Fairy Tail

Welcome to Fairy Tail!
 
StartseiteMagic Monthly OnlineFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Anspruchslos durch die Nacht, wird ein Mörder schnell gemacht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
avatar
Anzahl der Beiträge : 1519
Anmeldedatum : 11.08.13

Infos
Alter:
Besonderheiten:
Magie:
Beitrag© By Admin  Mo Aug 07, 2017 2:45 am

Anspruchslos durch die

Nacht, wird ein Mörder

schnell gemacht


Wer?
Magier aller illegalen Gilden & Gildenlose mit entsprechender Gesinnung

Wo?
Arendelle

Aufgabe?
Eure Aufgabe: Meuchelmord. Ich ertrage es einfach nicht mehr! Immer wieder steht mir diese Frau im Weg, schnappt mir meine Auftritte vor der Nase weg und das, obwohl sie keinerlei Talent hat! Wer Lenchen Fritscher den Garaus machen und mir einen Beweis dafür liefern kann, kassiert die Belohnung!
Welche der dunklen Gilden das übernimmt ist mir relativ egal, solange sie nicht mehr mit ihrem anspruchslosen Gesang meine Karriere gefährdet!
(Anonym)

Voraussetzungen:
Allein: 1100 Wörter
Gruppe: Mindestens 5 Posts

Belohnung:
Standard: 20 Rang-Punkte

Sonstiges:
Talent im Infiltrieren, Agieren und Assassinieren.
Wenn gewollt kann der Ausführer der Quest als riesiger Lenchen Fritscher Fan auch die Auftraggeberin (Andrea Hügel) umbringen und sein Idol verteidigen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Anspruchslos durch die Nacht, wird ein Mörder schnell gemacht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» . . . mir täglich mehr bewusst wird, was ich will . . .
» ..weil Betäubung durch Sport nicht hilft
» Seit 4 Wochen allein und ich dreh fast durch
» Berlin - Tag & Nacht
» Minden-Lübbecke: Hartz-IV Urteil – “Sofortige Umsetzung durch Sozialämter gefordert” > Selbsthilfeverein MALZ begrüßt Hartz-IV-Urteil zur Miethöhe in NRW B 4 AS 109/11 R

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail :: Charakter Planungen & Bewerbungen :: Charakterbauplatz :: Quests :: Quests für illegale Gilden-