Fairy Tail

Welcome to Fairy Tail!
 
StartseiteMagic Monthly OnlineFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Sushi Laden von Mrs. Yang ( Magnolia )

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
avatar
Gast
Beitrag© By Gast  Mo März 30, 2015 1:05 am

Sushi Bar in Magnolia.



Dieses kleine Lokal ist bekannt für seine leckeren Gerichte. Viele Touristen kommen hier her um hier einmal von Mrs. Yangs Sushi probiert zu haben. Es ist in einem Alt Japanischen Style eingerichtet und man kann sich hier super entspannen. Auch kann man hier beim Speisen Fische im Aquarium beobachten.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast
Beitrag© By Gast  So Apr 05, 2015 7:25 pm

(Sorry da war was falsch gelaufen hatte eigl nen anderen Post getippt gehabt aber nen falschen abgeschickt XD also schrieb ich einfach nen neuen.. x.x)

→ Straßen von Magnolia.

Je länge rich durch die Gegend wanderte, umso heftiger wurde der Regen. Und ich kam nicht wirklich Trocken an dem Sushi Laden an. Dazu kam noch da sich extra langsam ging, sodass Kuro auch hinterher kam.Der Laden von Mr Yang lag nämlich hie rum ein paar Ecken, dann mal dort entlag und hier her. Ich blieb vor dem Laden stehen und wartete bis auch Kuro ankam. »...Was'n Sauwetter..«, sprach ich und schüttelte mich. Vielleicht sollte ich mich in einen Fuchs verwandeln. Denn als Fuchs würde ich schneller trocken werden. Doch die Menschen würden sich bestimmt erschrecken. Also lass ich es lieber. Mein Blick wanderte kurz hinauf zu den Grauen Wolken. »..Ich hoffe Shin hat sich untergestellt....« murmelte ich und gab ein leises seufzen von mir. Dann sah ich zu Kuro. »...Dann mal schnell rein sonst holen wir uns noch ne Erkältung!..«, als ich meinen Satz beendet hatte, drehte ich mich um und betrat den Laden. Kaum den Laden betreten kam eine Bedienung an. Und fragte uns für wie viele. Ich deutete auf Kuro. Sie nickte. Und zeigte uns drei Tischen wo wir uns hinsetzen konnten. Ich drehte mich zu Kuro um. »..Such du dir einen Platz aus...«, gab ich von mir. Mir war es eigentlich egal wo wir uns hinsetzten. Daher überließ ich das ihm.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast
Beitrag© By Gast  So Apr 05, 2015 9:32 pm

(schon ok ich war nur verwirrt)

→ Straßen von Magnolia

Das Wetter wurde während wir gingen nicht besser, eher schlechter. Ich konnte noch dazu merken das Lemonade etwas langsam ging und das nur wegen mir. das war nett hätte er aber nicht machen müssen. Lemonade kam dann auch vor mir an und blieb auch erstmal vor dem Laden stehen. "Ja da hast du recht." stimmte ich zu als er sagte das es ein blödes Wetter war. Ich hatte eigentlich gedacht das ich trocken hier ankommen würde. Jedenfalls waren wir beide total nass und keiner von uns war deswegen wohl glücklich. Irgendetwas murmelte Lemonade, aber ich verstand das nicht, wahrscheinlich sollte ich es auch nicht unbedingt verstehen. Wir betraten dann kurz drauf den Laden und eine Bedienung fragte dann für wie viele. Lemonade deutete nur noch kurz auf mich und dann nickte sie schon. Ich sollte mir dann einen Tisch aussuchen und sah sie mir an. War ja eigentlich egal. Ich setzte mich dann einfach irgendwo hin und entspannt mich gleich..
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast
Beitrag© By Gast  So Apr 05, 2015 10:01 pm



Als wir an einem Tisch saßen entspannte Kuro sich so gleich. Ich lies meinen Blick aus dem Fenster schweifen. »...Blödes Mist Wetter..«, sprach ich und drehte meinen Kopf dann zu Kuro. »...Du kommst nicht Aus Magnolia, reißt du umher?..« fragte ich und griff dann nach einer Karte um mir die Heißen Getränke an zu gucken. Das war wohl gerade genau das was ich brauchte. Etwas warmes zu trinken.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast
Beitrag© By Gast  So Apr 05, 2015 10:06 pm

