Fairy Tail

Welcome to Fairy Tail!

StartseiteMagic Monthly OnlineFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 

Gildenhaus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Anzahl der Beiträge : 104
Beitrag© By Fairy Tail [NPC]  Fr Okt 10, 2014 3:28 pm

Ihr ist das Gildenhaus von Tartaros.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
Beitrag© By Gast  Mi Feb 18, 2015 6:57 pm

Nach langer Zeit kommt Hayato wieder beim seinen Gildenhaus. Ich hasse es. Die letzte Mission war sowas von schlimm. Wenn ich den Gildenmeister sehe, werde ich es im sagen, dass ich kein Einfaltspinsel, der sich für stark haltet denkt sich Hayato und ging dabei durch das Gildenhaus auf der Suche nach seinem Gildenmeister. Wo ist der verfluchte Gildenmeister, wenn man ihn sucht. Ich werde gleich so einen Lärm machen, dass er raus kommt. Es ist mir, egal ob ich Ärger dafür kriege denkt sich Hayato und beginnt mit voller Wut gegen Wände zu hauen. Das sollte der Gildenmeister gehört haben und wenn nicht mache ich weiter denkt sich Hayato und wartet. Dabei schaut er sich um ob er kommt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Beitrag© By Gast  Do Feb 19, 2015 10:06 pm

Mit einer Zigarette im Mund rollte N auf seinem Schreibtischstuhl durch die Gilde und flogt dabei über jede Stufe und Kannte.
Für die, die N wohl am wenigsten kannten sah dieses Schauspiel doch etwas schmerzhaft aus, doch alle die den Professor kannten, wussten das es nicht so war.
Man könnte meinen dies Zählte zu seinen sogenannten komischen "Hobbys", denen der grau Haarige, jeden Tag mit vergnügen nach ging.
Doch er bemerkte auch, dass es doch noch Leute in der Gilde gab die ihn bei seinen Täglichen Fahrten etwas komisch von der Seite anschauten.
Doch dies war dem Professor herzlich egal~
Während N also seine Tägliche Runde drehte, die wohl deutlich seinen morgen Spaziergang ersetzten, hörte er schon von weiten ein lautes Hämmern.
Neugierig blieb er samt Stuhl stehen und horchte genau aus welcher Richtung es kam.
Als er dies dann wusste, nahm er wieder fahrt auf, immer dem Geräusch hinter her!
Das Geräusch kam immer näher und Ns Neugier wurde immer größer, doch er vergaß dabei, dass er noch eine kleine Treppe hinunter segeln würde.
Kaum angesprochen, schon geschah es und Unsanft landete der Professor also auf dem Boden.
Knurrend erhob sich N wieder und hielt sich kurz den Kopf, ehe sein Blick sich dann auf das Objekt richtete was den Lärm eben veranstaltet hatte.
Dieses Objekt stellte sich als Hayato Sawada raus, ein Gildenmitglied was zu denen gehörte, die N noch kaum kannte.
Während der grau Haarige wieder auf seinem Stuhl platzt nahm, beobachtete er Hayato noch ein wenig bis er ihn dann auch ansprach.
Nah du bist aber heute gut drauf... Wer hat dir den neh Gans ins Bett geschmissen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Beitrag© By Gast  Fr Feb 20, 2015 2:56 pm

Hayato drehte sich als er ein Geräusch aus der Ferne ob jemand runtergefallen. Nicht schon wieder der Verrückte und sein heiß geliebter Bürostuhl aber er hat mich gehört. Das ist schon ein gutes Zeichen. Vielleicht sind noch andere da denkt sich Hayato. Im selben Moment sah er, wie er auf ihn zu kam. Er fragt mich warum ich so miss gelaunt. Das werde ich unn mit vergnügen sagen denkt sich Hayato mit ein Grinsen im Gesicht, als er zum Verrückten guckt. Also ich bin gut drauf und warum sollte ich mit Gans schlafen. Der Grund, warum ich so ein Lärm gemacht habe sagt Hayato im ruhigen Tonfall und schloss seine Augen. Nach einiger Zeit öffnet Hayato und guckt zum Gildenmeister. Warum habe ich immer ein Einfaltspinsel, der sich für stark haltet auf dieselbe Mission wie ich. Er hat alles falsch gemacht, was man falsch machen konnte. Zum Glück bin ich nicht mit ein großen Schaden davon gekommen sagt Hayato zu ihn mit voller Wut dabei ballt er seine Fäuste voller Zorn, die sich in Hayato gesammelt hat und haut weiter gegen die Wand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Beitrag© By Gast  Sa Feb 21, 2015 4:49 pm

