Fairy Tail

Welcome to Fairy Tail!

StartseiteMagic Monthly OnlineFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 

Rettet euch, so lange ihr noch könnt?!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Anzahl der Beiträge : 1
Beitrag© By Nimera  Mi Nov 15, 2017 9:02 am

...uuuund zu spät! Ihr habt euch die Pest eingefangen! ...oder so.

Nennt mich Nim, ich bin 23-jährige [wann ist das passiert?!] gefühlte Dauerstudentin, absolut RPG begeistert und komme aus dem Fairy Tail Forum, aus dem auch Robyn, Minato, Sylvana [etc.] stammen! Robyn habt ihr's zu verdanken, dass ich nun hier gelandet bin. :p

Generelle Interessen sind solche Dinge wie Animanga, Gaming, den ganzen Tag Serien gucken v_v, hin und wieder tatsächlich mal ein wenig Sport und.. ja. ESSEN ♥️. Vermutlich die gleichen, die die meisten hier haben! Leider war es bisher immer mein Ding, plötzlich.. weg zu sein?! Weil die Motivation, Zeit, was auch immer fehlte. Inzwischen hab ich das allerdings doch ganz gut um Griff, und wenn's hier so super ist wie es wirkt habt ihr mich hoffentlich ne ganze Weile an der Backe! :>

Zum geplanten Charakter: ...ehrlich gesagt bin ich noch total unschlüssig. Das Einzige, was ich mit relativer Sicherheit sagen kann: Es wird ein Dragon Slayer. Ich mag Dragon Slayer. 8D Und weiblich. Ich pendle noch zwischen Himmel, Metall oder Blut. Ob es eine dunkle oder gute Gilde wird, ist auch noch absolut offen. Es hat einfach noch nicht.. klick! gemacht, leider. Also man dürfte sich gerne noch um mich kloppen! - oder mich abschieben, je nachdem.

Jedenfalls freue ich mich auf 'ne gute, chaotische Zeit!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fruchtfliege
Anzahl der Beiträge : 440

Infos
Besonderheiten: Stets ohne Schuhe/Socken unterwegs~
Magie: Dragon Slayer Magie (Erde)
Beitrag© By Kira Mibae  Mi Nov 15, 2017 10:00 am

Hallöchen Pest und herzlich willkommen hier im Forum ^o^/

Ich hoffe doch, Robyn dankbar sein zu können, dass wir nun nicht nur Viren und dergleichen, sondern auch die Pest hier herumschwirren haben! (Welch krankes Forum.. Im wahrsten Sinne des Wortes wohl.. xD)

Tatsache! Deine Interessen stimmen mit meinen überein! Abgesehen vom Sport wohl.. Wir RPG-Junkies müssen unseren Ruf und unsere Klischees halt verteidigen!
Also gib dein bestes, damit du uns noch lange erhalten bleibst und wir viel Spaß gemeinsam haben können *^* (Gestern hast du ja schon einmal einen kleinen Einblick in unsere Verrücktheit erhaschen können! xD) Ich für meinen Teil werde mir zumindest Mühe geben, dass auch du dich hier wohlfühlen kannst *^*>

Uh! Und dann auch noch jemand im Dragon Slayer Club! Nice! Wobei ich dir da empfehlen würde, mit der Story vielleicht noch ein wenig zu warten, da die Lore noch im Umbau ist und dadurch vielleicht auch die Dragon Slayer davon betroffen sein werden. Nicht, dass du dann wieder was umschreiben musst oder so xD
Für die Gilde: Tja, am besten ist wohl eine mit wenig Mitgliedern, damit da auch mal wieder n bissl Leben in die Bude kommt xD (Hätt ich nen Gildenmeister würde ich dich wohl ganz dreist anwerben xP)

Naja! Ich freue mich ebenfalls auf eine tolle Zeit und heiße dich noch einmal herzlich willkommen! ^o^/
(Haha.. Und sorry, dass es so viel wurde? xD)

MfG. Kira x3

_____________♪♬
"sprechen" - //denken//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
King of the Underworld
Anzahl der Beiträge : 10

Infos
Besonderheiten: Schwarzer Federmantel, Geschminkt
Magie: Pantomime
Beitrag© By Jason  Mi Nov 15, 2017 7:34 pm

(Von mir auch ein herzliches Willkommen im Forum, Nim! Ich wollte jetzt aus der Reihe tanzen und keinen ellenlangen Text schreiben. Unter der Aktion leidet nun leider meine Begrüßung, aber...¯\_(ツ)_/¯ worth it.)

(PS: Da Kira es nicht tun kann, bin ich mal so dreist: Wenn's dich im Laufe deiner Planung in 'ne Dunkle Gilde zieht, dann...betrachte dich hiermit als angeworben.)

_____________♪♬

"Have you ever had a really...bad...day?"
ON | OFF
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte
Beitrag© By Gesponserte Inhalte  

Nach oben Nach unten

Rettet euch, so lange ihr noch könnt?!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1