Fairy Tail

Welcome to Fairy Tail!

StartseiteMagic Monthly OnlineFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 

Work In Progress

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Admin
Anzahl der Beiträge : 1519

Infos
Magie:
Beitrag© By Admin  Di Nov 04, 2014 5:53 pm

04.11.2014

So ich denke alle haben es sicher schon gesehen, dass sich das Forum wieder verändert hat xD Meldy hatte langeweile und so..~
(Wer es immer noch nicht erkennt soll sich neh Brille zulegen! @A@)
Jedenfalls hoffe ich sehr das euch der neue Style gefällt und jor das gute alte Thema..schreibt doch mal wie ihr diesen Style findet sonst fühlt sich der Kritik, Lob und co. Bereich so allein v.v *sniff*
Jedenfalls auf weiterhin fröhliches Posten und viel Spaß weiterhin bei der Halloween Feier! ^o^

Lg. Meldy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin

Infos
Magie:
Beitrag© By Admin  So Dez 07, 2014 9:53 pm

07.12.2014

Soo ihr lieben~
Der Weihnachtsstyle ist soweit fertig :333 Hat mich auch nur 5 Stunden gekostet °-°
Naja jedenfalls zähle ich jetzt mal Random die neuen Extras auf xD
- Bei Beiträgen steht nun © By Meldy  Di Nov 04, 2014 5:53 pm
(nur ein beispiel), damit man deutlicher sehen kann, dass z.b dem der Steckie von *** gehört... Verzeiht meine Grammatik ist abgehauen @.@
- Bei der Headertabelle wurde nun bei der Willkommensnaricht ein Hovereffekt eingefügt x3 Dort klatsch ich dann die ganzen News und so rein o3o Wenns welche gibt...
Außerdem gibt es den Hovereffekt bei Das Team, wo einfach eine kleine Zusammenfassung nochmal steht o3o/
- Es weiteren seht ihr ja sicher das es hier schneit oder? xDD
- Auch wurde bei der Kategorie Beschreibung der Code nochmal schön aufgehübscht :33
- Die WiO Anzeige ist jetzt wieder im alten zustand, aber der Teil Insgesamt sind 11 Nutzer online: 9 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste wurde auch umgeändert x3
Hab mich wie ein Keks gefreut als das klappte xDD
Öhmm dank hier bei an Kesari für den Grafiker Teil und schön das du deine Dienste wieder antrittst ^o^ Das wars glaub ich auch soweit von mir xDD
Einen schönen zweiten Advent wünsche ich euch!~

Lg. die heilige Meldy *^*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin

Infos
Magie:
Beitrag© By Admin  So Dez 14, 2014 9:25 pm

14.12.2014

Guten Abend ihr lieben x3
Es gibt zwei Sachen bekannt zu geben!

1. Ich hab letzten wirklich etwas vergessen xDD Nähmlich haben wir nun eine Html-Bewerbungs Galerie, welche natürlich noch in der Wachstumsphase ist x3
Da könnt ihr, solltet ihr einen neuen Chara anmelden wollen, euch eine Vorlage aussuchen und diese dann eben verwenden ^.^ Natürlich sind diese Vorlagen an die Leute empfohlen, die sich auch damit auskennen, aber wollt ihr es doch probieren und habt Probleme könnt ihr euch gerne an mich wenden o:
>>Klick<<

2. Auch wenn sie bisher kaum benutz wurde, habe ich die Gesuch Vorlage etwas verschönert xDD
Also solltet ihr mal ein Gesuch schreiben wollen, könnt ihr die neue Verwenden °^° (oder eben eure eigene)
>>Klick<<

Lg. eure Meldy x3

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin

Infos
Magie:
Beitrag© By Admin  Di Dez 23, 2014 2:59 pm

23.12.2014

Ich machs mal kurz ~(o3o)~
Alsooo ich hab den Charakterbogen aktiviert, dass heißt Alter, Magie und Multicharas von euch werden nun im Postprofil mit angezeigt.
Außerdem hab ich noch einen link im Postprofil und im Profil zur eurer Bewerbung eingefügt.
Wer keinen Link findet im Profil hat auch noch keine Bw geschrieben o3o/
Naja schönen Tag noch~

Lg. Meldy

Edit: Wer nicht weiß wie man den Charakter Bogen ausfüllt, Profil ---> Charakter der Figur ---> Erzeugen ---> Absenden ---> Fertig~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin

Infos
Magie:
Beitrag© By Admin  Mi Jan 28, 2015 5:28 pm

28.01.2015

Jor...ich hab langeweile gehabt und ein bisschen umgebaut xD
1. Wir haben jetzt einen kompletten Bereich für Usergesuche ^.^
Falls ihr vielleicht noch keine Idee für euren Chara habt könnt ihr ja hier mal schauen ob ihr nen Gesuch übernehmen wollt :3

2. Für Partner haben wir jetzt auch einen Gesuchbereich offen :3 und jor...xD

3. Die Html Bewerbungen werden jetzt in einzelnen Theards online gestellt einfach der Übersicht halber o: oder so...

4. Die Leute die den Charakterbogen noch nicht ausgefüllt haben, holen das bitte nach!
Ansonsten muss ich die Leute per Pn kontaktieren.

Wer nicht weiß wie man den Charakter Bogen ausfüllt, Profil ---> Charakter der Figur ---> Erzeugen ---> Absenden ---> Fertig~

5. Unsere Daten überarbeite ich die Tage noch einmal und ich weiß das ich irgendetwas noch vergessen hab xD Aber nyuu... wenn geb ich das die Tage noch bekannt ^.^

Lg. Meldy~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin

Infos
Magie:
Beitrag© By Admin  Sa Apr 18, 2015 2:41 am

18.04.2015

Guten Morgen meine lieben Schäfchen!
*Trompeten gedudel* Es gibt was zu verkünden! ^.^

1. Zu aller erst bitte ich noch einmal zu schauen, ob ein Account von euch den Charakterbogen noch nicht ausgefüllt hat. Die betroffen Accounts haben auch eine Pn erhalten.

2. Flare war so lieb und hat für die, die Fairy Tail noch nicht so gut kennen, einen Erklärung zum Rat geschrieben x3 >>Hier<< findet ihr noch einmal die wichtigsten Erklärungen, wo dies nun auch dabei steht. Danke dir Flare x3

3. Die Regeln wurden überarbeitet! Das heißt es wäre soweit für alle besser, wenn ihr euch die Regeln noch einmal durchlest und sie euch ans Herz legt ♥ Bei Fragen, Problemen, Vergessenem oder Sonstiges könnt ihr mir gerne eine Pn schicken ich werde mich dann so schnell wie möglich drum kümmern! :3

4. Etwas länger schon her, aber auf jedenfall noch erwähnenswert! Im Wartezimmer gibt es den Bereich Unfertige Bewerbungen, wo ihr die Unfertigen Bewerbungen postet. Sobald ihr die Bewerbung fertig habt, kopiert euch die gesamte Bewerbung, löscht den Theard dann und postet ihn im Fertigen Bereich. So macht ihr dem Team weniger Arbeit mit verschieben und so! Sollte trotzdem ein Teammitglied online sein könntet ihr dies natürlich auch fragen ob er oder sie den Theard grade verschiebt ^.^

Ansonsten war´s das soweit und jor...einen schönen Samstag noch xD

Lg. eure Meldy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin

Infos
Magie:
Beitrag© By Admin  Fr Mai 01, 2015 9:26 pm

01.05.2015

Guten Abend, zwei kurze Sachen x3
In den Magier bewerbungen wurde der Kampfstil entfernt und der Abmeldebereich ist jetzt als Liste mit bei den Vorstellungen zufinden. >>Klick<<

Lg. Emi ^.^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin

Infos
Magie:
Beitrag© By Admin  Do Mai 07, 2015 11:41 pm

07.05.2015

Neue Gesuchvorlage online, sowie eine neue Bewerbungsvorlage!!~ ^.^

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin

Infos
Magie:
Beitrag© By Admin  Sa Jun 20, 2015 2:10 am

20.06.2015

Kleinigkeiten!~

1.) Wie ihr sicher schon gesehen habt, ist die Blacklist jetzt öffentlich :3
2.) Logan ist als Mod zurückgetreten. Wir danken ihr für die gute Arbeit hier im Team! ^o^
3.) Damit jetzt alle verstehen wie man dem Team bescheid gibt, dass man seine Bewerbung fertig hat, hier noch eine kleine Hilfe x3 >>Folge mir ^o^<<
4.) Der Kategorie Magnolia ist jetzt in eins gestopft wurden und alles bei "Städte zu finden". Die Support-Ecke & P-16 Bereich wurden entfernt, da an beiden Ecken kein Interesse herrschte~

Edit: Serena ist auch erst mal als Admin abgetreten und so wurde der Gründeraccount zu "Das Niveau" umbenannt. Vielen dank an Sarutobi für den awesome Namen xD x3

Lg. eure Meldy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin

Infos
Magie:
Beitrag© By Admin  Mi Aug 12, 2015 12:02 pm

12.08.2015

Soo es wurde mal wieder ein bisschen was erneuert!

1. Wir haben eine neue Teamseite! Die findet ihr wie immer hier :3 Dementsprechend noch eine kleine Info, mein Main-Account ist nicht mehr Meldy! Hab ihn zu Jack umgebaut also bitte nicht wundern o: PNs und co. daher bitte an diesen Account :3

2. Die Gildenmitglieder Liste wurde etwas verbessert! Nun findet ihr neben dem Charakter seine Magie und könnt euch einen Überblick über diese machen, damit ihr nicht aus versehen die gleiche Magie für einen neuen Chara anmeldet, die eigentlich schon jemand hat :3 Daneben ist auch noch mal ein Link mit der ihr gleich zur Bewerbung des Charakters kommt ^.^ Klick mich

3. Bei der Dragon & God Slayer Liste wurden endlich mal die OC´s mit eingefügt! Klick mich

4. Im Beziehungstheard wurde eine Beziehungsvorlage eingefügt die ihr nutzen könnt! Es ist alles auf freiwilliger Basses, nur finde ich es schade wenn der Theard auch wegen Fehlenden Interesse verschwindet o: Klick mich

5. Der Reservierungstheard wurde etwas aufgehübscht und ihr könnt dort nun sehen was ihr alles reservieren könnt. Der Theard muss nur genutzt werden, wenn ihr einen Charakter in Planung habt, ihn aber noch nicht anmelden wollt. Also nicht wenn der Account schon da ist und ihr einen Namen und Avatar reservieren wollte o: Klick mich

6. Kleine Bemerkung zu der Postpartnersuche, bitte achtet dort drauf das ihr nicht Ziellos Suchanfragen reinstellt und dann doof rum wartet. "WICHTIG! Wenn ihr einen neuen Postpartner sucht, schaut zuerst ob nicht ein anderer noch einen Postpartner sucht, bevor ihr eine Anfrage stellt!" Beachtet das bitte!

7. Es gibt eine neue Bewerbungsvorlage für Magier und Exceeds! Klick mich

8. Ein paar Orte wurden Archiviert und neu gepostet, da schon einiges etwas vollgepostet waren o:

9. Es wird die Tage noch die S-Klasse Regeln überarbeitet, freut euch drauf!

10. Leute die schon länger als 3-4 Wochen auf ihren PP warten, sind aufgefordert sich einen neuen PP zu suchen oder diesen zu überspringen, damit das Inplay mal wieder laufen kann! Ansonsten kann es passieren, dass der Charakter auf der nächsten Blacklist landet o:

11. Bitte Postet im Lob&Kritik Bereich, ob im Forum noch etwas verbessert werden soll oder ob wir was gut findet! Sonst weiß ich langsam nicht mehr was ich verbessern soll QAQ

Lg. Jack~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin

Infos
Magie:
Beitrag© By Admin  Do Aug 20, 2015 12:38 am

20.08.2015

Hallu meine lieben Freunde der Nacht!

Wie so manch ein wachsames Auge vielleicht schon gemerkt hat, sind bei den Legenden hinter manche Gilden ein |. Und das hat auch was zu bedeuten! Wir vom Team haben da drüber diskutiert und sind zu dem Schluss gekommen, dass wir die inaktivsten Gilden rausschmeißen, so dass sich die anderen mal besser füllen lassen. Demnach überlegt euch bitte schon mal, in welche Gilde ihr euren Charakter stecken wollt, sollte dieser davon betroffen sein. Einzig bei den Gilden Grimoire Hearts und Oracion Seis wird noch diskutiert, da wir neben den "zwei" dunklen Gilden gern noch eine weitere bestehen lassen wollen. Demnach wird noch mitgeteilt ob GH oder OS bleibt, oder ob wir eine komplett neue Gilde draus machen. Anliegen, Probleme, Fragen und beschwerden könnt ihr dem Team gern per PN oder im Frage Theard mitteilen! :3
Ansonsten folgen alle weiteren Information später.

