Fairy Tail

Welcome to Fairy Tail!
 
StartseiteMagic Monthly OnlineFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 User des Monats Nominierungen - April 2018

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Teamler-Acc
avatar
Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 30.05.14
Beitrag© By Admin-Account  Mo Apr 02, 2018 9:03 pm

Hallöchen liebe User,

Willkommen im Thread für die User des Monats Wahlen! Hier könnt ihr die User für folgende Kategorien nominieren:

Osterglöckchen des Monats
Wer kennt sie nicht? Die wunderschönen Osterglocken, die während der Osterzeit überall zu finden sind. Mit ihnen assoziiert, wird Frische, Lebendigkeit und auch Fruchtbarkeit, blühen sie schließlich im Frühling, welcher ebenfalls genau dafür steht.
Auf der anderen Seite werden sie jedoch auch Narzissen genannt und stehen für Eitelkeit und Egoismus!
Diese Blümchen sind wahrlich abwechslungsreich. Positiv, sowie negativ. Doch nun zum wichtigen: Welcher Charakter mag es wohl sein, der dem Osterglöckchen gar nicht mal so unähnlich ist? Oder teilt er doch eher Ähnlichkeiten mit der verpönten Narzisse?

Bisher nominiert:
Cara
Fynn
Haru

König des Spring Breaks
Dieser Charakter ist wahrlich die Verkörperung von "Party" und "guter Laune"! Keine Party beginnt, bevor er auftaucht und für genau die Atmosphäre sorgt, die eine perfekte Frühlingsparty braucht! Und dabei ist es ihm egal, was andere von ihm denken, er ist schließlich nicht hier, um seinen gesellschaftlichen Ruf zu verbessern.
Gewannen taten hier schon Muskelprotze, Helden und ganz harte Partygänger, dem Nominieren sind also keine Grenzen gesetzt!
Wer wird wohl der nächste König des Spring Breaks? ~Und wer feiert härter, als es die Polizei erlaubt?~

Bisher nominiert:
Fynn
Jason
Mac

Königin des Spring Breaks
Zu jedem guten König gehört eine genauso gute Königin und andersherum. Sie ist einfach die perfekte Partykanone! Ist sie da, so strahlt die Frühlingssonne, sodass es sich fast schon so anfühlt, als wäre doch bereits Sommer. Aber nur fast, ist sie schließlich definitiv die Königin des Frühlings! Wie auch der König ist ihr die Meinung anderer egal, schließlich ist Partyzeit und das selbst, wenn nebenan eine Beerdigung ist.
Benötigt es ein wenig gute Laune? Kein Problem, schon ist sie zur Stelle und erhellt die Gesichter der Anderen! Wie eine wahre Königin des Spring Breaks eben!

Bisher nominiert:
Cara
Chikyū

(Ein)Brecher des Monats
Dies ist eine monatlich wechselnde Kategorie, jeden Monat kommt also eine andere Gilde dran~
Stimmt hier für einen Magier der Gilde Daybreaker Eagle ab, der eurer Meinung nach am besten in die Gilde passt. Passt er perfekt zu der Meinung, der Einstellung und den Regeln der Gilde? Gäbe es keine andere Gilde, die besser zu dieser Person passen würde?
Nennt diesen Magier/diese Magierin genau hier!

Bisher nominiert:
Ryu
Yin

Hasengehilfe des Monats
Die Osternzeit ist doch wahrlich etwas schönes! Endlich darf man Sachen verstecken, ohne dass man angemault wird, gehört es doch schließlich zum Osterbrauch dazu! Ein gefundenes Fressen für den Kleptomanen von Heute!
Warte.. Nein, das ist natürlich nicht die Hauptintention! Viel wichtiger ist es doch, dem lieben Osterhasen eine Hilfe zu sein und den Menschen ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern.
Oh ja, dieser Charakter liebt die Osternzeit und alles, was damit zusammenhängt!

Bisher nominiert:
Mihail
Sylvana


Bis zum 15.04 könnt ihr hier noch eure Mituser nominieren, ehe das Voting in einem anderen Thread offiziell beginnt.

Also dann! Viel Spaß beim Nominieren und viel Erfolg!

MfG. Euer WtFT-Team :3

_____________♪♬
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shadoukirā
avatar
Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 09.12.17

Infos
Alter: 23
Besonderheiten:
Magie: Dragonslayermagie Schatten
Beitrag© By Yin Wang  Mo Apr 02, 2018 9:08 pm

Osterglöckchen des Monats Da nominiere ich Cara

König des Spring Breaks: Da finde ich Fynn ein gutes Beispiel :D

(Ein)Brecher des Monats: Ryu wird von mir nominiert.

Hasengehilfe des Monats: Meine Wahl trifft auf Mihail. Warum kann ich nicht sagen ist bei diesem Punkt Zufall
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
King of the Underworld
avatar
Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 20.08.17

Infos
Alter: 30
Besonderheiten: Schwarzer Federmantel, Geschminkt
Magie: Phobia
Beitrag© By Jason  Di Apr 03, 2018 9:31 am

Osterglöckchen des Monats
Fynn (just for the lulz), das süße Osterglöckchen. Also wenn der nicht für "Fruchtbarkeit" steht, dann weiß ich auch nicht!

Königin des Spring Breaks
Hier gehts um ungezügeltes Partyverhalten und um vollkommenen gesellschaftlichen Absturz...also ists wohl obvious, dass ich hier Cara nominieren muss.
(Und sie hat keinen Stock im A...)
#QueenOfTheUnderword #QueenOfSpringBreak #GotYouThere #xoxo #rofl #lol #bitconnEEEEECT

_____________♪♬



"Have you ever had a really...bad...day?"
ON | OFF
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Queen of the Underworld
avatar
Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 21.08.17

Infos
Alter: 25 Jahre
Besonderheiten: bläuliche Haut
Magie: Fleur Final
Beitrag© By Cara  Fr Apr 06, 2018 9:02 pm

JJ, Darling bitte für King des Springbreaks <3

_____________♪♬
Wer sich mit mir einlässt spielt mit seinem Leben.
on | off
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fruchtfliege
avatar
Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 22.10.15
Alter : 18
Ort : In meinem Bett 。◕‿◕。

Infos
Alter: 23 Jahre~
Besonderheiten: Stets ohne Schuhe/Socken unterwegs~
Magie: Dragon Slayer Magie (Erde)
Beitrag© By Kira Mibae  Mo Apr 16, 2018 9:53 pm

Ich entscheide mal spontan, dass die Nominierungszeit noch einen Tag länger geht und ich morgen die Wahlen starte.. Also hab ich noch Zeit um zu nominieren! xD

Osterglöckchen des Monats
Hier nominiere ich Haru, da er genauso vielseitig ist, wie ein Osterglöckchen! Als Mitglied zweier Gilden muss man das wohl auch sein und dann ist er auch noch so erfolgreich dabei! Wie ein Osterglöckchen~

König des Spring Breaks
Als Spaßvogel schlecht hin, schafft er es mit Leichtigkeit sein Publikum zu unterhalten und zum lachen zu bringen. Wie soll man bitte solch eine Party besser bestreiten, als mit solch einer lustigen Partykanone, wie Mac, an seiner Seite?

Königin des Spring Breaks
Hier nominiere ich Chikyū, einfach weil sie als Säuferin doch perfekt für eine Party aufgelegt ist. Mit ihr kann man super um die Wette saufen, feiern und noch mehr saufen. So kann man den Frühling doch willkommen heißen!

(Ein)Brecher des Monats
Wenn der Bruder nominiert ist, kann ich das Schwesterchen doch nicht einfach so unbenannt machen! Als kleiner Einbrecher gehört Yin für mich definitiv dazu!

Hasengehilfe des Monats
Als Gildenmeisterin muss sie wahrscheinlich öfters mal die Geschenke für ihre Rasselbande verstecken. Da hat sie bestimmt schon so viel Erfahrung, dass sie sich perfekt als Hasengehilfin machen würde! Also nominiere ich hier Sylvana!

_____________♪♬
"sprechen" - //denken//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte
Beitrag© By Gesponserte Inhalte  

Nach oben Nach unten
 

User des Monats Nominierungen - April 2018

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» SGB II Fachliche Hinweise Arbeitsgelegenheiten (AGH) nach § 16d SGB II Stand: April 2012
» Hogwarts Häuser
» EM 2018 1.-3. Juni 2018
» Speziell an die männlichen User, was haltet ihr davon?
» BSG: Angespartes Schmerzensgeld zählt nicht beim Arbeitslosengeld II B 14/7b AS 6/07 R)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail :: Allgemeines :: News :: Der Welcome to Fairy Tail Zeitungsverlag :: User-des-Monats-Wahlen-