Fairy Tail

Welcome to Fairy Tail!

StartseiteMagic Monthly OnlineFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 

Hallöle~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Beitrag© By Gast  So Sep 17, 2017 5:23 pm

Hey ho!

Ich dachte, ich könnte mich ja mal vorstellen. Auch wenn ich noch nicht so lange dabei bin - oder genau deshalb! :3

Ich bin 21 Jahre alt, bin weiblich und befinde mich gerade im letzten Jahr in meiner Ausbildung zur Erzieherin - Yeah, bald geschafft!

Eigentlich habe ich schon seit meiner frühsten Kindheit mit Animes zu tun. Durch meine Cousins und der Tochter meiner Patentante. Meine erste große Liebe war wohl Digimon und ja, meine Kinder werden sich diesen Anime später angucken werden. Daran führt kein Weg vorbei <3

Bei Fairy Tail war es das direkte Gegenteil. Es war nicht Liebe auf den ersten Blick. Habe mich sogar davor gedrückt, diesen Anime anzusehen. Irgenwann habe ich dann den Manga lesen wollen - Neugier und so - und habe dann etwas komplett anderes gelesen, was mir gefallen hat und habe dann doch den Anime begonnen. Und siehe da, ich habe es verschlungen und lieben gelernt! *-* (Später hat sich herausgestellt, dass es der Zero Manga war, den ich gelesen hatte)

RPG's schreibe ich erst seit Anfang des Jahres, schreibe aber seit einem Jahr Fanfictions. Wurde auf FanFiktion gefragt, ob ich nicht Lust hätte an einem Digimon-RPG teilzunehmen, welches dann mein erstes wurde.
Ab diesem Zeitpunkt habe ich dann ein gutes Fairy Tail-RPG gesucht, wo auch die Hauptcharaktere gespielt werden können. Und erst ein halbes Jahr später habe ich dann eins - EUCH - gefunden. Endlich! ._.

Tja... Und warum Lyon? Ich mochte Juvia und die Beziehung zwischen ihr und Gray von Anfang an. Es ist und bleibt mein Lieblingspairing, doch als dann Lyon dazu kam und es so zu einem Dreiergespann wurde, mochte ich ihn auch sofort. (Schon als Kind fand ich diese Art von Beziehungen gut, ich sage nur: Tai-Sora-Matt).
Und da ich finde, dass hinter Lyon ganz viel steckt, ist er einer meiner Lieblingschars geworden.

Fairy Tail

Keine Ahnung, ob sich das hier Jemand durchgelesen hat aber wenn, freut mich das natürlich! :')
Ich freue mich darauf, mit euch zu schreiben und euch kennenzulernen!

Allerliebste Grüße
Lyon aka Mina
Nach oben Nach unten
Anzahl der Beiträge : 90

Infos
Besonderheiten: /
Magie: Crimson Hair Magie
Beitrag© By Flare Corona  Mo Sep 18, 2017 5:07 pm

Na dann, schön dich kennenzulernen^^
Ein herzliches Willkommen von mir...wenn das den noch angemessen ist :)

Die Dreiecksbeziehung Tai - Sora - Matt hab ich, ehrlich gesagt, nie als solche wahrgenommen xD
Aber jetzt...ist es so offensichtlich^^

Naja, vlt treffen wir uns ja mal im Chat oder Ingame!

Mit einem lieben gruß

Flare

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Hallöle~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1