Fairy Tail

Welcome to Fairy Tail!

StartseiteMagic Monthly OnlineFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 

Mori ist da!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tochter des Waldes
Anzahl der Beiträge : 49

Infos
Besonderheiten: Schläft lieber unter freiem Himmel, als in einem Bett.
Magie: Pflanzenmagie
Beitrag© By Moriko  Mi Jan 03, 2018 4:58 pm

Na ihr da draußen vor den Bildschirmen! :)

Bevor ich mich an meinen Steckbrief setzte, wollte ich mich erst einmal vorstellen. Ich bin 19 Jahre alt, liebe Fairy Tail und Geschichten zu schreiben.
Hänge aber leider im Anime und im Manga hinter her, da ich letztes Jahr im Oktober angefangen habe zu studieren und seit dem nur selten Zeit hab um mal entspannt Animes zu schauen.
In meiner Freien Zeit, die nicht für Phonetik oder Koreanisch lernen drauf geht, schreibe ich für mein Leben gerne in RPGs mit oder arbeite an meinen Fanfictions weiter (ich arbeite derzeit offline an einer dreiteiligen Fairy Tail AU FF, vielleicht schaffe ich es diesen Monat das Projekt fertig zu stellen und hoch zu laden).

Jetzt noch kurz die Frage wie ich überhaupt hier gelandet bin beantworten und dann bin ich auch schon am Steckbrief schreiben ;) . Also es hat damit angefangen, dass ich mich einigen Meschen echt getäuscht habe und von diesen echt verletzt worden bin, daher wollte mich ablenken. Bin dann über ein Harry Potter Forum hier her gekommen und ja. Hab gefragt ob Mira noch frei ist (da ich mich nicht so ganz zurecht gefunden habe) und hier bin ich.

Ich freue mich schon euch alle kennen zulernen.

Liebe Grüße!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Mori ist da!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1