Fairy Tail

Welcome to Fairy Tail!
 
StartseiteMagic Monthly OnlineFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Raum des Gildenmeister

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
avatar
Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 11.08.13
Beitrag© By Gildenmeister [NPC]  Sa März 08, 2014 11:47 pm

Der Raum in dem der Gildenmeister zu finden ist.
Oftmals trifft man hier auch die Sieben Sippen an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
avatar
Gast
Beitrag© By Gast  Sa März 22, 2014 1:47 pm

cf: Deck des Luftschiffes

Im Raum angekommen verneigte sie sich kurz und sagte dann gelassen" Master Hades, wie gewünscht sind wir mit dem Neuling Kesari eingetroffen und ein anderes Mitglied ist auch dabei." Dayla war richtig zufrieden gleich zwei so tolle Frauen gefunden zu haben und war gespannt wie Hades auf Kesari reagieren würde. Das mit der Verbeugung musste zwar nicht sein, aber die Halbdämonin hatte großen Respekt vor ihrem Anführer.
Nach oben Nach unten
Admin
avatar
Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 11.08.13
Beitrag© By Gildenmeister [NPC]  Sa März 22, 2014 8:21 pm

Hades. Einziger Gildenmeister von Fairy Tail.
Ein starker Magier der nun Gildenmeister der dunkelen Gilde Grimoire Hearts ist!
Der Gildenmeister setzte ein chamantes lächeln auf und stand schließlich auch von seinem Stuhl auf der mitten im Raum stand.
Hallo ihr vier schön das ihr da seid sprach er gelassen.
Sein Blick ging erstmal zu Meldy und sprach zu dieser Ulltear hatte recht behalten als sie meinte man kann dir vertrauen. Nicht umsonst bist du ja jetzt Mitglied der Sieben Sippen.

Nun wandte sich sein Blick an die restlichen drei Mitglieder.
Dayla, ich danke dir das du sie mit Meldy hergebracht hast. sprach er monoton aber doch blieb sein lächeln.
Ein kurzer Blick zu Yuumai. Er wusste nicht recht was er ihr sagen sollte also blieb es bei einem einfachen Auch dir ein hallo junge Dame.
Und schließlich kam er zu dem wichtigsten, Kesari!
Er blieb vor ihr stehen und schließlich entschwand sein lächeln Du als Marakovs Schützling willst also Grimoire Hearts beitretten?
Weiter hinten konnte man noch 6 Personen erkennen allerdings war es zu dunkel um eine von ihnen wirklich zu erkennen.

Out: Kurze Reihenfolge o: Nach dem NPC kommt:
Kesari
Yuumai
Meldy
Dayla
und dann wieders NPC ;3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
avatar
Gast
Beitrag© By Gast  So März 30, 2014 1:28 pm

cf: Deck des Luftschiffes

Yuumai die Gleichzeitig mit Dayla ankam verneigte sich ebenfalls kurz. Sie wusste nicht genau wie es mit dem Treffen des Gildenmeisters Ablief. Sie war schließlich erst einmal hier. Ein Kurzes Lächeln war auf ihren Lippen zu sehen, "Schönen Guten Tag" Sie sah Kurz zu Kesari die auch in den Saal getreten war und nachdenklich schien. Sie würde doch nicht etwa?... Kesari sah den Gilden Meister Hades an und gab ein Selbstbewusstes Guten Tag von sich. Yuumai Sah kurz Zu Dayla schwieg aber dann wieder Zu Kesari die dem Gildenmeister ansah. Sie hatte wohl nach gedacht auf dem weg hierher und gab etwas von sich was Anscheinend nicht sonderlich gerne zu hören war. Etwas was ihr sehr schnell das Leben aushauchen würde. "Ich habe nachgedacht und .... Habe mich entschieden nicht beizutreten" Sie schien immer noch Selbstbewusst. Aber sie wusste doch was auf sie zukommen würde.
Nach oben Nach unten
Admin
avatar
Anzahl der Beiträge : 1519
Anmeldedatum : 11.08.13

Infos
Alter:
Besonderheiten:
Magie:
Beitrag© By Admin  So März 30, 2014 8:49 pm

Meldy seuftze.
Schade drum aber Kesari lehnte ab ein Mitglied der Gilde zu werden.
Heißt wohl das Kesari getötet werden wird.
Hades nickte Meldy nur zu.
Die kleine Magierin schaute zu Dayla und Yuumai und sprach zu den beiden Meister Hades und die restlichen 6 dahinten werden sich um Kesari kümmern, lasst uns gehen.
Sie drehte sich kurz zu Hades und verließ dann den Raum.

Tbc: Deck des Luftschiffes
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
avatar
Gast
Beitrag© By Gast  Mo März 31, 2014 1:48 pm

Leider lehnte Kesari doch spontan ab, und dachte vorher wohl über diese Entscheidung nach. Nun wie Meldy zuvor deutlich sagte, sie muss getötet werden, wenn sie sich dagegen entscheidet. Zum Glück musste Dayla nichts selbst Hand anlegen und der Master kümmerte sich darum. Trotzdem wirklich traurig, denn diese Dame wirkte vielversprechend.
Schade das die Halbdämonin so eine falsche Wahl getroffen hatte. Beim nächstem mal würde sie sich einen potenziellen Neuling genauer ansehen, damit sowas tragisches nicht nochmal passiert. Zur Tod geweihten sagte sie nichts. Lediglich zu Master Hades in ruhigem und leicht bedauerndem Ton" Tut mir leid wegen der Umstände. Beim nächstem mal werde ich jemanden aussuchen dessen Herz die richtige Wahl trifft."

Schließlich hatte sie gerade jemanden mitgebracht der sich doch verweigerte beizutreten und damit unnötige Arbeit geschaffen. Auf der anderen Seite, einige der Gesandten hatten sicher spaß daran mal wieder zu töten. " Nun ich widme mich lieber euch beiden Lieben. Vor allem dir Yuumai, der schönen Fremden die behauptet meine Mutter zu kennen." sagte sie mit einem sanftem Lächeln.
Kurz winkte sie den restlichen Anwesenden zu und verschwand dann mit Meldy und der Kuscheltiermagierin.

tbc: Deck des Luftschiffes
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast
Beitrag© By Gast  Fr Apr 18, 2014 7:51 pm

Yuumai Nickte kurz und l#äcvhelte Sacht. Es war schon schade das Kesari nicht zustimmte doch nun konnte sie sich doch eher mit Dayla besser und viel intensiver unterhalten. Sie folgte ihnen. Auch Laura folgte denMädchen.
tbc: Deck des Luftschiffes
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast
Beitrag© By Gast  Do Okt 02, 2014 1:15 pm

[Out: Da steht Aufenteilt unbekannt, statt Aufenthalt bei der Beschreibung o3o]

† Magnolia || Innenstadt || Cafe Crese †

Wenn man so darüber nachdachte, war es seltsam, dass Grimoire Heart in letzter Zeit so von weiblichen Mitgliedern übervölkert wurde, Mitglieder der "Sieben Schippen des Fegefeuers" bekam sie allerdings kaum noch zu Gesicht. Ob sich diese Idioten allerdings auch wirklich an ihre Aufträge hielten, war da aber ein ganz anderes Thema. Sie hoffte es um deren Willen, ihre Gereiztheit in diesem Moment war schon gefährlich genug.
In lauter Eile hatte sie vergessen sich umzuziehen, immer noch stand sie in der Kleidung da, die sie außerhalb des Luftschiffes verwendete, aber das wurde ihr erst jetzt wirklich bewusst, als sie den stechenden Blick des Gildenmeisters auf sich spürte. Er schien es deutig zu missbilligen, wirkte so, als würde sie den größten Fehler ihres Lebens begangen haben. Es sind nur Klamotten, alter Mann.
Und trotzdem fiel sie ohne jegliches Zögern auf die Knie. "Master Hades", begrüßte sie ihn mit einem gespielt erfürchtigen Ton. Allerdings hätte sie ihn lieber ans Schienbein getreten, als weiterhin den Boden anzustarren; da konnte er noch sauber sein.
Sie hob den gesenkten Kopf soweit, um ihn ansehen zu können, dann erst sprach sie weiter. "Ich muss ihnen mit tiesten Bedauern eine äußerst unerfreuliche Kunde überbringen: Der Hinweis unseres einen Informanten erwies sich als eine Falle einer Gruppe Magier, die sich glücklicherweise keiner Gilde angeschlossen hatten und unabhängig vom Rat aggierten." Ein diabolisches Lächeln blitzte auf, verschwand aber genauso schnell, wie es sich in ihr Gesicht gestohlen hatte. "Es war ein leichtes, sie zu eliminieren."
Mit einer schnellen, fast schon katzenartigen Bewegung, erhob sie sich, ohne auf die Antwort des Masters zu warten. Vom Rang her glaubte sie behaupten zu können, so etwas wie der stellvertretende Meister zu sein, von der Magie allerdings unterschied sie sich mit ihrem Gegenüber deutlich. Faulenzen wird eben bestraft, einen Monat nicht zu kämpfen hat dich mehr einbüßen lassen als gedacht. Um ihre Mundwinkel zuckte es bei dem Gedanken daran, dass sich ihre Eismagie plötzlich ins Nichts aufgelöst hatte. Sie hatte sich zwar gefasst, aber erst, nachdem man ihr diesen lästigen Kratzer zugefügt hatte.
"Aus diesem Grund bin ich mir ziemlich sicher, dass dies nicht der einzige, direkte Angriff auf unsere Gilde war. Unser Vorhaben, andere Magier einzufangen, dürfte sich nach meinen Berechnungen spätestens jetzt als nicht mehr unentdeckt erweisen. Was ist eure Meinung dazu, Master Hades?" Ihr abwartender Blick ruhte auf dem Gildenmeister eines der stärksten, dunklen Gilden. Manchmal war es vielleicht gar nicht so ungünstig, so einschmeichelnd zu sein. Es würde sie jedenfalls nicht wundern,wenn der auf dem Thronsitzende noch nicht einmal ahnte, was sie - Ultear - im Stillen eigentlich plante..
Nach oben Nach unten
Admin
avatar
Anzahl der Beiträge : 1519
Anmeldedatum : 11.08.13