Lg. Jack~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin

Infos
Magie:
Beitrag© By Admin  Mo Sep 14, 2015 7:22 pm

14.09.2015

Es gibt mal wieder was neues <3

1. Die Mitteilung von 20.08 könnt ihr so weit vergessen. Die.. hat sich vor erst erledigt 8D
2. In den Bewerbungsvorlagen wurde bei den Punkten Charakter Eigenschaft und Story eine Mindestwörterzahl hingeschrieben. Beim Charakter 100 Wörter und bei der Story 250 Wörter o3o
3. Die Zauber zu Anfang wurden von 13 auf 10 Zauber bei der ersten Anmeldung runter gestuft.

Lg. Emü~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin

Infos
Magie:
Beitrag© By Admin  Di Sep 22, 2015 9:19 pm

22.09.2015

Es gibt eine Teamumstellung!

Auf Grund der Tatsache, dass Kesari unser RPG nun wohl für Kinderschei*e hält, nachdem wir ihn, da er Zeitmangel hatte, aus dem Team gelassen haben, bleibt er jetzt auch aus dem Forum.

Somit haben wir zwei neue Probe Mods! Einmal Darcan Fafniros und Vash Blackwell!! x3 *Applaus*

Sora wurde zum Admin befördert und hilft mir nun Tatkräftig im Forum! ^o^

Das wars auch schon~

Lg. Emi x3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
Beitrag© By Gast  Sa Okt 03, 2015 11:09 pm

03.10.2015

Guten Abend meine lieben Sklaven Freunde!! :3

Lange lange Zeit hab ich es vor mich hin geschoben, doch nun ist es endlich so weit!! xD
Das FSK wird von 12 auf 14 hochgestuft!
Meines Wissens haben wir hier keine User unter 13, so dass sich eigentlich nichts großartig verändern wird owo
In diesem Sinne einen schönen Abend euch allen noch!~

Lg. Emi

Edit: Oh Vash, kannst natürlich bleiben! xD
Nach oben Nach unten
Admin

Infos
Magie:
Beitrag© By Admin  So Okt 11, 2015 12:25 am

11.10.2015

Regelerweiterung!
Klick Punkt 2.9
Verzeiht...ich hab grade keinen Plan was ich sonst noch schreiben soll xD

Lg. Emi~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
Beitrag© By Gast  Fr Okt 16, 2015 7:36 pm

16.10.2015

Forumieren führt am 20.10 Wartungsarbeiten durch! Daher nicht wundern, wenn das Forum mal nicht erreichbar ist! :3 Alles steht auch hier nochmal.
Nach oben Nach unten
Admin

Infos
Magie:
Beitrag© By Admin  So Jan 31, 2016 10:58 pm

31.01.2016

Nun denn meine lieben, die Umbauarbeiten sind nun fertig und somit ist das Forum wieder eröffnet! *Freuden geschrei*
Dann möchte ich euch mal die neuen Veränderungen im Forum mitteilen :3

1. Ich hab ein bisschen was am Style verändert, Kleinigkeiten, hauptsächlich die Farben etwas angepasst, sowie den Bereich unterm Header und die Wer ist Online Box etwas verändert :3

2. Es gab eine Teamumstellungen. Weiterhin für euch da sind Ich und Vash! ^o^ Natürlich danken wir Sora und Darcan für die tolle Arbeit zu ihren Amtszeiten!

3. Die Gildenmeister & S-Klasse Regeln wurden zu hinzugefügt, wer also einen Gildenmeister oder S-Klasse Magier erstellen will, muss vorher die Regeln lesen °^°

4. Ein paar User wurden aussortiert und somit auch die Listen aktualisiert! Auf eine Blacklist verzichte ich allerdings, weil ich verpennt habe die User aufzuschreiben, die nicht mehr bleiben wollten..8D So dürft ihr auch eure Charaktere für den Neustart Update oder überschreiben.

5. Unsere Daten haben sich etwas verändert und wir haben auch eine neue Storyline :3 Etwas umgeschrieben...und so 8D

6. Ein Bereich für Quests wurde hinzugefügt und den könnt ihr hier finden :3 Wollt ihr eine Quest übernehmen, postet einfach drunter ob ihr allein oder mit anderen diese Übernehmen wollt. Es sind noch sehr wenige und die Quests können auch noch ausgebaut werden! Also wer Ideen für Quests hat oder wie man sie verbessern kann, einfach PN an einen Teamler schicken ^o^

7. Ein paar Orte wurden archiviert und neu gepostet.. nichts großes~

8. Alte Theard wurden aussortiert und ins Archiv gesteckt. Solltet ihr also etwas vermissen, dann schaut dort mal nach o:

9. Das Inplay wird neugestartet. Das heißt jeder muss sich einen neuen PP suchen, wenn er nicht wieder auf seinen alten 3 Monate warten muss. Sollten Play "sofort" fortgesetzt werden können, so dürfen die gerne weiter geführt werden. Doch so langsam sollte auch mal wieder was los sein im Inplay! o: Hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt xD

Jeden Falls würde ich mich über Lob, Kritik und/ oder Verbesserungsvorschläge sehr freuen und hoffe, dass das Forum wieder gut laufen wird! :3 Sollte ich was vergessen haben, poste ich es natürlich noch nach °^°

In dem Sinne an alle noch einen schönen Abend! ^o^

Lg. Jacky~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin

Infos
Magie:
Beitrag© By Admin  Di Feb 23, 2016 7:38 pm

23.02.2016

Es gibt eine Bekanntmachung bezüglich eures Team.
Ab sofort wird uns Mukuro als Probe-Mod unterstützen! :3
Daher auf gute Zusammenarbeit! Und solltet ihr Fragen oder Probleme haben könnt ihr euch jetzt auch gern an ihn wenden :3

Lg. Jacky~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin

Infos
Magie:
Beitrag© By Admin  Sa Aug 06, 2016 8:41 pm

06.08.2016

Dann wollen wir den Theard auch mal wieder nutzen! |D
*Räusper* Da der Forengeburtstag immer näher rückt und wir im Team ein bisschen was vorbereiten, wird das Forum ab den 08.08 ab 22:00 Uhr bis zum 10.08 um 00:00 Uhr geschlossen, damit wir alles soweit einrichten können! :3
Sollten also Anliegen vorliegen, bitte uns per Skype (am besten) kontaktieren. Wer noch fragen dazu hat, per PN an mich oder Skype, an sonst wäre es das dann auch.

Alles was in den letzten Monaten gemacht wurde, wird hier auch noch mal nachgetragen :3

Einen schönen Abend noch~

Lg. Emi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin

Infos
Magie:
Beitrag© By Admin  Mi Aug 10, 2016 2:48 am

10.08.2016

Es ist mal wieder so weit! Das Welcome to Fairy Tail wird drei Jahre alt und das ist natürlich ein Grund zu feiern! x3 Zunächst einmal wollen wir uns bei euch für die treue bedanken und wir hoffen sehr, dass das Forum natürlich in den nächsten drei Jahren auch noch Geburtstag feiern kann! Oder nicht?

Mit dem Geburtstag hat das Team auch Kleinigkeiten vorbereitet, die wir euch nun präsentieren wollen :3 *Trommelwirbel*

1. Zu aller erst haben wir die erste Ausgabe der Forenzeitung raus gebracht! Großes danke geht dabei an Kira, welche sich liebevoll drum gekümmert hat! :3 In der Forenzeitung stehen auch noch mal einige wichtige Sachen drin, also lohnt es sich doch sehr sie mal zu lesen! Klick mich um zur Forenzeitung zu gelangen.

2. Nach langem warten gibt es auch endlich mal wieder eine User des Monats Wahl! Aber diesmal anders als zu vor! Klick mich um zu den Wahlen zu gelangen <3

3. Im Index wurde ein bisschen was verändert! Das Archiv befindet sich nun bei Allgemeines, während der "Charakter Planungen & Bewerbungs" Bereich komplett umgestaltet wurde! Zu dem wurden die Gilden zusammen gestopft und das Side-Rpg befindet sich nun in der Laberecke.

4. Im Bereich Charakterstuff befindet sich nun der Kommunikationsbereich! Dieser ermöglicht es, im Inplay mit einem Charakter zu kommunizieren, sollte er nicht bei dir sein. Meine Grammatik geht flöten.. ich sollte schlafen..

5. Im Bereich Gesuche sind jetzt alle Charakter Gesuche, sowie Postpartnersuche und die OC-Liste zu finden, die nun zu einer zusammengefasst wurde. Auch hat das Team zwei Gesuche ausgestellt, um die höheren Posten mal etwas zu füllen. Gildenmeister gesucht & Vorstand des Magischen Rates.

6. Wir haben ein paar neue Quests!

7. Auch die Individualisierung des RPs haben wir aufgebaut und nun gibt es auch den entsprechenden Bereich dazu, in welchem ihr Pläne und der gleichen Schmieden könnt! Also immer wieder vorbei schauen und fleißig planen! :3

8. Um ein bisschen Spaß in die Sache zu bringen, haben wir den Theard Gildenanzeigen ins Leben gerufen, in dem euch die Gildensuche in Zukunft leichter fallen sollte x3

9. Die Bewerbungen wurden etwas bearbeitet, damit ihr wisst, worauf das Team beim bewerten achtet und ein weiterer Punkt wurde hinzugefügt. Großes danke hier bei an Lucien, die das für mich erledigt hat <33

10. Zum Schluss, sofern ich hoffentlich nichts vergessen habe, gibt es noch eine kleine Ankündigung bezüglich es Teams :3 Kira wurde vom Probe-Mod zum Mod Befördert und wird uns damit weiterhin unterstützen! x3 Mukuro wurde als Freiwilliges Helferlein arrangiert, der euch bei Fragen gerne zur Verfügung steht, sollte das Team mal verhindert sein :3

Und damit verkrümmel ich mich jetzt auch ins Bett und wünsche euch allen einen schönen Tag! Auf einen schönen Geburtstag <3
Sollten Fragen bestehen scheut euch nicht, das Team zu belästigen!

Lg. Emi~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin

Infos
Magie:
Beitrag© By Admin  Di Aug 16, 2016 2:48 pm

16.08.2016

Ein kurzes Update für die Rats Mitglieder! Eure Farbe ist etwas heller und leserlicher.. haha |D
Ich hoffe, dass ihr kein Problem damit habt. Ansonsten bitte per PN an mich wenden~

Lg. Jacky
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin

Infos
Magie:
Beitrag© By Admin  Sa Sep 17, 2016 6:22 pm

17.09.16

Es wurden zwei Regeln hinzugefügt! Einmal die Regeln 1.4 und 1.5.

Bei Regel 1.4 haben wir einmal angegeben, welche Avatargröße wir euch zukünftig empfehlen werden. Nicht jeder kann mit Gimp und Photoshop umgehen, das weiß ich wohl selbst am besten, und sich an andere User zu wenden ist auch nicht immer leicht als Neuling. Deshalb bleibt dies nur eine Empfehlung!

1.5 weißt noch einmal drauf hin, dass wir kopierte Charaktere aus anderen Serien nicht hier sehen wollen. Wir hatten es bisher eigentlich für selbstverständlich gehalten, aber anscheinend war diese doch notwendig gewesen. Kleinigkeiten sind natürlich erlaubt, aber einen kompletten Charakter wird ab sofort abgelehnt.

Damit einen schönen Abend noch~

Lg. Jack
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin

Infos
Magie:
Beitrag© By Admin  Do Dez 01, 2016 12:46 am

01.12.16

Der erste Dezember ist nun angebrochen und bringt den Monat über viele Geschenke mit sich! Weihnachtsmiesepeter verstecken sich in ihrer Ecke und die Hardcore Weihnachtsfans haben schon seit September die Schokomänner zu Hause rumstehen. Auch das Team war nicht ganz faul gewesen und bringt zur Weihnachtszeit auch ein paar Überraschungen für euch User!

1. Eine extra Weihnachtsausgabe der Magic Monthly wird heute im laufe des Tages erscheinen! Freut euch auf alle fälle schon mal drauf!

2. Die Gildenliste wurde komplett überarbeitet! Die lieben Gildenmeister sind nun dort mit einem Bildchen verewigt und die Gildenbeschreibungen und Stempel wurden hinzu verlinken, um wichtige Informationen schneller wiederzufinden. Klick mich, um zur Liste zu gelangen.

3. Die S-Klasse & Gildenmeister Regeln wurden überarbeitet! Diese findet ihr hier!

4. Die Überraschung des Adventskalenders wird gelöst! Bis zum 24 wird der Header von je einer Person geschmückt, die sich hierfür eingetragen haben. Aber nicht nur das! Anbei wird auch eine "Wusstest du, dass..?"-Liste gepostet, in der man Random Fakts über den Charakter erfährt! Ab sie stimmen oder nicht ist egal, es soll nur um den Spaß gehen, oder?
Ein herzliches Dankeschön an Saeran, die uns da auch noch mal unter die Arme gegriffen hat! x3 Thx Mami <3

5. Ich habe absolut keinen Überblick mehr da drüber, welche Teams nun gebildet wurden und bitte daher alle, dessen Charakter in einem solchen Team ist, mir eine PN mit den entsprechenden Informationen zu schicken, danke!

6. Die neue Blacklist ist raus, da ich langsam mal ins Bett muss, weil hunger, werden die Emails erst am Nachmittag entsendet!

7. Es gibt eine S-Klasse Verlosung, in der ihr einen Charakterplatz für einen S-Klasse Magier geschenkt bekommt! Alle wichtigen Informationen findet ihr hier.

8. Die Headertabelle wurde einmal ein wenig überarbeitet! Ich wars leid, dass ich die als geschrottet habe..e.e

9. Nun haben auch die Rats Mitglieder einen gescheiten Diskussionstheard bei den Debatten! Anbei stehen im FP alle Waffen, die der Rat momentan zur Verfügung hat.

10. Scheiße war das viel.. das Forum wurde mal wieder ein wenig aufgeräumt und alte Theards aussortiert. Sollten Fehler gefunden worden sein, so bitte an Jacky schicken.

11. Die Multicharakterliste hat das Forum verlassen, da ihr eure ganzen Charaktere ja schon einmal im Profil eintragen müsst. Ab sofort müsst ihr also dort nachsehen, wenn ihr wissen wollt, ob die Person noch weitere Charaktere hat. Im übrigen wird jetzt ein bisschen mehr drauf geachtet, dass die Charakterbögen bei euch auch aktuell bleiben!

12. Am 10.12 gibt es mal wieder eine schöne Runde Wahrheit oder Pflicht in der Chatbox! Beginn ist ab 20 Uhr, wir würden uns über ein paar Leute natürlich sehr freuen :3

13. Es wurden zwei neue Orte bei Städte in Fiore hinzugefügt! Danke hierbei an Robyn für die Ortsbeschreibung! x3 Crocus Town und Ardea sind nun bespielbar.

14. Im laufe des Tages werden noch ein paar Kleinigkeiten am Style optimiert.

15. Das letzte ist er eine Ankündigung.. am Samstag ist kein Teamler im Haus! Bedeutet eure Anliegen müssen leider bis Sonntag ruhen!

Das ist ja mehr, als wir zum Geburtstag hatten.. x.x
Naja, wir hoffen sehr, dass ihr euch über die Erneuerungen so sehr freut, wie wir Herzblut reingesteckt haben!
Sollte es fragen geben, bitte an mich wenden!
In diesem Sinne eine schöne Nacht noch x3

Lg. Jacky~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin

Infos
Magie:
Beitrag© By Admin  Sa Dez 24, 2016 11:54 pm

24.12.2016

So, da durch, dass die letzten Wochen ziemlich stressig waren und wir gemerkt haben, dass wir es so vielleicht nicht immer schaffen werden, wird Lucien hier mit zum Probe Mod ernannt und tritt ihr Amt mit Freuden an! Auf eine gute Zusammenarbeit :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin

Infos
Magie:
Beitrag© By Admin  Sa Jan 07, 2017 12:04 am

07.01.2017

Neues Jahr, neue Nachrichten!

Das Reservieren für Gildenplätze wurde eingeführt und ein kleiner Text dazu ergänzt:

Code:
Gildenplätze dürfen für unbegrenzte Zeit reserviert werden. Hierzu muss man allerdings schon einen angenommenen Charakter besitzen, der ins Inplay eingestiegen ist. Gildenplätze darf jeder User jeweils nur einen reservieren. Ausnahmen können bei Zeitmangel gemacht werden.

Lg. Jacky~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte
Beitrag© By Gesponserte Inhalte  

Nach oben Nach unten

Work In Progress

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter