Fairy Tail

Welcome to Fairy Tail!

StartseiteMagic Monthly OnlineFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 

Amin Truster (Quatro Cerberus)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Anzahl der Beiträge : 1
Beitrag© By Amin Truster  Mi Dez 27, 2017 10:00 pm

Allgemein

Name:Amin Truster

Gilde: Quatro Cerberus

Team: /

Wichtige Familienmitglieder:
Großvater: lebend wurde bis er 18 Wahr von ihm erzogen. Er ist ein normaler Mensch
Großmutter: tot hat vieles über sie gehört kennt sie allerdings nicht
Vater&Mutter:tot er hat sie nie kennengelernt aber er hasst sie zutiefst
Bruder: tot kannte ihn nie und mag ihn ebenfalls nicht

Aussehen

Bild:  

Größe: 186

Gewicht:79kg

Besonderes: eine Bluttropfenförmige Narbe unterm linken Auge

Gildenstempel: auf seiner linken Handfläche in Gelb
Hat noch ein Mal das ihm von Zeus verliehen wurde auf der rechten Hand und mit einem gelben Leuchten
„pocht“ wenn er magie einsetzt:

Charakter

Charakter: Er ist ein relativ flexibler und leicht verrückter Zeitgenosse mit dem man sehr viel Spaß haben und viel scheiße anstellen kann. Er weiß allerdings auch wann man ernst werden muss. Da er ab seinem 16. Lebensjahr von seinem wohlhabenden Großvater weiter erzogen wurde weiß er ebenfalls wie man sich unter feiner Gesellschaft verhalten sollte. Er ist psychisch leicht Instabil und ist sehr schnell reizbar. Er hat immer mal wieder eine leicht perverse Ader die er gerne zeigt. Er kann wenn er ein Mädchen sieht das ihm gefällt auch zu einem richtigen Gentleman mutieren der wiederum der größte und schleimigste Romantiker der Welt ist.

Stärken: ungewöhnlich schnelle Geschwindigkeit, schnelle Reflexe , kann gut mit seiner Magie umgehen

Schwächen: wird schnell zur Weißglut gebracht, handelt nicht besonders taktisch, kann schnell aus der Konzentration gebracht werden, zögert am Anfang eines Kampfes anzugreifen

Ängste: Clowns

Wünsche: würde es nie zugeben aber wünscht sich nichts sehnlicher als die wahre Liebe zu finden

Beziehung: (un)glücklicher Single

Magie: Godslayer des Blitzes (wurde ihm von Zeus gelehrt)

Zauber:  Kettenblitz des Blitzgottes: Dies passiert meistens bei Wutausbrüchen. Sein Körper löst sich in pure Elektrizität auf die sich auf höchstens auf 2 Personen aufteilt und diese durchbruzelt.
Sprint des Blitzgottes: er verwandelt sich erneut in reine Elektrizität und ist mit der Geschwindigkeit eines Blitzes bei seinem Ziel
Drohne des Blitzgottes: erzeugt durch ein Schnipsen eine Kugel aus Elektrizität die aufs gewünschte Ziel rast und enorme Schäden verursacht
Einschlag des Blitzgottes: lässt durch den Körper des Gegners eine etwas geringe Menge an Elektrizität fließen die geringen Schaden verursacht.
(die weiteren Zauber werden während des RPs erlernt)

Story: Amin war von Anfang an nicht gerade ein Wunschkind. deswegen setzten seine Eltern ihn an eine vom Blitzgott – Zeus - gesegnete Lichtung im Wald aus. Jener Gott sah was diese Menschen ihrem Kind antaten und war bis aufs äußerste empört. Er ließ einen Blitz in seine Eltern einschlagen und sie starben durch Verbrennungen. Zeus verwandelte sich in eine Menschliche Gestalt und zog den Jungen fünfzehn Jahre seines Lebens auf. Über diese Jahre erlernte der junge Mann die Godslayer Magie und perfektionierte diese auf seine eigene Weise welche bedeutete „learning by doing“.  An seinem sechzehnten Geburtstag erfuhr er von seinem Ziehvater - dem Blitzgott, dass seine Eltern zwar ihn aussetzen aber seinen Bruder behalten wollten. Von da an entwickelte sich ein starker Hass auf seine Eltern und seinen Bruder der mit ihnen gestorben ist.  Er wollte zum letzten Lebenden Verwandten gebracht werden und er sollte von da an bis zu seinem achtzehnten  Lebensjahr von seinem Großvater in Manieren und das verhalten in feiner Gesellschafft gelehrt werden. Sein Großvater ist im Gegensatz zu seinem Vater ein sehr netter und herzensguter Mann mit viel Geld. Sein Großvater weigerte sich strikt seinem Sohn und seiner Familie Geld zu geben oder sie auch nur in geringster Weise zu finanzieren da sein Sohn sehr verschwenderisch war.  Der Tot seines Sohnes hat ihn nicht sehr schwer getroffen da er wusste was für ein Mensch er war. Als er achtzehn wurde verabschiedete er sich von seinem Großvater und zog mehrere Jahr lang durch viele Länder und kam irgendwann im Königreich Fiore an. Er beschloss sich dort nieder zu lassen. Er trat an seinem neunzehnten Geburtstag der - zwölfte September – Gilde Quatro Cerberus bei.

Sonstiges für das Team

Bildquelle: grim gai no ouji sama: Midorikawa Hikaru

Multicharaktere: mein einziger Charakter

Rang: „shocker“

Quelle: hab einfach „fairy tail rpg forum“ gegooglet

Inaktivität: Skype: Amin Ademi
Wohlbefinden: ich kenn bisher nur Kira ist also schwer zu sagen

Anmerkung: Kira is supi

Liebe

Standpunkt: Er ist auf der Suche
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fruchtfliege
Anzahl der Beiträge : 473

Infos
Besonderheiten: Stets ohne Schuhe/Socken unterwegs~
Magie: Dragon Slayer Magie (Erde)
Beitrag© By Kira Mibae  Mi Dez 27, 2017 11:20 pm

Guten Abend, guten Abend ^o^/
Ich bin es nun, die sich um deine Erstbewertung kümmert, wobei ich so einiges gefunden habe, was noch zu ändern ist. Verzage jedoch nicht. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen o3o/

Code:
Füge deine Bewerbung bitte in den Code ein, der in der Vorlage zu finden ist o/

Charakterbogen:
Aktiviere bitte den Charakterbogen. Dies tust du, indem du zunächst oben auf den Punkt "Profil" klickst. Anschließend klickst du auf den Unterpunkt "Infos", füllst die geforderten Informationen aus und sendest es ab ^o^/

Bilder:
Fixe bitte die Bilder. Wenn du die Bilder von Google hast, musst du den Bildlink kopieren, sodass ein kürzerer Link ausgespuckt wird. Längere Links können von dem Bilder-Code nicht angenommen werden o3o

Wichtige Familienmitglieder:
Gebe bitte noch die Namen, das Alter und ob sie ein Magier oder ein normaler Mensch sind, an :3

Größe:
186 was? Birnen? Äpfel? Elefanten?

Gildenstempel:
Notiere das von Zeus verliehene Mal bitte unter dem Punkt "Besonderes", da es sich bei jenem Mal schließlich nicht um einen Gildenstempel handelt ^o^/

Charakter:
Formuliere bitte noch etwas mehr zum Charakter aus.
Wie verhält er sich zum Beispiel im Kampf? Wie bei Gildenkameraden. 104 Wörter sind definitiv zu wenig o3o

Stärken & Schwächen:
Schreibe die einzelnen Attribute der Übersicht halber bitte untereinander auf o:

Schwächen:
Füge bitte noch mindestens zwei körperliche Schwächen hinzu.
So besitzt du drei körperliche Stärken, jedoch keine einzige körperliche Schwäche, was nicht ausgeglichen genug ist o/

Ängste/Wünsche:
Mache aus den Stichpunkten doch bitte Sätze o3o

Zauber:
Schaue hier bitte einmal im neuen Bewerbungsguide vorbei, um dir einen Überblick zu verschaffen, welche Informationen wir bei diesem Punkt sehen wollen. Danach schaue ich sie mir nochmal genauer an :3

Story:
Diese lese ich mir durch, wenn du sie angepasst hast, jedoch gebe ich dir mit auf den Weg, dass du durchaus ausführlicher werden kannst und solltest o3o/

Sou! Das wäre es dann!
Wie du siehst, ist so einiges zusammen gekommen, weshalb ich dir den Tipp geben würde, dich mal im Bewerbungs-Guide umzuschauen, den es seit heute gibt. Dort kannst du dir so einige Hilfen holen und ich bin mir sicher, dass es mit etwas Arbeit dann auch schon viiiel besser wird ^o^/

MfG. Kira x3

_____________♪♬
"sprechen" - //denken//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Amin Truster (Quatro Cerberus)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail :: Charakter Planungen & Bewerbungen :: Wartezimmer-