Infos
Alter:
Besonderheiten:
Magie:
Beitrag© By Admin  Mo Okt 06, 2014 3:56 pm






Meldy
Mitglied der Sieben Sippen


Meldy ging mit Ulltear zusammen zum Gildenmeister.
Das Grimoire Hearts in letzter Zeit so viele Weibliche Mitglieder hatte, viel der kleinen Magierin natürlich auf.
Immerhin hatte sie mit ein paar Neulingen schon "zusammengearbeitet" oder so...
Jedenfalls kam sie mit der lila haarigen beim Gildenmeister an und ging ebenfalls auf die Knie.
Den Blick des Gildenmeister auf Ull bemerkte die pink haarige natürlich, doch Ulls Blick konnte sie nicht sehen.
Aber ungefähr konnte sich die Magiern schon vorstellen, wie ihr Blick war.
Ulltear fing an von ihrer Mission zu erzählen, welcher Meldy neugierig lauschte.
Auch der Gildenmeister hörte Ulltear zu und antwortete schließlich Das ist bedauerlich. Doch gut das sie Eliminiert sind.
Da die lila haarige aufgestanden ist ohne etwas zu sagen funkelte er Ullear mit bösem Blick an, doch machte dann eine kurze Handbewegung um anzudeuten, dass sich auch Meldy erheben durfte.
Dies tat die pink haarige dann auch und hörte den beiden weiter stumm zu.
Nachdem Ulltear ihren letzten Satz beendet hatte ergriff der Gildenmeister das Wort Nun, da magst du wohl recht haben Ulltear. Viele Magier haben wir schon fangen können und bei den höheren Magiern mag dieses Gerücht sich schon als wahr erwiesen haben. In der Isuban-Region, Zelle 1-20 habt ihr einen Eindringling reingelassen.
Bitte was? rief das Mädchen verwundert, wurde dann aber sofort wieder still als der Blick des Gildenmeisters auf ihr ruhte.
Ich weiß nicht ob schon jemand da ist aber es wird dort Lachgas oder ähnliches verwendet





Out: Gomene für die Unkreativheit q.q
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
avatar
Gast
Beitrag© By Gast  Mo Okt 06, 2014 5:03 pm

OOC: Passt doch o/ Siehs so, ich muss jedes Mal nach schauen wie eigentlich die Gilde nochmal genau heißt (und schreib es trotzdem immer wieder falsch) xD Und ich hoffe mal, dass das, was ich mir da ausgedacht habe, soweit passt ^.^

