Fairy Tail

Welcome to Fairy Tail!

StartseiteMagic Monthly OnlineFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
Austausch | 

Allgemeine Fragen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Admin
Anzahl der Beiträge : 104
Beitrag© By Fairy Tail [NPC]  Fr Aug 08, 2014 3:01 pm

Hier ist Platz für eure fragen~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
Beitrag© By Gast  Di Jan 06, 2015 4:39 am

Hallu ^-^

Ich hab mal ne ganz kleine Frage =)
Wie ist eure Avatar-Größe? ^^"  Ich wollte für mich (und Seki) nen Avatar basteln, aber ich hab in den Regeln keine Größe gefunden ^^" Entsprechend wollte ich mal nachfragen. Vielleicht bin ich auch einfach  nur blind, in diesem Falle bitte ich dies zu entschuldigen *auf die Uhrzeit deut* Würde bestimmt an der Uhrzeit liegen xD

Liebe Grüße :3
Nach oben Nach unten
Admin
Anzahl der Beiträge : 1519

Infos
Magie:
Beitrag© By Admin  Di Jan 06, 2015 9:45 am

Haben wir nicht o: Den könnt ihr frei gestalten ^.^
Aber ich denke mal ihr habt ja jetzt einen xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
Beitrag© By Gast  Di Jan 06, 2015 9:54 am

Oh okay, alles klar. Ja, wir haben uns ca. an das gehalten was die Große vom Anfangs-Avatar war. Wir wollen das Forum ja nicht unnötig strecken oder so, deswegen dachte ich, erstmal nachfragen ^^" Hätte ja sein können, das ihr die irgendwo versteckt hattet xD
Aber dann ist gut, dann behalten wir die größe ersteinmal, denk ich xD
Danke für die antwort ^-^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Beitrag© By Gast  Di Jan 06, 2015 1:08 pm

Kesari wirft ein: "Der Avatar darf in seinen Abmessungen nicht breiter als 150 Pixel und nicht höher als 200 Pixel sein. Außerdem darf seine Größe nicht mehr als 64 KB betragen."

Erklärt sich aber von selbst wenn man den Ava einstellen will :P
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Beitrag© By Gast  Di Jan 06, 2015 1:12 pm

Naja, die Avatar-Größe ist von Forum zu Forum anders. Man kann das ja auch im Adminbereich einstellen und ich bin mir gerade nicht sicher ob sich das in dem Beschreibungstext dann auch ändert oder eben nicht ;)
Außerdem würde es ansonsten - meines Wissens nach - noch andere Möglichkeiten geben um ein größeres Ava zu benutzen ohne das dessen Größe verändert wird. Dies würde dann das Forum verziehen und das ist ja nicht in unserem Interesse ^^
Also hab ich lieber einmal nachgefragt, statt mich gleich durch n zu großes Ava unbeliebt zu machen xD
Aber Danke für deine Antwort, Kesari =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Beitrag© By Gast  Di Jan 06, 2015 2:11 pm

Nicht der Rede wert
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Beitrag© By Gast  Do Feb 12, 2015 6:12 pm

Guten Abend zusammen.

Gibt es eigentich einen bestimmten Grund warum die Suchfunktion hier nicht aktiv ist?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Beitrag© By Gast  Do Feb 12, 2015 6:15 pm

Die Suchfunktion ist nur für Admins und Mods(? <.<) sichtbar zur Zeit o3o"

Was suchst du denn, kann man helfen? o:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Beitrag© By Gast  Do Feb 12, 2015 6:47 pm

Nein nein ^^

Ich versuch nur immer wieder mal nach ein paar Sachen zu suchen. Meistens sind es steckbiefe wenn mir bekannte von ihren Charakteren erzählen und ich mir da was ansehen muss bin ich oft zu faul die manuell in den foren zu suchen ^^

Nach oben Nach unten
Admin

Infos
Magie:
Beitrag© By Admin  Do Feb 12, 2015 6:53 pm

Kannst dir ja den Link hier http://www.welcometofairytail.com/f7-angenommene-charaktere
iwie Abspeichern wenn du magst o: :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
Beitrag© By Gast  Do Feb 12, 2015 7:32 pm

Vielen Dank ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Kjelle
Beitrag© By Kjelle  Di Apr 07, 2015 9:41 am

hallo ich habe ein nun ja nennen wir es mal großes problem... ich kann mich nicht einlogen bzw. habe keine bestätigungsemail bekommen weshalb ich gerne freigeschaltet werden würde

mfg Kjelle
Nach oben Nach unten
Admin

Infos
Magie:
Beitrag© By Admin  Di Apr 07, 2015 10:13 am

Ist erledigt :3
Herzlich Willkommen im Forum! x3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
Beitrag© By Gast  Di Apr 07, 2015 7:06 pm

danke sehr :)
Nach oben Nach unten
Gast
Lacuna
Beitrag© By Lacuna  So Apr 26, 2015 8:06 pm

Huhu liebes Fairy-Tail Forum ^^

Ich suche nun seit einiger Zeit nach einem FT-Forum und bin nun auf dieses hier gestossen, was mir sehr gut gefällt. Ich habe mich etwas durch die Threads gewühlt, leider aber meine Antwort nicht gefunden, deswegen schreibe ich hier.
Es geht um Gerard. Ist dieser hier noch frei? Ich sah in der Liste zwar einen User mit dem Namen 'Gerrard Fernandez' aber da war eindeutig ein anderes Bild drin ... o.o
Und wenn ja, ist er hier überhaupt spielbar? Gibt es für ihn Anschlussmöglichkeiten etc?
Kann gut sein, dass ich die Antworten womöglich übersehen habe, wenn ja, vergebt mir. ^^/

Das wär's erstmal von mir.
Liebe grüsse,
Lacuna
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Beitrag© By Gast  So Apr 26, 2015 8:11 pm

Konbanwa Lacuna,

Erst einmal schön, dass du her gefunden hast und das dir auch unser hier gefällt! Mit Gerrard ist halt so neh Sache..xD
Der Spieler Gerrad war meines Wissens nach an einer neuen Chara Idee dran und wurde nur noch nicht umbenannt.
Wenn du willst kannst du ihn aber spielen o:

Lg. Meldy
Nach oben Nach unten
Gast
Lacuna
Beitrag© By Lacuna  So Apr 26, 2015 8:17 pm

Aaah verstehe, das ist schön zu hören! ^^

Dann wäre da noch eine weitere Frage ... Und zwar, wo wir zeittechnisch im Forum stehen. Wäre dann Gerard der Anführer von Crime Sorciere?

Und ich danke für die schnelle Antwort. ^.^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Beitrag© By Gast  So Apr 26, 2015 8:21 pm

Okay, dass war das eig. problem bei Geharrd xD
Zeitzeichnis spielen wir eig. abgewand der FT-Story...heißt "Setzt eure Kreativität ein und so!...sonst verschwinden die Kekse...hehe" und jor...Meldy wäre zum Beispieln 14 noch und Ultear ist daran eben angepasst ^~^
Du kannst dir natürlich auch was ganz anderes für Geharrd überlegen...musst nur eben auf deine Kekse acht geben e~e

Nach oben Nach unten
Gast
Lacuna
Beitrag© By Lacuna  So Apr 26, 2015 8:29 pm

Okay, verstehe. Auch wenn ich nicht ganz verstehe, was mit "Auf Kekse achtgeben" bedeutet ... xD Aber ich werde mir Mal was überlegen, irgendetwas wird sich bestimmt finden lassen ...? Vielleicht ist er früher aus dem Gefängnis ausgebrochen oder so.

Jedenfalls danke für die Informationen. Ich werde mal ein Bisschen nachdenken und mich anmelden, sobald mir eine gute Idee gekommen ist. ^^/
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Beitrag© By Gast  So Apr 26, 2015 8:32 pm

Es gibt hier viele viele Keks esser xD

Naja, okay doki~ Ich freu mich auf jedenfall auf dich und nichts zu danken! ^.^

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Beitrag© By Gast  Do Mai 28, 2015 11:03 am

Hi.
Ich wollte mal fragen ob die Gilden sich hier auch auf etwas spezialisiert haben mit ihren Mitgliedern? Wie z.b das Tartaros im original nur aus Dämonen besteht,  blue Pegasus eher schönlinge oder Mermaid Heels nur mit Frauen. Bin nämlich noch am überlegen welche ich nehme. Ist Raven Tail eigentlich noch Dark oder eine legale Gild?
Nach oben Nach unten
Admin

Infos
Magie:
Beitrag© By Admin  Do Mai 28, 2015 11:06 am

Huhu x3

Mermaid Heel besteht weiterhin nur aus Frauen und Raven Tail ist eine dunkle Gilde o: Rest ist soweit auf nichts spezealisiert °^°

Lg. Mel~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
Beitrag© By Gast  Do Mai 28, 2015 5:28 pm

Danke für Info.

ich hätte noch 2 Fragen.

1) Soll Second Origin hier eine sonder Fähigkeit/ technik sein, welche man bei den techniken oder bei Stärken extra nennen muss? oder würde die Stärke: "großer Manapool" dafür ausreichen, da dies ja nur ein Anstieg an magische Kraft bringt?

2) Ich plane den Godslayer des Todes zu machen (bin nur noch am Feinschliff beschäftigt bis es zerpflückt und gestutzt werden darf^^) und würde da gerne etwas allgemein zu den Slayer fragen.

Bekanntlich können Dragon Slayer auch andere Dragon Slayer Magie essen um (wenn sie das aushalten) eine Fusion von 2 Drachenmagien zu erschaffen (ob Natsu als er als Kind Laxus Blitze aß, den Modus schon erreichte ist unbekannt).

Würde diese vereinigte Form eigentlich als zweite Magie, oder nur als eine Technik/Modus gelten? Schließlich scheint man noch immer die gleichen Attacken zu nutzen, welche nur eine Typ-anpassung erhielten und muss wie ein Modus aktiviert werden 8in zwei andere Ft-Foren war es extra magie).
Und dürften die God Slayer auch sowas machen? Auch wenn man von den anderen Slayer leider bisher nur wenig sah, scheinen Slayer-Magien sich stark zu ähneln und da liegt es nahe, dass sie vermutlich auch Vereinigunge erreichen oder eine Art Dragon Force bekommen könnten.
Nach oben Nach unten
Admin

Infos
Magie:
Beitrag© By Admin  Do Mai 28, 2015 5:35 pm

1. Mich würde es freuen wenn du es als besondere Fähigkeit anträgst o:

2. Nun wenn du maxi. 1-3 Attacken in der richtung anmelden willst würde ich es als extra Zauber durch gehen lassen o3o
Und ja ich denke schon o: :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte
Beitrag© By Gesponserte Inhalte  

Nach oben Nach unten

Allgemeine Fragen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter