Fairy Tail

Welcome to Fairy Tail!

StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 

Abmeldeliste

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Anzahl der Beiträge : 38
Beitrag© By Admin  Fr Mai 01, 2015 8:47 pm

Abmeldeliste

Wenn ihr euch abmelden müsst/wollt, dann füllt bitte die Vorlage aus und postet sie hier drunter. Ebenso gebt dann hier bitte Bescheid, wenn ihr wieder da seit oder ihr die Abmeldung verlängern müsst.
Anmeldungen, die 3 Monate alt sind, werden gelöscht und die Abmeldung verfällt somit, sollte man sie nicht verlängern. Spezialfälle bilden hierbei die Charaktere mit hohen Posten.

Code:
[i][b]Wer:[/b][/i] *Welche Accounts sind betroffen?*
[i][b]Warum:[/b][/i] *Weshalb meldet ihr euch ab?*
[i][b]Zeitraum:[/b][/i] *Wann seit ihr Abwesend? (Datum bitte angeben)
[i][b]Betroffen:[/b][/i] *Welche Postpartner sind betroffen?*
[i][b]Sonstiges:[/b][/i] *Was soll mit euren Charas im Inplay passieren? Sollen sie mitgeschleift werden? Sollen die Postpartner auf einen warten? oder anderes? Und ist sonst noch irgendetwas anzumerken?*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Femme Fatale
Anzahl der Beiträge : 28

Infos
Magie: »Gefängnis aus Eis«
Multicharas:
Beitrag© By Kaguya Aragaki  Sa Apr 15, 2017 8:14 pm

Dann verlängere ich den Thread um einen weiteren Post, allerdings ist das eine bloße "Zwei-Drittel-Abwesenheit".

Wer: Cyril Novak & As Novella
Yes, you read it right! Kaguya Aragaki wird ihre Schönheit weiter verbreiten ö3ö
Warum: Cyril Novak, um zu überlegen, was ich mit ihm als nächstes machen könnte (bzw. ob und was und ... ja, Gedanken eben) & As Novella, um in Ruhe an ihrem Update zur S-Klasse-Magierin zu arbeiten und nicht noch im Inplay was machen zu müssen
Zeitraum: ... Zählt unbestimmt für beide? Da ich weiterhin gucken werde, sie regelmäßig einzuloggen und versuchen werde, sie auch innerhalb von drei Monaten So lange für ein Update? Damn, ja. wieder einzubinden, kann man auch drei Monate (ca. 15.07.2017) sagen. Wenn ich doch länger brauche, sage ich nochmal Bescheid.
Betroffen: James Edward & Amaterasu Okami; bei As keiner
Sonstiges: Bei Cyril könnte ich mir auch überlegen, doch zu posten, wenn ich zu der Gelegenheit kommen sollte, weil ich das Play drollig finde. |D Bei As werde ich wie gesagt versuchen, endlich das Update zu machen.

Und nochmal in separat: Ja, Kaguya Aragaki ist von dieser Meldung ausgeschlossen und wird weiter gepostet, sie ist zu schön für die Inaktivität |D

// edit
Bis zum 23.04.2017 wird Kaguya vielleicht doch von der Abwesenheit betroffen sein, das ... wird dann von meiner Laune abhängen, denke ich :'D

Und jetzt wieder alles so wie oben x)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Speedy Postales
Anzahl der Beiträge : 226

Infos
Magie: Rauch
Multicharas:
Beitrag© By Kinnon  Mi Jun 14, 2017 2:32 pm

Wer: Kinnon, Akito, Takuya, Sayuri
Warum: Hat man sicher schon gemerkt. Ich brauch ziemlich dringend ne Auszeit und die mach ich hiermit auch endlich mal offiziell.
Zeitraum: Seit Anfangs Mai bis. Ehrlich gesagt weiss ich es nicht. Gebt mir mal drei Monate oder so. Vielleicht vier.
Betroffen: Robyn, Akashi, Sasha, Lynx, Akira, Asher, Sylvana, Hylas, Saikin ... evt hab ich wen vergessen. Wenn ja, tuts mir aufrichtig leid.
Sonstiges: Bitte informieren falls irgendein NP gelöscht werden sollte. Ich bin nach wie vor auf Skype und Whatsapp zu erreichen für die, die mich erreichen wollen. That's it.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Singvogel
Anzahl der Beiträge : 208

Infos
Magie: Art of Sound Magic
Multicharas:
Beitrag© By Robyn Skuggi  Di Jun 27, 2017 7:58 pm

Wer: Robyn Skuggi, Kassandra
Warum: Uni-Prüfungen und Urlaaaaaub~
Zeitraum: Ich sag mal teilabwesend ab dem 03.07. Da ich aber garantiert nicht durchgehend lernen werde, werde ich wohl durchaus hier auftauchen. Ich kann nur erstmal keine Posts versichern, sofern ich keinen Geistesblitz habe. ... also so wie vorher (;-_-)ノ
Vollabwesend ab dem 21.07 bis etwa zum 30.07 oder 31.07, da ich in dieser Zeit im Urlaub bin. Anders gesagt: Ab August bin ich wieder vollends verfügbar, und habe hoffentlich alle meine Prüfungen mit Ach und Krach bestanden.
Betroffen: Sylvana, Mihail, Yoru, und Nidus.
Sonstiges: Also, da das meiste Zweier-Plays sind, wäre es ganz schön, wenn meine jeweiligen Partner auf mich warten würden. Mihail und Sylvana dürfen mich im HP bei Bedarf ruhig überspringen, bzw. Robyn mit sich zerren, damit sie nicht doch irgendwelchen Unfug anstellt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sealed Devil
Anzahl der Beiträge : 19

Infos
Magie: Virtute Verborum
Multicharas:
Beitrag© By Maleena  So Jul 02, 2017 2:58 am

Wer: Lu's Charaktere
Warum: Krankheit/Stress/extreme Migräneattacken
Zeitraum: Melde mich erst einmal bis Dienstag/Mittwoch ab also 4./5. Juli
Betroffen: Die müssten Bescheid wissen
Sonstiges: Warten ... in den NPs bleibt ja nix weiteres übrig. Die Bewerbung Maleenas wird überarbeitet & gepostet sobald ich wieder fitter bin. Liege schon seit Beginn dieser Woche fast komplett flach. Mal sehen wie es nach den Arztterminen am Montag und Mittwoch aussieht. Melde mich dann noch einmal.

*-UPDATE-*

Die Migräne wird derzeit von den Medikamenten gut eingedämmt, doch zu allem Überfluss haben sich Karma und Fortuna gegen mich verbündet und mir in Form eines Arbeitsunfalles mal wieder eine schöne Nackenklatsche verpasst.
Da ich meinen linken Arm noch nicht wirklich belasten/schmerzfrei einsetzen kann, werde ich weiterhin die BW nach hinten verlagern müssen. NPs ruhen derzeit ja sowieso, von daher ändert sich dort nichts.
Schreiben fällt mir im Moment sehr schwer, von daher ruhe ich mich besser so gut es geht aus und warte, bis die Wunde verheilt ist.

Bis dahin gehabt Euch wohl

Eure Lu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Judge of Light
Anzahl der Beiträge : 72

Infos
Magie: Magicae Lucis
Multicharas:
Beitrag© By Micah  Di Jul 11, 2017 10:42 pm

Wer: Micah
Warum: Seminar + FSJ Abschluss
Zeitraum: denke sporadisch bis Ende Juli 8D (31.7.)
Betroffen: Maleena (?)
Sonstiges: Edit: Bleibt teilabwesend. Wird aktivere und weniger aktivere Tage geben. Inplay/ Nebenplay wird geschaut. :)

_____________♪♬
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Singvogel
Anzahl der Beiträge : 208

Infos
Magie: Art of Sound Magic
Multicharas:
Beitrag© By Robyn Skuggi  Mi Jul 12, 2017 9:50 pm

Robyn Skuggi schrieb:
Wer: Robyn Skuggi, Kassandra
Warum: Uni-Prüfungen und Urlaaaaaub~
Zeitraum: Ich sag mal teilabwesend ab dem 03.07. Da ich aber garantiert nicht durchgehend lernen werde, werde ich wohl durchaus hier auftauchen. Ich kann nur erstmal keine Posts versichern, sofern ich keinen Geistesblitz habe. ... also so wie vorher (;-_-)ノ
Vollabwesend ab dem 21.07 bis etwa zum 30.07 oder 31.07, da ich in dieser Zeit im Urlaub bin. Anders gesagt: Ab August bin ich wieder vollends verfügbar, und habe hoffentlich alle meine Prüfungen mit Ach und Krach bestanden.
Betroffen: Sylvana, Mihail, Yoru, und Nidus.
Sonstiges: Also, da das meiste Zweier-Plays sind, wäre es ganz schön, wenn meine jeweiligen Partner auf mich warten würden. Mihail und Sylvana dürfen mich im HP bei Bedarf ruhig überspringen, bzw. Robyn mit sich zerren, damit sie nicht doch irgendwelchen Unfug anstellt.

Leider ein Edit hierzu.

Es kann gut und gerne sein, dass ich ungefähr in den ersten zwei August Wochen noch ausfalle. Wir planen ein paar Umräumaktionen daheim, die mich vermutlich komplett in Beschlag nehmen werden. Muss halt alles fertig werden, solange meine Eltern noch Urlaub haben. Für die Uni muss ich dann auch noch etwas fertig machen in dieser Zeit. Ich bitte um Nachsicht v__v
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte
Beitrag© By Gesponserte Inhalte  

Nach oben Nach unten

Abmeldeliste

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail :: Allgemeines :: Vorstellungen & Abmeldung-