Das war die schlimmste Botschaft des Tages, sogar noch vor dem lästigen Punkt mit ihrer Schramme. Die würde nämlich wieder verheilen, ihr Ego darüber, das Grimiore Heart durch jemanden mit Lachgas vollkommen durcheinander gebracht worden war, allerdings nicht mehr. Einerseits wollte sie sofort dorthin stürmen, andererseits gefiel ihr der Gedanke ganz und gar nicht, dass sie vielleicht selbst ein Opfer dieses Gases werden könnte. Gelacht hatte sie schon lange nicht mehr; sie erinnerte sich nicht einmal mehr daran wie es geklungen hatte. Vielleicht wollte sie das auch gar nicht, denn manches Gelächter klang tatsächlich so komisch, dass man nie wieder Ernst genommen werden würde. Was sie natürlich nicht wollte. Vorallem nicht jetzt, wo ihre Macht so verschwindend gering wirkte. Da musste nur ein Vollidiot wie Zancrow daherkommen und sie wäre erledigt. Oder der Rat .. sie unterbrach ihre Gedanken mit einem Kopfschütteln und widmete sich stattdessen einem anderen Thema.
Nachdenklich verschränkte sie die Arme vor der Brust und tippte mit den schmalen, länglichen Fingern auf ihrem linken Unterarm herum. Ein Ergebnis brachte das zwar nicht unbedingt, aber sie musste ja ihrem Ruf gerecht werden .. Ruf .. wer hatte sich den Mist eigentlich ausgedacht? So etwas brauchte heutzutage doch sowieso keiner mehr. Okay, vielleicht doch, aber doch nicht so. Der Ruf als Mitglied der Sieben Schippen des Fegefeuers war doch Ruf genug. Wer konnte so etwas schon bertrumpfen? Niemand, nicht einmal dieser lächerliche Rat. Und den brauchte nun wirklich keiner. Denn viel mehr als ewig motzende Leute, die lieber in Rente gehen sollten, waren sie in ihren Augen nicht.
Kerzengrade richtete sie sich auf, schenkte dem Gildenmeister ein Lächeln und warf Meldy aus den Augenwinkeln einen kurzen Blick zu. "Nun, Meister Hades, diese Mission scheint damit fehlgeschlagen zu sein. Wir sollten uns demnächst eine Neue ausdenken, Meldy und ich werden später das beseitigen, was noch übrig geblieben ist." Sie verkniff sich eine Grimasse. "Falls dann noch jemand oder etwas übrig sein sollte. Und vergessen sie nicht: Sie können mich jederzeit erreichen, denn .. ihr Wunsch ist uns Befehl."
Dann deutete sie mit einem Knicks eine erneute Verbeugung an, drehte sich um und lief mit einem letzten Blick auf den Gildenmeister aus dem Raum heraus, während sie mit einer Handbewegung andeutete, das Meldy ihr folgen sollte.

† TBC with Meldy: Dunkle Gilden || Grimiore Heart || Meldys Zimmer †

OOC; Sorry, dass ich dich hier so rumschleppe >-< Btw hab ich noch kein Zimmer, deshalb musste deins mal herhalten xD
Nach oben Nach unten
Admin
avatar
Anzahl der Beiträge : 1519
Anmeldedatum : 11.08.13

Infos
Alter:
Besonderheiten:
Magie:
Beitrag© By Admin  Fr Okt 10, 2014 3:19 pm






Meldy
Mitglied der Sieben Sippen


Out: Okay dann bin ich ja beruhigt °^°~ Passt alles so, nur bemerk ich nie das du GH falsch schreibst xDD Uund du könntest dir dein Zimmer ruhig selbst erstellen o3o/

Meldy hörte den beiden aufmerksam zu.
Ein Eindringling hatte Mitglieder der Gilde mit Lachgas außer Gefecht gesetzt? So einen Fehler würde sich Meldy niemals erlauben! Ansonsten könnte die pink haarige Ulltear nicht mehr unter die Augen schauen!
Die junge Magierin beobachtete Ulltear die sich von Meister Hades verabschiedete und Meldy ein Zeichen gab mitzukommen.
Das Grimoire Hearts Mitglied nickte schnell, verbeugte sich vor dem Meister und folgte dann ihrer Ziehmutter bis zu ihrem Zimmer.

Tbc: mein Zimmer °^°/



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte
Beitrag© By Gesponserte Inhalte  

Nach oben Nach unten
 

Raum des Gildenmeister

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Raum der Nachsitzer
» Raum O3 - Musikraum der AG
» Arbeitszimmer des Gildenmeisters
» Hey, negative Schwingungen ?
» Verstärkung für den Süddeutschen Raum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail :: Gilden in Fiore :: Dunkle Gilden :: Grimoire Heart-