Fairy Tail

Welcome to Fairy Tail!

StartseiteMagic Monthly OnlineFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 

User des Monats Nominierungen - Februar 2018

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Anzahl der Beiträge : 65
Beitrag© By Admin-Account  Fr Feb 02, 2018 4:52 pm

Hallöchen liebe User,

Willkommen im Thread für die User des Monats Wahlen! Hier könnt ihr die User für folgende Kategorien nominieren:

Pair des Monats
Man könnte glatt kotzen, wenn man sie so betrachtet. Warum das so ist? Na ganz einfach, diese zwei Charaktere lieben sich einfach heiß und innig, sodass man schon fast die rosarote Aura der Verliebtheit um sie rumschweben sehen kann.
Diese beiden Turteltäubchen sind wirklich das Pair des Monats!
(Hass-Liebe oder Pairings, die vor Crackheit und Absurtheit nur so glänzen, sind jedoch auch gern gesehen xP)

Bisher nominiert: NeoxMinako, MinatoxSylvana, RyuxMoriko

Karnevalist des Monats
Dieser Charakter kann es kaum mehr abwarten! Bald steht endlich Karneval vor der Tür, sodass man sich endlich wieder verkleiden kann! Endlich können wieder Süßigkeiten gefuttert werden, ohne dass man sich schlecht fühlen muss. Endlich kann man singen, tanzen, schreien und saufen.
Oh ja, die fünfte Jahreszeit ist wahrlich toll! Und ein bestimmter Charakter ist natürlich mitten drin!

Bisher nominiert: Mihail, Mac, Jason, Sins

Single des Monats
Valentinstag steht an.. *stöööhn* Dann kann man wieder den Pärchen zuschauen und sich selbst bemitleiden.. Na super! - So oder so ähnlich denkt ein klassischer Single des Monats, der mit seiner Situation an solchen Tagen äußerst unzufrieden ist. (Auch wenn man natürlich auch gerne Single sein kann!)
Dennoch.. Dieser Charakter findet und findet einfach keinen Partner. Was läuft da bloß falsch?

Bisher nominiert: Alucard, Yin, Nidus, Kira

Forever Aloni des Monats
Stimmt hier für einen Magier, der bisher nicht das Glück einer Gilde erfahren durfte, ab, der eurer Meinung nach am besten in dieses Einzelgängersetting passt. Passt er perfekt zu dieser Lebensweise? Kann man sich ihn tatsächlich nicht in einer Gilde vorstellen?
Nennt diesen Magier/diese Magierin genau hier!

Bisher nominiert: Kagemaru, Alucard, Mugen

Frostbeule des Monats
Bald ist es endlich soweit! Der Winter ist zu Ende und endlich tritt der Frühling ins Land! Vorher kotzt die Wetterfee jedoch noch einmal erst recht ihre Kälte auf die Erde, sodass nun die Zeit beginnt in der es heißt: Das Haus nicht verlassen! Zehn Schichten Klamotten anziehen! Ein heißer Tee! Und der Tag ist gerettet!
Oh ja.. In solch einem Monat, kämpft eine kleine tapfere Frostbeule um ihr Überleben!

Bisher nominiert: Haru, Alistair, Minato

Bis zum 15.02 könnt ihr hier noch eure Mituser nominieren, ehe das Voting in einem anderen Thread offiziell beginnt.

Also dann! Viel Spaß beim Nominieren und viel Erfolg!

MfG. Euer WtFT-Team :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Red Eye
Anzahl der Beiträge : 44

Infos
Besonderheiten: Stets gut gekleidet
Magie: Gravitationsmagie
Beitrag© By Ryu  Fr Feb 02, 2018 7:34 pm

Single des Monats ganz klar der gute alte Alucard xD

Bei Forever Aloni nominiere ich wie immer Kagemaru, einfach weils passt. Dieses mal kommt aber Alu auch ein zweites mal hinzu, weil den bisher auch keiner haben wollte. :P
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shadoukirā
Anzahl der Beiträge : 13

Infos
Besonderheiten:
Magie: Dragonslayermagie Schatten
Beitrag© By Yin Wang  Mo Feb 05, 2018 11:40 am

Single des Monats wähle ich Yin selbst :)

Pair des Monats wähle ich Minako und Neo auch wenn sich es erst entwicklt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Galaxy Slayer
Anzahl der Beiträge : 115

Infos
Besonderheiten:
Magie: Galaxy Slayer
Beitrag© By Kagemaru Kazuki  Mo Feb 05, 2018 7:50 pm

Singel des Montas:
Nidus da er singel bleiben wird, ihm geht es doch nur um den spaß

Und Kira nominiere ich hier XP, da man bei ihr anscheiend schlange stehen muss

Pair des Monats:
Ich kann mich noch erinnern irgendwann mal ein gerücht aus dem chat aufgeschnappt zu haben das Minato und Syl schon mal was am knistern hatten vondaher, Minato und Syl XD

Frostbeule des Monats
Random nominierung Haru Akino XD

Karnevalist
hmm auf karnevals gibts auch immer schürzenjäger aus dieser genialen Schlussfolgerung nominiere ich unseren Ecchi Hentai meister des NSFW Mihail

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fruchtfliege
Anzahl der Beiträge : 479

Infos
Besonderheiten: Stets ohne Schuhe/Socken unterwegs~
Magie: Dragon Slayer Magie (Erde)
Beitrag© By Kira Mibae  Mi Feb 14, 2018 9:54 pm

Sou! Nachdem man sich bereits sorgte, warum bei mir denn nichts kommt, nominiere ich nun auch endlich einige Userchen, um mal wieder für ein wenig Spannung zu sorgen! Juchu, juchu!

Pair des Monats:
Beide sind noch nicht lange hier im Forum, doch sind sie dennoch bereits die Turteltäubchen vom Herrn! Nominieren tu ich hier das Pairing RyuxMoriko!

Karnevalist des Monats:
Zum einen nominiere ich hier den Spaßvogel Mac, einfach weil er schon so aussieht, als sei er gerade eben einer Karnevalsfeier entsprungen! Selbiges gilt hier für Jason, welcher wahrscheinlich auf der selben Feier, wie Mac war!
Und äh.. Sins nominier ich auch! Ich mein.. Bei den Augen! Fast so als wolle er einen gewissen Ghoul aus einem Anime an Karneval cosplayen..

Forever aloni des Monats:
Hier nominiere ich einfach mal Mugen, einfach weil der schon so forever alone aussieht.. xD

Frostbeule des Monats:
Hui, schon lang war Alistair nicht mehr online? Warum nur.. Ah, ich weiß! Es ist einfach so kalt, dass er sich nicht einmal an den Pc traut! Ergibt Sinn!
Außerdem nominiere ich Minato! Ich meine.. Der ist Feuermagier! Und ich bin unkreativ.. Da findet er die Kälte bestimmt kacke! Also ergibts Sinn!

_____________♪♬
"sprechen" - //denken//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte
Beitrag© By Gesponserte Inhalte  

Nach oben Nach unten

User des Monats Nominierungen - Februar 2018

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1