Fairy Tail

Welcome to Fairy Tail!

StartseiteMagic Monthly OnlineFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 

Schneeberg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gast
Gast
Beitrag© By Gast  Fr Aug 22, 2014 8:07 pm

ooc: Weil hier fast alle schon länger inaktiv sind und ich mal wieder posten möchte, aber es nicht vorwärts geht spiele ich die Handlung zuende. Tenschi flieht und Elsa wird jetzt von uns entführt und ins Gefägnis gebracht. Jade und Dayla haben den Kampf also gewonnen.

Es war ein langer und mühseeliger Kampf doch am Ende triumphierten die Magier von Grimiore Heart und erreichten ihr Ziel. Die beiden Mädchen wurden im Palast in die Falle gelockt und dessen Reserven waren irgendwann erschöpft. Zum Glück mussten Jade und Dayla sich so nicht ganz verausgaben und hatten noch genug Energie übrig für andere Sachen. Die Slayerin floh und ihre Freundin wurde gefangen und nun ins Geheimversteck gebracht.
Dayla war schon ein wenig stolz inzwischen bereits 2 junge Magierin entführt zu haben. Bald war es soweit und sie konnten das Ritual vollziehen und einen der Schlüssel für die Auferstehung von Zeref bekommen. " Gut gemacht meine hübsche Partnerin. Zusammen bilden wir ein gefährliches Duo und sind kaum zu schlagen." meinte die Halbdämonin erheitert zu Jade. Das mit dem unschlagbar war darauf bezogen das Jade Finsternis essen konnte um sich zu stärken und Daylas stärkste Beschwörung beherrschte Finsternis. Ihre wahre Kraft in Kombination mussten die beiden garnicht ausspielen. Das war gut so, denn so konnten sie ihre Energien gegen Feinde richten die das Ritual stören wollten. Sicherlich hatten manche schon die hohe Zahl verschwundener Magier bemerkt und der Rat oder die Gilden werden bald Maßnahmen ergreifen. Bereit um für ihre dunklen Machenschaften zu kämpfen ging Dayla mit Jade und der Gefangenen zum Ort der durchführung.

tbc: Die verbotene Höhle
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Beitrag© By Gast  Mi Sep 24, 2014 10:55 am

Image and video hosting by TinyPic

Jade Liandra

»Jade war schon ein wenig stolz auf sich. Schon ihr dritter Magier den sie erfolgreich entführt hatte, naja nur diesmal mit der Hilfe eines ihrer Gildenmitglieder. Die Dragon Slayerin floh zu Jades bedauern, aber momentan war sie sowieso ein wenig durch den Wind, dass sie so haus hoch gewonnen haben. Als Dayla etwas von Duo und ähnlichem Sprach, hörte Jade nicht hin nickte aber. Wenn du`s meinst..! Die Dragonslayerin der Finsternis schaute ein wenig unsicher herum als ihr wieder einfiel das eine DRAGON Slayerin tatsächlich floh. >Ich schätze mal sie könnte Probleme bedeuten da sie weiß wer wir sind, aber eher denke ich sie würde ihre Schwester retten. Die schwarz Haarige spielte gelangweilt mit dem Eisklumpen an ihrer Hand und schaute zu der bewusstlosen, Platinblonden Magierin. Der Auftrag ist somit ausgeführt. War nett.~ meinte sie als hätte sie etwas mehr erwartet, außer etwas Eis an ihrem Arm. Zwar hatte Jade Kratzer von dem Kampf, aber für sie war das schon lange keinen großen Schmerzen mehr. Seit ein paar Momenten hatte Jade auch ihre Rock Cannon heraufbeschworen damit sie zum Einsatz kommt, aber dafür war es danach schon zu spät als benutzte sie ihre Rock Cannon nur als "Deko". Daraufhin ging Dayla zu der verbotenen Höhle, aber Jade nahm dann doch kehrt und wollte noch mal bei diesem Mädchen nachsehen das ihre Konpeitos geklaut hat.

tbc: Doch die Gefängniszellen 1-20 <.<«

(c) »Starbucks«
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Beitrag© By Gast  Mi Feb 18, 2015 10:26 am

cf. ERA

Was für ein Grauen! Dieser ganze Berg war eine eisige Hölle. Mit zitternden Zähnen und grimmigen Blick stampfte Adria durch den Schnee. Zwar trug sie einen dicken Mantel auf roten Federn und roten Kunstpelz, dennoch fror es sie bis auf die Knochen. Das hier war wirklich schrecklich. Eine Zumutung für eine so junge, liebliche Dame wie sie. Kurz überlegte die Magierin ob sei nicht den gesamten Berg vom Schnee befreien sollte, doch das wäre vermutlich doch nur eine erhebliche Magieverschwendung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Beitrag© By Gast  Sa März 07, 2015 2:33 am

Seufzend kam der blond Haarige nach gefühlten zwei Stunden endlich auf dem Schneeberg an.
Ihn kotze die Kälte wahrscheinlich genauso an, wie Lolita und am liebsten wäre er jetzt in einer schönen gemütlichen Bar, wo er einen trinken konnte und nicht erfrieren musste.
Kurz gähnte er und versuchte sich bei dem Wind eine Zigarette anzuzünden, doch es klappte natürlich nicht.
Grummelnd biss er sich kurz auf die Unterlippe und ließ dann die Schachtel so wie das Feuerzeug wieder in seiner Tasche verschwinden.
Nicht mal rauchen kann ich mehr... grummelte er leise und blieb dann schließlich stehen.
Adria verabschiedete sich wieder von den beiden, den sie hatte noch etwas "anderes" zu erledigen.
Mit einem komischen Gefühl im Bauch ließ James sie aber dann gehen und drehte sich danach zu seiner Partnerin um.
Und wie sollen wir weiter gehen? Können wir das nicht wen anders überlassen? fragte er sie schließlich etwas motivationslos, konnte sich die Antwort aber schon denken.
Sein Blick wanderte von ihr über die weiße Schneelandschaft...
Der Tag war einfach zum kotzen!...
Als James dann los gehen wollte, meinte auch Lolita, dass sie noch etwas machen müsste und James so allein die Gefängniszellen stürmen dürfte, bis die Verstärkung da wäre....
Naja das wird schon irgendwie!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
Beitrag© By Gesponserte Inhalte  

Nach oben Nach unten

Schneeberg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail :: Gebiete in Fiore :: Isuban-Region-