Fairy Tail

Welcome to Fairy Tail!

StartseiteMagic Monthly OnlineFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 

I am vangeance! I am the night! I am...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Soul Reaper
Anzahl der Beiträge : 38
Ort : "Ort" ist keine sehr höfliche Frage nach meiner Herkunft!

Infos
Besonderheiten: Überdimensionales Schwert, weiße Mütze, mehrere Tattoos am Oberkörper
Magie: Shinigami
Beitrag© By Alucard  Sa Jun 24, 2017 7:13 pm

Alucard, freut mich.

Hallo, zusammen. Ich dachte mir, ich lass mich jetzt mal von Fynn mitreißen und mach auch so 'n...Vorstellungs-Ding.
Wird sicher schrecklich, aber was soll man machen.

Nun denn, wo soll ich anfangen...
Wenn ich das hier verfasse, bin ich 19 Jahre alt, gerade in meiner letzten Schulwoche, also technisch gesehen noch Schüler und bekennender Philanthrop (zumindest meistens), Agnostiker, Nihilist sowie Pizza-Liebhaber.
Alles was nach dem Jetzt kommt, ist die Zukunft und die geht euch nichts an!
Ne, ernsthaft. Wenn ihr was wissen wollt, einfach auf mich zukommen. Würde mich aber wundern. Ich bin nicht interessanter, als der Rest von euch.
...Wobei...Fynn nicht mitgezählt.

Gut, was gibts noch...wie auch Fynn wurde ich von Emi hierher geholt, da sie weiß, was für unglaublich gute, durchdachte und wunderschöner Charaktere ich erstelle.
...Okay, vielleicht hab auch ich sie nach dem Forum hier gefragt...aber meine Version gefällt mir besser, also gehen wir ab jetzt mit der, okay? Okay.

Weiter im Text:
Wenn ihr mich was fragen wollt, lasst es.
Wenn ihr nur so mit mir reden wollt, lasst es.
Wenn ihr irgendwelche Probleme mit mir haben solltet, sei es, dass euch irgendwas im Inplay mit mir unangenehm auffällt, meinen Humor nicht mögt oder auch ganz einfach mein Gesicht, könnt ihr euch gerne bei mir melden und wir können zusammen das Problem lösen, indem ich euch psychisch so fertig mache, dass die Selbstmordgedanken euer geringstes Problem danach sein werden. Selbiges gilt bei Beschwerden bezüglich Fynn, allerdings nur, weil mir Fynn auf die Nerven geht und ihr mich damit nur sauer macht.

...Okay, starke Ansage: Check. Ich glaub, das war's.
Oh und wenn ich was "krasseres" sage, nicht gleich ernst nehmen. Es sei denn, ich mein' es ernst.

Mit (un)freundlichen Grüßen

Alucard

PS: Ich bin übrigens ein Nerd, wenn es zu Comics, manchen Animes sowie Filmen kommt und interessiere mich sehr für Psychologie bzw. das menschliche Verhalten, weswegen ich mir von euch allen ein ganz genaues Bild machen werde!

PPS: "Alucard" ist "Dracula" rückwärts gesprochen. #creativity

PPPS: Laut den Regeln bin ich der einzig zugelassene "diskriminierende Inhalt" in diesem Forum, daher...

PPPPS:

~ Wubba Lubba Dub Dub! ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Judge of Light
Anzahl der Beiträge : 84

Infos
Besonderheiten:
Magie: Magicae Lucis
Beitrag© By Micah  Sa Jun 24, 2017 10:02 pm

Die super tolle Antwort zum Ersten. Da ich mir nun natürlich sehr viel Mühe geben werde - muss - werde ich mich besonders anstrengen. Vielleicht. Mal sehen. Ich finde den Anfang schon ziemlich gut. Daher weiß ich gar nicht, ob da unbedingt noch viel mehr kommen muss. Fragen kann ich dich allerdings auch nicht, weil wenn du es nicht für gut genug empfindest, ich mir noch mehr Mühe geben müsste. Das wäre... schlecht... für mich. Daher solltest du dich mit dem zufrieden geben. Daher. Bitte. Deine super tolle Antwort.

Langweilige Einleitung: Check!

Herzlich Willkommen hier und viel Spaß! :)

_____________♪♬
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silent Breeze
Anzahl der Beiträge : 20

Infos
Besonderheiten:
Magie: Aura-Magie
Beitrag© By Fynn  Sa Jun 24, 2017 11:43 pm

~Strapaziert zuverlässig und sicher Alucards Nerven seit 1998~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen