Fairy Tail

Welcome to Fairy Tail!

StartseiteMagic Monthly OnlineFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
Austausch | 

Allgemeine Fragen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Admin
Anzahl der Beiträge : 1519

Infos
Magie:
Beitrag© By Admin  So Jan 22, 2017 3:56 pm

Ich drück die Daumen! xD
Das wird schon :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
Beitrag© By Gast  Do Feb 09, 2017 3:56 pm

Heyhey!
Meine Frage ist, ob ihr mal eine kleine Sammlung von Codes veröffentlichen würdet, wie man beispielsweise Scrollboxen erstellt, bestimmte Dinge was das Aussehen betrifft ändert etc. - beispielsweise ich kenne mich ja nun gar nicht damit aus und ich hab u.a. auch schon wieder vergessen wie ich auf einen link einen text oder ein bild setze... und man findet nicht alle Codes direkt im Internet. Deswegen wäre es richtig cool für Unwissende mal ein kleines Handbuch mit gewissen Specials zu veröffentlichen!
Schönen Tag noch :3
Nach oben Nach unten
Admin

Infos
Magie:
Beitrag© By Admin  Do Feb 09, 2017 4:01 pm

Juhu,

Bezüglich deiner bitte hatte ich in letzter Zeit auch schon des öfteren mal drüber nachgedacht, nur als extra noch, dass man sich speziell für sich selbst etwas wünschen könnte und einer, wenn man Zeit hätte, sich dieser Bestellung widmet. Nur ist so eine Liste eben auch zeitaufwendig und kann sicherlich nicht von jetzt auf gleich erstellt werden.
Aber ich kann, wenn sich dies mehrer Wünschen gerne einmal eine solche Liste zusammenstellen und erweitern, sollte es dann eben Erneuerungen geben ^-^

Lg. Jacky~

Ps: Rechtschreibfehler werden vom Handy gefressen~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Lilia
Beitrag© By Lilia  Mi Feb 15, 2017 6:25 pm

Vom Admin entfernt.
Nach oben Nach unten
Admin

Infos
Magie:
Beitrag© By Admin  Mi Feb 15, 2017 6:36 pm

Hallo Lilia.

Tut mir leid, aber hier bist zu komplett an der falschen Adresse. Wir sind ein reines Fairy Tail RPG und behandeln auch nur dieses Thema.
Mit einer solchen Frage solltest du dich an Support oder Hilfeforen wenden, da gehört so etwas eher rein.
Dies ist ein Bereich in dem Fragen zu genau diesem Forum klären sollen.

Lg. Jack
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Singvogel
Anzahl der Beiträge : 208

Infos
Besonderheiten: Brandnarbe am Rücken
Magie: Art of Sound Magic
Beitrag© By Robyn Skuggi  Do Feb 23, 2017 9:14 pm

Ich hab da ne Frage zur Suchfunktion und den Optionen, sich alle Beiträge/Threads eines Users anzeigen zu lassen.

Ist es nur bei mir so, dass die Fehlermeldung "Sie haben keine Zugangsberechtigung für diese Seite" erscheint, wenn ich irgendetwas suchen möchte oder wie gesagt alle Beiträge eines Nutzers anzeigen lassen möchte? :o
Wenn das allgemein so ist, darf ich fragen warum? Ich finde diese Optionen in Foren immer sehr praktisch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
Beitrag© By Gast  Do Feb 23, 2017 10:56 pm

Ist nicht nur bei dir so. Ist allgemein ausgeschaltet und ja, ich stimme dir zu. Wäre cool, wenn das zugänglich gemacht werden könnte, weil ich das generell auch gerne nutze um Beiträge bzw. Threads zu finden.
Nach oben Nach unten
Admin

Infos
Magie:
Beitrag© By Admin  Fr Feb 24, 2017 6:56 am

Söb Söb, Suchfunktion habt ihr nun ^^~
Warum das so eingestellt ist? Keine Ahnung, die Gründerin hats damals so eingestellt c:

Die andere Einstellung hab ich jetzt keine Lust zu suchen, weswegen ich das meiner guten Kollegin überlasse |D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Singvogel
Anzahl der Beiträge : 208

Infos
Besonderheiten: Brandnarbe am Rücken
Magie: Art of Sound Magic
Beitrag© By Robyn Skuggi  Fr Feb 24, 2017 9:08 am

Aaah, super! Ich kann dir berichten, dass die Suche jetzt vollständig funktioniert!
Ich glaub, da ist sogar jetzt ein "Suche"-Button in der Leiste unterhalb des Headers hinzugekommen :D
Beiträge- und Thread-Suche von Usern über die Statistik ihrer Profile funktioniert jetzt auch.

Danke dir!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
Beitrag© By Gast  Sa März 25, 2017 1:55 pm

Heyhey
Danke erstmal noch für die Antwort auf meine letzte Frage :)

Hier gleich die nächste, aber kleine: Könnten vielleicht gewisse Beschreibungen überarbeitet werden?

Beispielsweise ist die Beschreibung für Wroth Woodsea, dass dort die Gilde Cat Shelter liegt, aber die Gilde ist ja hier nirgends mehr eingetragen.
So könnten wir beispielsweise als Mitglieder auch Ideen schicken, die anderes einbeziehen - sollte beispielsweise nach einem InPlay eine Schlucht in dem genannten Ort sein, könnte man das beispielsweise so einfügen: "Ein riesiger Wald in der Nähe von [...] in welchem sich seit dem Kampf von [...] mit [...] ein tiefer großer Spalt vorzufinden ist."
Also falls ein Bahnhof ein wenig zerstört wird, in einem See Waffen oder Maschinen verloren gehen uvm., kommt das einfach mit rein, und andere Mitglieder können erstmal grob überschätzen, was in kommenen Plays auftauchen kann, aber nicht muss. :)
Dann würde es auch individueller werde und andere Mitglieder können in InPlays noch einfacher an Ort zurückkehren, die in vorherigen InPlays einmal Zentrum des Geschehens waren, ohne dafür alle InPlays mal gelesen zu haben. Sprich wenn sich irgendwas verändert möglicherweise das mit in die Beschreibung packen, um dem Ganzen mehr kreative Tiefe #KREATIEFE zu verleihen :)

also wenn ihr damit einverstanden seid, könnte ich anfangen ein paar solcher Beschreibungen vorzuschlagen :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Beitrag© By Gast  Mo Jun 12, 2017 8:26 pm

Hallöchen liebe Teammitglieder.

Ich habe direkt zu Anfang schon drei Fragen mit dabei:

- ist der Himmelsgodslayer nur in der Lage sich selbst zu heilen, oder kann er mit seiner Magie auch andere heilen?

- Gibt es einen Entwurf zum Todes Dragon- und Godslayer, in welchem ungefähre Vorstellungen dargestellt sind, wie dieser auszusehen hat? Kann mir irgendwie kaum vorstellen was dieser isst und wie sich seine Fähigkeiten auswirken.

- Ist es Charakteren erlaubt tierische Begleiter zu haben?

Liebe Grüße!
Nach oben Nach unten
Fruchtfliege
Anzahl der Beiträge : 440

Infos
Besonderheiten: Stets ohne Schuhe/Socken unterwegs~
Magie: Dragon Slayer Magie (Erde)
Beitrag© By Kira Mibae  Mo Jun 12, 2017 9:24 pm

Hallöchen ^o^/
Wie bereits in deinem Vorstellungsthread angekündigt, werde ich nun so gut es geht deine Fragen beantworten~

1.
Aufgrund der Tatsache, dass Wendy als Dragonslayerin dazu in der Lage ist und wir ebenfalls einen Charakter im Forum haben, dessen Magie das Heilen ist, kann der Himmelsgodslayer auch sich selbst heilen. Natürlich müsste man dabei schauen, dass der Zauber korrekt aufgebaut ist, jedoch ist es im Allgemeinen erlaubt~

2.
Was den Dragonslayer des Todes betrifft, so haben wir bereits einen Charakter, der eben jene Magie aufgreift. Um sich also danach zu erkundigen und zu schauen, wie die Magie des Todes umgesetzt wurde, kann ich dir ans Herz legen, die Bewerbung unserer Admina Lynx Fairchild anzuschauen. Dort sollten sich deine Fragen hoffentlich klären ^o^/

3.
Charakteren ist es erlaubt tierische Begleiter zu haben, sofern diese in einem gewissen Maße umgesetzt werden. Sie sollten also wirklich bloß ein Begleiterchen sein und nicht dazu in der Lage sein, sich großartig selbst zu verteidigen, wenn du verstehst, was ich meine.
Was solche Begleiter betrifft, klären wir dies jedoch oftmals individuell, da ja auch jedes Tier oder Wesen verschieden ist und demnach oftmals auch verschieden gehandhabt werden muss :3

Sou, ich hoffe, ich habe dir hiermit erst einmal helfen können. Sollten noch Fragen offen sein, so kannst du mich natürlich noch löchern!

MfG. Kira x3

_____________♪♬
"sprechen" - //denken//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
Beitrag© By Gast  Mo Jun 12, 2017 9:29 pm

Kira Mibae schrieb:

1.
Aufgrund der Tatsache, dass Wendy als Dragonslayerin dazu in der Lage ist und wir ebenfalls einen Charakter im Forum haben, dessen Magie das Heilen ist, kann der Himmelsgodslayer auch sich selbst heilen. Natürlich müsste man dabei schauen, dass der Zauber korrekt aufgebaut ist, jedoch ist es im Allgemeinen erlaubt~

Das der Himmelsgodslayer sich selbst heilen kann ist ja aus dem Manga und Anime bekannt, meine Frage war aber eher, ob er auch andere Heilen kann, oder sich diese Fähigkeit nur auf die eigene Person beschränkt. Wendy war ja in der Lage nur andere zu heilen, da stellte sich mir die Frage, ob es beim Godslayer eventuell andersherum der Fall ist.

Meine anderen Fragen haben sich beantwortet, danke dir ♥
Nach oben Nach unten
Fruchtfliege

Infos
Beitrag© By Kira Mibae  Mo Jun 12, 2017 9:31 pm

Haha, sorry.. Ich wollte eigentlich auch schreiben, dass er in der Lage ist, andere zu heilen.. Da ließt man schon öfter mal drüber und überließt trotzdem so nen Flüchtligkeitsfehler. Sorry xD
Also, was ich damit sagen wollte! Wendy kann andere heilen, der Himmelsgodslayer könnte es also auch! xD

_____________♪♬
"sprechen" - //denken//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
Beitrag© By Gast  Mo Jun 12, 2017 9:34 pm

Kira Mibae schrieb:
Haha, sorry.. Ich wollte eigentlich auch schreiben, dass er in der Lage ist, andere zu heilen.. Da ließt man schon öfter mal drüber und überließt trotzdem so nen Flüchtligkeitsfehler. Sorry xD
Also, was ich damit sagen wollte! Wendy kann andere heilen, der Himmelsgodslayer könnte es also auch! xD

Könnte ich das zu Gunsten meines Konzeptes irgendwie unter den Tisch fallen lassen und sagen, dass er nur sich selbst heilen kann...? :D
Damit mache ich ihn mir zwar bewusst schwächer, allerdings könnte ich ja irgendwie die Option des späteren Erlernens offen lassen...
Nach oben Nach unten
Fruchtfliege

Infos
Beitrag© By Kira Mibae  Mo Jun 12, 2017 9:41 pm

Natürlich ist es möglich, dass ein Charakter noch nicht davon weiß, dass er rein theoretisch dazu in der Lage wäre und derartige Zauber also noch nicht erlernt hat. Dies könnte dann im Inplay erspielt und in einem Update nachgetragen werden ^o^/

_____________♪♬
"sprechen" - //denken//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
Beitrag© By Gast  Mo Jun 12, 2017 9:45 pm

Wunderbar, vielen lieben Dank für deine Mühe!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Beitrag© By Gast  Sa Jun 17, 2017 4:29 pm

Hallo ihr Lieben, ich muss euch noch mal kurz belästigen (und leider doppelt posten, hust):
Ich hatte ja schon mal am Rande erwähnt, dass ich noch jemanden ins Forum mitbringen würde und in dessen Sinne würde ich gerne noch eine Frage stellen.
Wäre es möglich, dass er einen Exceed (namentlich natürlich den von Shu) bespielt? Ich glaube ich hatte bei den Aufnahmestops gelesen, dass keine Rassen außer Magiern und Exceeds bespielbar sind, was ja schon mal für unsere Idee sprechen würde.

Danke schon mal!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Beitrag© By Gast  Sa Jun 17, 2017 4:35 pm

Heyho!

Exceeds können nur zusammen mit einem DS gespielt werden o:
Also beides in einem Account, Exceeds allein gehen nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Beitrag© By Gast  Sa Jun 17, 2017 4:39 pm

Mhh ja, dann hat sich das erledigt. Danke trotzdem!
Nach oben Nach unten
Anzahl der Beiträge : 49

Infos
Besonderheiten:
Magie: Godslayer des Todes
Beitrag© By Maven Crowe  Mi Jul 05, 2017 6:19 pm

Hallo, vielleicht habe ich das übersehen/-lesen, aber wie hoch ist das Zeichenlimit bei Posts? Das wäre für manche Bewerbung sicher interessant zu wissen. :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
Beitrag© By Gast  Mi Jul 05, 2017 7:18 pm

Huhu,

das gegenwärtige Limit sollte bei 65000 Zeichen liegen, soweit ich mich nicht täusche. o:
Nach oben Nach unten
Anzahl der Beiträge : 49

Infos
Besonderheiten:
Magie: Godslayer des Todes
Beitrag© By Maven Crowe  Mi Jul 05, 2017 7:20 pm

Alles klar! Danke sehr!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
Beitrag© By Gast  Mi Jul 05, 2017 7:20 pm

Nichts zu danken! >w<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Beitrag© By Gast  Mo Aug 07, 2017 10:50 pm

Kagemaru schrieb:
Wie ist das mit bereits angefertigten updates die nur noch nicht gepostet worden sind wegen laufendem inplay das etwas stockt . fallen diese auch schon unter das neue Rangsys.

Das neue Rang-System hat keinerlei Einfluss auf Eure in Planung befindlichen Updates oder jene, die bereits gepostet wurden. Die Zauber, die ihr mithilfe des Rang-Systems als Belohnung erhaltet sind 'lediglich' eine Art Belohnung. Hier ein kleines Beispiel:

Lily beherrscht die Lichtmagie und hat den D-Rang erreicht -> Ihr wird es nun gestattet einen schwachen Zauber einer anderen Magie (Also z.B. Feuer, Eis, Blitz oder Schatten) zu erlernen.
Steigt Lily nun einen weiteren Rang auf hat sie die Wahl: Sie verstärkt ihren bereits erlernten Zauber (Schatten) ein wenig oder erlernt erneut einen Zauber, der mit ihrer Magie nichts zu tun hat (Was jetzt z.B. ein Eiszauber sein könnte).

Die neuen Zauber werden dem Team dennoch bitte vorgestellt. Dies erfolgt beim Rang-System bitte via PM vorrangig an Micah und Lucien, da wir beiden für eben jenes System zuständig sind. Sollten wir beide gerade nicht erreichbar sein, könnt ihr euch selbstverständlich auch an die anderen des Teams wenden.

Ich hoffe ich konnte deine Frage klären :3
Lg Lu~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
Beitrag© By Gesponserte Inhalte  

Nach oben Nach unten

Allgemeine Fragen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter