Fairy Tail

Welcome to Fairy Tail!

StartseiteMagic Monthly OnlineFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
Teilen | 

Strand von Hargeon

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gast
Gast
Beitrag© By Gast  So Nov 22, 2015 1:44 pm

Lav beruhigte sich schnell wieder nachdem die Frau keine weiteren anzeichen machte ihn weiterhin anzugreifen, statdessen strahlten ihre Augen förmlich als sie merkte das es eine Auster war welche in die höhe geschossen war.
"Oh! In solchen Muscheln können doch Perlen drinnen sein!!" Lav Sabberte schon! Perlen waren hochklassige Kristallisierungen! Wie die wohl schmecken? Lav verlor keine Zeit und stellte sich vor die Öffnung der Auster. "Treten sie Zurück! Die Show startet!"
Lavs Hände überzogen sich mit Kristallen sodass sie nun aussahen wie Drachenklauen mit 5 Krallen.
Mit einem mal Rammte er die Klauen zwischen die Muschelöffnung was sie schon leicht splittern lies.
"SESAM! ÖFFNE DICH!" Lav Riss die Muschel unter viel Kraftaufwand langsam auf.

OoC:(Ich lass dich entscheiden ob was drinn ist)^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Beitrag© By Gast  So Nov 29, 2015 7:09 pm

Mit glitzernden Augen und kurz davor zu Sabbern starrte die ehemalige Ratsmagierin auf die drei Perlen, die einen Menschen noch um einen Kopf zu überragen schienen. " D-das muss ein Traum sein... d-die sind mindestens 2 Millionen Jewl wert... JEDE von denen"! frolockte sie und zupfte wie wild an ihren Verbänden herum, wobei sie breit grinste. " Wir teilen die einfach Fair auf, ihr nehmt euch jeder eine und ich nehm mir die in der Mitte. " schlug sie vor, da sie keine Streitereien um die Aufteilung mit ihnen anfangen wollte. " Wenn ihr mir aber noch helfen würdet sie aus der Auster rauszubekommen wäre ich zutiefst verbunden." murrmelte sie kleinlaut, da sie das gewicht von dieser erstmal nicht mehr endern konnte da sie dnen zauber bei ihrer Flucht schon aufgebraucht hatte.
Nach oben Nach unten

Strand von Hargeon

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3