Während ich mich entspannte sah Lemonade aus dem Fenster und wiederholte die Aussage über das Wetter. ich konnte da nur nicken. Ich seufzte kurz innerlich und sah dann Lemonade an wie er mich. "ich reise ein wenig, aber eigentlich weiß ich ja wo ich hin gehöre." meinte ich und lächelte dann leicht. Ich zog meine Jacke aus und drückte etwas das Wasser aus dem Fell oder ehr Kunstfell. Ich legte diese dann weg..
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast
Beitrag© By Gast  Mo Apr 06, 2015 1:21 am

Lemonade betrachtete das Kunstfell »...Das ist doch Hoffentlich Kein Echtes Fell oder?..« fragte ich. Es kam jetzt vllt etwas Mürrisch rüber aber wenn er wüsste da sich selber als Fuchs durchs Leben wandere dann würde er es wohl verstehen. Ich sah die Welt wohl anders als so manche Menschen. Aber ich wollte es ihm nicht gleich auf die Nase binden das ich auch das Leben als Tier des Waldes kannte. »...Also schon überlegt ob du was essen möchtest`?..«

(Montag Teildienst = Morgens und Abends arbeiten wohl erst mal nicht On)
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast
Beitrag© By Gast  Mo Apr 06, 2015 6:08 pm

Ich konnte genau sehen wie Lemonade auf das Fell sah und war erst etwas verwirrt. Lemonade hoffte das es Kunstfell war und ich fragte mich warum ihn das so interessierte. Vielleicht war er ja sehr Tierlieb und hasste es wenn Tiere für Schönheit leiden mussten. "Ja keine Sorge das ist Kunstfell. Ich hasse echtes Fell, das sieht ja vielleicht für manche schön aus, aber ich finde es ekelhaft." meinte ich und sah dann auch kurz aus dem Fenster. Echtes Fell fühlte sich so komisch an. Nah ja wie echtes Fell eben und dann weiß man genau das ein Tier dafür leiden musste. "Ich weiß nicht. Ich werde mal sehen, aber wirklich großen Hunger habe ich nicht." antwortete ich und lächelte Lemonade dann an..

(Schon ok^^)
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast
Beitrag© By Gast  Mi Apr 08, 2015 2:46 am

Kuros Blick war etwas verwirrt, als ich ihn fragte ob das Kunstfell an seiner Jacke war. Wahrscheinlich fand er es auch etwas seltsam. Aber ich war eben etwas direkt. Das war ich schon immer. »...Echtes Fell ist doch nicht Ekelhaft...nur verarbeitet in Kleidungsstücke der Menschen, so verliert es seine Schönheit und Glanz..«, sprach ich auf seine Worte hin, das er echtes Fell ekelhaft fand. Dann sprach Kuro das er noch nicht wüsste ob er hier etwas essen würde. Und das er nicht so großen Hunger hatte. Ich nickte kurz. »...Nun ja, die haben hier auch Kleinigkeiten, das Sushi hier soll echt der Hammer sein, perfekt für Sushi Liebhaber...«, erklärte ich. »...Ich werde wohl etwas heißes zu Trinken wählen ich habe vorhin erst mit Shin etwas gegessen, daher bin ich nicht Hungrig..« sprach ich und ließ meinen Blick wieder kurz aus dem Fenster schweifen.

(Sorry Getsern keine Zeit gehabt zu Antworten ._. daher jetzt erst. Am Mitt, auch wider Spät Dienst und daher wohl recht spät ein Post Sorry )
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast
Beitrag© By Gast  Do Apr 09, 2015 3:48 pm

Erst jetzt merkte ich was ich über echtes Fell eigentlich gesagt hatte und das es gar nicht gegen echtes Fell gehen sollte. "So war das auch gar nicht gemeint. Ich meinte nicht das echtes Fell ekelhaft ist, sondern wie du schon sagtest das es verarbeitet eben nicht mehr schön ist." meinte ich und hätte mir selber mit der Hand gegen den Kopf schlagen können, aber das ließ ich lieber. Als ich meinte das ich nicht so großen Hunger hatte nickte Lemonade nur. Ich nickte auf Lemonades Aussage kurz und überlegte kurz. Wer war wohl Shin? "Ist Shin dein Freund?" fragte ich einfach mal gerade raus und interessierte mich wirklich dafür. Dann sah ich wieder etwas durch den Laden. Dem Regen beim fallen zusehen war nicht so interessant..
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast
Beitrag© By Gast  Fr Apr 10, 2015 10:24 pm

Während Kuro erklärte das er es gar nicht so gemeint hatte lächelte ich nur amüsiert. »..Soso, na dann Verzeih. Ich hatte es wohl falsch verstanden..« sprach ich und sah aus den Augenwinkeln, wie die Kellnerin sich so langsam näherte. Dann fragte Kuro ob Shin mein Freund wäre. Und ich nickte nur. »…Jap…das ist er nur irrt er hier irgendwo herum und ich muss ihn nachher aufsuchen. Aber das geht fix...« sprach ich und sah zu der Kellnerin die nun auf uns zusteuerte. Dann blickte ich aber wieder zu Kuro. »…Und wie ist es mit dir? Hast du eine Freundin?..« fraget ich als die Kellnerin nun am Tisch stand. Um die Bestellung auf zu nehmen. Sie fragte. „Haben sie schon etwas hübsches gefunden?“. Ich nickte und gab meine Bestellung auf. Einen Pfirsich Tee. Dann sah sie zu Kuro. „Und bei Ihnen?“ fragte sie dann.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast
Beitrag© By Gast  So Apr 12, 2015 3:42 pm

Lemonade lächelte ziemlich amüsiert während ich erklärte das ich das mit dem Tierfell nicht so meinte. Ich lächelte dabei als Lemonade meinte das er es falsch verstanden hatte. Etwas weiter hinten kam auch die Kellnerin zu uns. Ich hatte gefragt ob Shin sein Freund sei und er bejahte es. Er irrte offenbar irgendwo hier rum, aber er meinte das er ihn schnell finden würde. Die Kellnerin kam immer näher. "Nein keine Freundin, wenn schon eher wie du einen Freund, aber ich weiß nicht ob wir wirklich ein paar sind." meinte ich und sah dann etwas verträumt aus dem Fenster. Die Kellnerin war dann auch da. Sie fragte dann ob wir uns etwas schönes ausgesucht hätten, Lemonade bestellte einen Pfirsich Tee. Dann fragte sie mich und ich bestellte einen Apfeltee..
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast
Beitrag© By Gast  Di Apr 21, 2015 1:46 pm


Lemonade



Im Laden

Während wir hier so gemütlich saßen auf unsere Bestellung warteten, so kam mir der Gedanke, ob ich nicht doch lieber aufbrechen sollte um Shin zu suchen. Doch dann lauschte ich wieder dem Regen der gegen das Fenster des Lokales prasselte. Auf meine Frage ob er eine Freundin hätte. Antwortete Kuro mir, das er wohl einen Freund hätte. Aber sich nicht sicher war ob er mit ihm ein Paar währe. Ich drehte meinen Kopf so zu ihm, da sich ihn ansah. »...Also das klingt echt merkwürdig Kuro!...« sprach ich und auch mein Blick wurde etwas verwirrt. »...Also du bist mit jemanden Zusammen...bist dir aber nicht Sicher ob ihr wirklich ein Paar seit?...« fragte ich, da ich es genau so verstanden hatte. »...Habt ihr euch denn eure Liebe gestanden?...« fragte ich noch und dies war der Moment wo die Kellnerin die Getränke brachte. Sie brachte sogar Zucke rund ein paar Kekse dazu. Während ich meinen Tee mit Zucker süßte sah ich mich ein wenig im Lokal um. Es traten immer mehr Leute ein, welche Schutz vor dem Regen suchten. Doch unter Ihnen waren keine die ich kannte. Ich lächelte ein wenig. Als ich meinen Blick durch den Laden schweifen lies. Was hatte ich mir den erhofft? Etwa das Shin jeden Moment durch die Türe kommen würde? Ich blickte wieder zu meiner Tasse und rührte etwas darin herum. Dann sah ich zu Kuro. »...Siehst du deinen freund den öfters?...«, fragte ich und trank einen Schluck meines Tees als ich den Satz beendet hatte. Als ich die Tasse abstellte lächelte ich leicht »....Also wenn ich dich mit Fragen nerve sag es bitte, dann höre ich auf...« sprach ich und nahm mir dann einen Keks.


Thx :3
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast
Beitrag© By Gast  Mi Apr 22, 2015 4:36 pm

Ich sah wie Lemonade ziemlich in Gedanken war und ich sah dann weiter aus dem Fenster. Irgendwie klang die Antworte von mir auf Lemonades Frage sehr komisch. "Also ja so ist es. Wir haben uns die Liebe schon gestanden, aber ich bin mir im allen nicht sicher, obwohl ich ihn sehr liebe. Doch ich Angst vor all dem, Angst etwas falsch zumachen." antwortete ich und sah dann etwas zum Boden. Dann brachte die Kellnerin uns unsere Getränke. Genauso wie Lemonade süßte ich meinen Tee etwas. In das Lokal kamen immer mehr Leute und Lemonade sah sich so erwartungsvoll um. Ich war etwas verwirrt fragte aber auch nicht nach. "Also wir sehen uns schon oft." meinte ich und lächelte dann etwas. Ich trank dann etwas von dem Tee, er tat wirklich gut. "Oh nein du nervst mich nicht, es tut gut mit jemanden zureden." meinte ich und lächelte dann ebenfalls wie Lemonade..
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast
Beitrag© By Gast  Mi Apr 22, 2015 10:32 pm



Lemonade



Im Laden

Ich lauschte aufmerksam Kuros Worte und trank meinen Tee. Das Aroma war wirklich gut und dieses heiße Getränk war jetzt genau das was ich brauchte. Es durch wärmte meinen ganzen Körper. Als er meinte sie hätten sich ihre Liebe schon gestanden aber er meinte er wäre sich dabei nicht so sicher, so sah ich ihn nur fragend an.  »...Nun ja wenn ihr beide wisst das ihr euch liebt, warum dann zögern zusammen zu sein...?« fragte ich und nahm noch einen Schluck meines Tees.  »...Und keine Sorge wenn er dich ebenfalls so sehr liebt wie du ihn dann ist es dir erlaubt mal was falsch zu machen.....«. Sprach ich und stellte meine Tasse wieder ab. Wieder sah ich unruhig durch den Laden »...Verzeih aber mir geht etwas nicht aus dem Kopf....« meinte ich und holte Geld hervor. Ich legte es auf den Tisch.  »...Ich lade dich ein und verzeih ich muss nun los ich hab so ein ungutes Gefühl was es Shin angeht...« als ich mich erhoben hatte lachte ich.  »...So wie ich ihn kenne irrt er irgendwo allein rum und wartet auf mich...«, ich wank noch einmal zum Abschied.  »...Hey vielleicht sieht man sich mal wieder und es freut mich dich kennen gelernt zu haben...«, mit diesen Worten verließ ich das Lokal. Um Shin zu suchen.


→ Alter Spielplatz oder so


Thx :3
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast
Beitrag© By Gast  Do Apr 23, 2015 6:36 pm

Ich trank wieder etwas von dem Tee und ein warmes Gefühl überkam mich, das tat sehr gut. Während ich erzählte hörte Lemonade genau zu und trank seinen Tee. "Nah ja es ist wohl die Angst." meinte ich und lächelte kurz. Irgendwie kamen mir ein paar Sekunden wie eine Ewigkeit vor. "Wenn du das sagst ist das wohl wahr." meinte nach dem Satz von Lemonade und musste nun wirklich lächeln. Lemonade ermunterte mich wirklich. Aber Lemonade schien etwas nervös zu sein oder sowas. Mich verwirrt dies und ich musste überlegen was ich nun sagen sollte. Er meinte dann das ihm etwas nicht aus dem Kopf ging und holte Geld raus. Dann meinte er das er mich einladen würde und das er ein ungutes Gefühl wegen Shin hatte. Ich konnte das gut verstehen. Als er dann meinte das Shin irgendwo rumirrte und sicher nach ihm suchte oder wartete musste ich kichern. Aber das konnte gut sein. Zum Schluss winkte Lemonade mir nochmal zu. "Ganz bestimmt und es freute mich auch dich kennenzulernen!" rief ich noch zurück und winkte ebenfalls. Nun war ich wieder alleine. Es war schade denn ich mochte es mit Lemonade zu reden. Tja was solls. Ich trank noch den Tee aus und ging dann auch aus dem Laden..

----> ???
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
Beitrag© By Gesponserte Inhalte  

Nach oben Nach unten
 

Sushi Laden von Mrs. Yang ( Magnolia )

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Osama bin Laden ist tot
» Skaterladen
» Samurai-Waffen Laden
» Aufräumen - "Eigene und andere Rollenspiele"
» Steins kreative Ecke :3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail :: Städte in Fiore :: Magnolia :: Innenstadt-