Fairy Tail

Welcome to Fairy Tail!

StartseiteMagic Monthly OnlineFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 

Be A Bodyguard

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Anzahl der Beiträge : 1519

Infos
Magie:
Beitrag© By Admin  Mo Aug 07, 2017 2:34 am

Be A Bodyguard

Wer?
Magier aller Offiziellen Gilden & Gildenlose

Wo?
Isuban-Region

Aufgabe?
Bodyguard gesucht!
Ich - der großartige, gut aussehende Ferdinando von Schnusel - suche dringend einen Bodyguard! Vor kurzem starb mein Großvater (Gott hab seiner verbitterten alten Seele gnädig) und vererbte mir etliches Gerümpel und weitere sinnlose Dinge - aber gut, das ist nicht der Grund für meinen Aufruf. Im Erbe meines Großvaters befand sich eine Karte - genauer gesagt, eine Schatzkarte, die angeblich zu einem unsagbaren Vermögen führen soll!
Da ich selbst nicht der Magie fähig bin (Himmel, das würde meine Fingernägel komplett ruinieren ... ganz zu schweigen von meinen wunderbar teuren Klamotten!) suche ich also jemanden der magisch begabt ist und mich so vor den Kreaturen der Wildnis oder dem niederen Gesindel schützen kann.
Wenn ihr Eure Arbeit gut erledigt habt, teile ich mit Euch. Aber wehe, ihr erlaubt euch auch nur einen Fehltritt! Das wird euch vom Gehalt abgezogen!

Voraussetzung:
Allein: 1400 Wörter
Gruppe: Mindestens 7 Posts.

Belohnung:
Standard: 25 Rang-Punkte

Sonstiges:
Bedenkt dass der Auftraggeber ein verwöhnter reicher Schnösel ist. Hier und dort wird er euch wohl in den Wahnsinn treiben ... außer ihr habt starke Nerven.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Be A Bodyguard

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1