Fairy Tail

Welcome to Fairy Tail!
 
StartseiteMagic Monthly OnlineFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Verbrecherliste des Rat ERA

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
avatar
Anzahl der Beiträge : 1519
Anmeldedatum : 11.08.13

Infos
Alter:
Besonderheiten:
Magie:
Beitrag© By Admin  Mo Aug 07, 2017 2:59 am

Verbrecherliste

des Rat ERA


Name: Lynx Fairchild
Gilde: Divine Uocem
Gesucht weil: War als jugendliche Mitglied des Rat ERA und hat einige wichtige Dokumente aus der Forschungsabteilung geklaut, bevor sie eines Tages die Flucht ergriffen hatte. Mitglied der dunklen Gilde Divine Uocem und Tochter von Adam Fairchild, einem ehemaligen Soldaten des Rates und Forscherin Eliza Fairchild. Vor drei Jahren, laut den Unterlagen, verstorben, doch wurde sie vor einem Jahr von einem Soldaten wiederentdeckt.
Zusatzinformation: Sie wurde eine Zeit lang von Drachen erzogen und besitzt da durch die Fähigkeit den Tod zu beherrschen.
Kopfgeld: Da offiziell noch nicht bekannt ist, ob sie wirklich noch lebt, ist höchste Vorsicht geboten. Sollte man sie finden, soll man sie auf jeden Fall lebend fangen.

Name: Wahrscheinlich Grimoire Phantom; Sie benutzt jedoch auch viele Decknamen
Gilde: Grimoire Heart
Gesucht weil: Spionage auf höchstem Niveau für illegale Machenschaften
Zusatzinformationen: Als Spionin ist es ungewiss, ob es sich bei As Novella überhaupt um ihren wahren Namen handelt. Sie schauspielert täuschend echt, wechselt immer wieder ihre kompletten Charakterzüge, sowie Namen und ihr Gesamtauftreten. Klar ist jedoch, dass sie der illegalen Seite dient, wobei es jedoch unklar ist, wie viel sie weiß und ob sie noch mehr Fähigkeiten oder Geheimnisse verbirgt.
Hier ist oberste Vorsicht geboten!
Kopfgeld: Wer es schafft As Novella lebend einzufangen, soll hoch belohnt werden. Hier ist es wichtig, dass sie lebt, damit wir an ihre Informationen gelangen können.

Name: Nagito Rikai
Gilde: Grimoire Heart
Gesucht weil: Hat bei seiner Flucht aus dem Haus einer Adelsfamilie zwei Dienern bleibende mentale Schäden zugefügt und den Adoptivsohn der Familie kaltblütig getötet, daher gilt er als unberechenbar und könnte wieder töten, vielleicht auch Rache an dieser Familie üben.
Zusatzinformationen: Nicht viel ist über seine Magie bekannt, allerdings kann sie sowohl mental als auch körperliche Auswirkungen haben. Auch scheint er eine eigenartige Verbindung mit dem Wort Hoffnung zu haben.
Kopfgeld: Er soll hinter Gitter eingesperrt werden, um niemanden mehr Schaden zufügen zu können. Bei Auslieferung des jungen Mannes wartet eine hohe Geldsumme, welche von der Adelsfamilie Gekido gestellt wird.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Verbrecherliste des Rat ERA

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail :: Allgemeines :: Allgemeine Informationen-