Aufmerksam hörte der Professor seinem Gildenkameraden zu.
Als er dann wieder dabei war, die Wände zu vermöbeln fing N an zu lachen.
Hachja der alte Mist~ sprach er während man immer noch ein leises Lachen vom grau Haarige hören konnte.
Das ist doch normal oder nicht? Solche Spezialisten gab es immer~ meinte er schließlich während er seine Brille wieder nach oben schob.
Aber irgendwann wird das für dich auch Alltag werden. Hatte vor ein paar Tagen auch so einen Spezialisten, der hat aber jetzt schon ins Gras gebissen.
Der Qualm von seiner Zigarette zog langsam an die Decke.
Wenn du willst können wir ja mal eine Mission machen. Damit du ein bisschen von diesen Spezialisten wegkommst. meinte er schließlich und drehte sich einmal kurz mit seinem Stuhl.

Out: Gomene für den kurzen Post x.x
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Beitrag© By Gast  So Feb 22, 2015 11:00 am

Hayato hörte auf als er sein gegenüber leise Lachen gehört hat und dreht sich zu seinen Gegenüber. Hayato hört ihn aufmerksam zu und beginnt nur zu grinsen. Er haltet sich für etwas was besseres mal sehen, wo er seine Grenzen hat. Er werde ihn versuchen zu ärgern, sodass er mich angreift. Ich hoffe er wird ausflippen denkt sich Hayato und geht an sein Gegenüber vorbei. Du haltest dich für ein Spezialisten, der alles kann aber da liegst du falsch. Du sitzt hier auf dein Bürostuhl und fährst du durch die Gilde. Ich glaube nicht mal das du stark bist, weil du ganze Zeit nur mit deinen Karten spielst. Manchmal benimmst du dich wie ein kleines Kind. Mal sehen wie viel dein Bürostuhl aushält sagt Hayato mit einem grinsenden Gesicht und beginnt den Bürostuhl von seinen Gegenüber stark zu drehen. Hayato schiebt den Bürostuhl mit viel Kraft weg. Mal sehen wie er reagiert bestimmt wird er sauer sein. Ich glaube er kracht gegen die Wand denkt sich Hayato und sieht nur zu und geht zu einen Tisch mit Stühlen. Als er dort angekommen war saß er sich hin und beobachtet den drehenden Bürostuhl.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Beitrag© By Gast  Mo Feb 23, 2015 4:50 am

Stein lachte kurz auf Hayatos Ansprache hin und bevor Hayato seine Aktion umsetzten konnte antwortete er noch Hahaha! Das hab ich doch gar nicht gemeint. Ich bin nur eben älter und länger in der Gilde als du und habe daher schon ein paar Spezialisten gehabt. Das ich stark bin habe ich ebenfalls nie gesagt~
Doch mehr sagte N nicht, den er wurde auf seinem Bürostuhl gedreht.
Aber anstatt die gewünschte Reaktion von Hayato zu zeigen, nahm er diese kleine Aktion mit Humor.
Wenn man sich die ganze Zeit über jede Kleinigkeit aufregen würde, würde man doch keine Freude im Leben mehr empfinden oder nicht?~
Außerdem drehte sich der Professor ja selbst oft sehr auf diesem Stuhl, weshalb dies für ihn grade nichts anderes war.
Lachend drehte er sich ein paar Sekunden ehe er mit seinem rechten Bein den Stuhl ruckartig zum stehen bekam und seine Zigarette dabei auf den Boden fiel und von dem linken Fuß von dem weiß Haarigen ausgedrückt wurde.
In ruhe kramte er seine Zigarettenschachtel aus der Kitteltasche und zog sich aus jener Schachtel eine neue Zigartte, welche er sich auch gleich in den Mund steckte und mit einem Feuerzeug anzündete, welches er ebenfalls aus der Kitteltasche gefischt hatte.
Nachdem beides wieder in jene Tasche gerutscht war, schaute er zu Hayato und meinte dann Schade, auf mein Angebot scheinst du wohl nicht einsteigen zu wollen~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Beitrag© By Gast  So März 01, 2015 1:14 pm

Hayato sah nur wie der verrückte Gildenmitglied, die Aktion, die Hayato gemacht gefeiert hat und gleichzeitig schüttelt Hayato nur sein Kopf. Er hat Spaß daran anscheinend war das nicht zu stark aber wie kann ich ärgern das er mich angreift denkt sich Hayato mit geschlossenen Augen und dachte weiter nach aber kam zu einem entschlossen und öffnet seine Augen. Im gleichen Moment stand Hayato auf und geht zu seinen Gildenmitglied hin. Als er dort angekommen war, sah er ihn an und grinst auch an. Ich lehne dein Angebot aus ein folgenden Grund ab. Der Grund ist, dass ich nicht weiß, ob du stark bist. Du sitzt in der Gilde nur auf deinen Bürostuhl und fährst hier rum oder spielst mit deinen Karten. Deshalb kann ich dich einfach nicht ernst nehmen oder kannst du mir beweisen, dass du stark bist. Es ist mir, egal ob du länger in der Gilde bist, weil ich weiß, dass du mir auch in Weg wärst. Du kannst mir ja nicht beweisen das du stark bist sagt Hayato zu sein Gegenüber und wartet auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Beitrag© By Gast  Sa März 07, 2015 2:13 am

N lachte nur auf die Worte des Gildenmitglieds.
Es waren eben die "Jüngeren" Mitglieder der Gilde gewesen, die sich eigentlich nur noch auf ihre sogenannte "stärke" Konzentrierten und dabei alles andere vergessen...
Seufzend erhob sich der grau Haarige und legte dabei seine Rechte Hand in den Nacken, wobei er ein paar mal den Kopf ruckartig hin und her bewegte und man immer wieder ein lautes Knacken vernehmen konnte.
Man könnte meinen er wolle jeden Moment angreifen...doch dies war nicht so.
Er hob seinen linken Zeige Finger in die Luft und machte dabei die Geste der Verneinung.
Stärke liegt nicht immer nur in der puren Kraft mein Lieber, dass musst du langsam mal lernen~ fing er schließlich an sprechen, während er lächelnd seine Hände in die Kittel Taschen rutschen ließ.
Wäre ein Kampf zum Beispiel das Spiel Mühle.. oder Schach. Nur mit Muskelkraft kann man keine einzige Runde oder? Da kann man nur mit Ruhe und Nachdenken punkten.
Er machte eine kurze Pause und schnappte sich mit zwei Fingern die Zigarette um den Rauch kurz einmal raus zu pusten.
Das du zu schnell Wütend wirst ist eindeutig eine schwäche von dir... Daran musst du arbeiten meinte er schließlich und lehnte sich etwas an den Tisch.
Ich kämpfe nicht ohne vorher genau darüber nachzudenken. Wenn du so weiter machst könnte das nämlich noch schlecht für dich werden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Beitrag© By Gast  Mi Apr 08, 2015 1:56 pm

Hayato grinst nur zu den Worten von seinem Gegenüber. '' Du denkst wirklich das ein Kampf wie Schach ist aber man hat nicht so viel Zeit, um zu überlegen. Man kann innerhalb eines Kampfes überlegen, was man macht. '' sagt Hayato seinem Gegenüber und geht an ihm vorbei. '' Wir unterscheiden uns nicht nur im Alter, Größe und Kraft, sondern in unserem Züge im Kampf. Du überlegst dir alles in deinem Kopf, wie du angreifst. Ich greife sofort an bevor der Gegner eine Chance hat zum Angreifen '' sagt Hayato und klopft auf die Schulter seines Gegenübers.  '' Wenn meine Schwäche die Wut ist, die ich habe. Dann ist deine Schwäche die Ausdauer weil doch rauchen ungesund ist '' sagt Hayato mit einem Grinsen in dem Gesicht. Dabei nimmt Hayato die gerade angezündete Zigarette und drückt sie an der Schulter des verrückten Professor. '' Wieso würdest du gegen mich verlieren, weil ich Stärke bin als du. Du spielst nur mit deinen lächerlichen Karten in deiner Tasche. Darf ich deine Karten verbrennen '' sagt Hayato zu seinem Gegenüber. Mal sehen ob ihr mich zum Kampf herausfordert mit seinen hässlichen Karten, die er verwendet denkt Hayato und bereit sich für ein Kampf vor. Hayato hat kein Bock mehr auf sein Gegenüber und ging aus dem Gildenhaus um eine Herausforderung zu finden.

tbc: Der Wald
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Beitrag© By Gast  Fr Apr 10, 2015 1:03 am

Out: Verzeih aber ich muss N ausm Play erst mal nehmen p3p"

N lachte kurz auf und erhob sie schließlich von seinem Stuhl.
Ihr Jungspunde wollt es wohl nicht lernen~ sprach er schließlich und legte lächelnd seine Hand auf die Schulter von Hayato.
Frag jemand anderes, wenn du kämpfen willst.
Mit den Worten verabschiedete er sich, zündete sich natürlich eine neue Zigarette an und begab sich aus der Gilde.

Tbc: Raus ausm Play~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
Beitrag© By Gesponserte Inhalte  

Nach oben Nach unten

Gildenhaus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1