mealech
Beruf: Holzfäller
Beschreibung: Großer muskelbepackter Mann mit rotem Haar und ebenso rotem Vollbart. Gemütlicher Geselle, trotz seines unheimlichen Aussehens. Kennt sich in den Wäldern um Ardea aus, wo er wohnt weiß niemand wirklich. Eher selten in Ardea zu sehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

NPCs von Ardea

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail :: Städte in Fiore :: Ardea-