Fairy Tail

Welcome to Fairy Tail!

StartseiteMagic Monthly OnlineFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 

Auftragtafel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Anzahl der Beiträge : 104
Beitrag© By Fairy Tail [NPC]  So Nov 24, 2013 12:04 pm

Hier ist das Brett, an dem alle Aufträge stehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
Beitrag© By Gast  Mo Aug 18, 2014 2:25 pm

First Post

Mit kühler und unbeeindruckter Mine, stand Gajeel vor dem Requestboard. "Tze, alles nur langweilig", brummte er und verschränkte die Arme vor der Brust. Er wollte doch nur einen Auftrag, in dem man irgendjemanden verprügeln konnte. Nichts weiter... "Hmmm", machte er und las sie einzelne Missionen Beschreibungen durch "Rette, Finde, Suche... Übersetze...", las er weiter genervt vor. Wieso gab es denn keine Mission mit "Verprügel, zerstöre, schlage oder erledige..." Da musste er wohl warten, bis ein passender Auftrag aufgegeben wurde. Was sollte er denn in der Zwischenzeit tun? Und wo war überhaupt der Zwerg? Vielleicht konnte er sie ja etwas ärgern gehen. Hauptsache ihr Fanclub schwirrte nicht um sie herum. Die konnte er einfach nicht leiden. Sie waren ja noch nicht mal in der Lage Levy zu beschützen. Sie rannte aber auch irgendwie in Schwierigkeiten...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Beitrag© By Gast  Fr Aug 22, 2014 12:02 pm

Nachdem Levy sich von den anderen verabschiedet hatte stapfte sie geradewegs zur Auftragtafel.
Das Geld würde sie brauchen.
Hmm....ob ich Jet und Droy mitnehmen sollte? Oder Mika....o-oder Gajeel?....N-NEIN NEIN NEIIIN!! Gajeel lieber nicht...dann wären wir beide allein und....NEIN! Levy hör auf sowas zu denken!
Die Kleine war so in ihren Gedanken versunken, dass sie gar nicht merkte dass vor ihr Gajeel stand in den sie hineinrannte.
"G-Gomeneee!!" stammelte sie und ruderte etwas hilflos mit den Armen bevor sie endgültig das Gleichgewicht verlor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Beitrag© By Gast  Fr Aug 22, 2014 1:31 pm

Gajeel hatte sich weiter über die Aufträge geärgert, als er einen kleinen Stoß gegen seinen Rücken spürte und dadurch kein bisschen aus dem Gleichgewicht gebracht wurde, sah er nach hinten. Levy war gerade in ihn hinein gelaufen. "Oi Zwerg", machte er und grinste frech. Levy stammelte eine Entschuldigung und verlor dann das Gleichgewicht. Mit einer schnellen Reaktion hatte Gajeel sie am Handgelenk gepackt und sie nach vorne gezogen, so das sie nicht nach hinten umkippen konnte.
"Du solltest besser aufpassen wo du hingehst", brummte Gajeel und zog seine Hand dann schnell zurück und verschränkte seine Arme vor der Brust. "Auf der Suche nach einem Auftrag?" fragte er und sah zu der kleinen blauhaarigen Magierin. Sie war so klein...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Beitrag© By Gast  Fr Aug 22, 2014 2:43 pm

Levys Gesicht färbte sich rot vor Schamesröte.
Warum musste sie auch so verdammt tollpatschig sein?!
Ausgerechnet bei Gajeel...
Nicht mal aif ihren eigenen zwei Beinen konnte sie stehen....Gajeel musste sie wohl für einen kompletten Idiot halten.
Doch Gajeel lachte sie gottseidank nicht aus und schien auch nicht sauer zu sein.
Schnell zupfte sie ihr kurzes, gelbes Kleidchen zurecht und sah dann wieder zu Gajeel hoch.
"Ja! Ich brauche wieder mal ein wenig Geld...ich hab das Geld für die Miete schon wieder für Bücher ausgegeben....", verlegen sah die Kleine weg. Warum musste sie ihm dass denn erzählen?
"Du etwa auch?" mit einem fragenden Blick sah sie ihn an und lächelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Beitrag© By Gast  Fr Aug 22, 2014 3:05 pm

An der Auftragstafel angekommen bemerkte er natürlich Levy und Gajeel, welche sich unterhielten.
Ein niedliches aber zu gleich ein wenig ungewöhnliches Paar oder?
Naja bevor er sich deswegen weiter den Kopf zerbrach, schaute er sich die Auftragstafel etwas genauer an und tatsächlich fand er den Auftrag den er suchte.
"Magier verschwinden nach und nach und sind bis jetzt nicht wieder aufgetaucht. Was steckt da hinter?"
Ein S-Klasse Auftrag und die Bezahlung war auch ganz gut.
Er nahm sich den Zettel von der Tafel, steckte ihn weg und lief dann los.

Tbc: -Wird nachgetragen-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Beitrag© By Gast  Fr Aug 22, 2014 3:26 pm

Levy erklärte, dass sie das Geld für Bücher ausgegeben hatte. "War ja klar", dachte Gajeel und schüttelte innerlich den Kopf. Sie fragte, ob er auch nach einem Auftrag suchte und schaute ihn dann lächelnd an. "Tze", machte er und sah etwas verlegen zur Seite. Sie sah so niedlich aus...
"Ich hab nur Langeweile und dachte, dass ich dann einen Auftrag annehmen könnte. Jedoch gibt es nur scheiß Aufträge, die viel zu einfach sind", motzte Gajeel und wich ihren Blick etwas aus.
Er fragte sich immer noch, wie sie ihm das mit Phantom Lord verziehen hatte. Er war so grausam gewesen und trotzdem sah sie ihn mit diesen roten Wangen an! Was hatten sie nur zu bedeuten?! Und was war das immer für ein komisches Gefühl in seinem Bauch, wenn er sie ansah?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Beitrag© By Gast  So Aug 24, 2014 1:53 pm

Gajeel wich ihrem Blick aus...wollte er etwa nicht mit ihr reden?
Levys Bauch verkrampfte sich bei dem Gedanken, dass sie Gajeel nerven könnte.
"Einfach? Für dich vielleicht, aber nicht für mich..." meinte sie und machte einen Schmollmund.
Sie sah auf den Boden. Ein wenig deprimiert weil ihr wieder einfiel wie schwach sie doch war.
"Würdest du mit mir einen Auftrag machen, Gajeel?" fragte sie lächelnd und merkte erst ein paar Sekunden später was sie da überhaupt gesagt hatte. Innerlich hätte sie sich den Hals umdrehen können. Hatte sie nicht eben erst daran Gedacht wie schrecklich peinlich es wäre mit Gajeel einen Auftrag zu machen? Sie würde sich doch garantiert vor ihm blamieren.
"Waaaah! I-Ich.....Du musst natürlich nicht wenn du nicht willst...Tut mir leid...Ist mir so rausgerutscht...Dumme Idee...." fügte sie stammelnd hinzu und sah weiter zu Boden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Beitrag© By Gast  So Aug 24, 2014 2:30 pm

Levy überrumpelte Gajeel mit der Frage, ob sie zusammen einen Auftrag machen sollten. Anschließend stammelte sie eine Entschuldigung und sah auf den Boden.
Gajeel sah sie kurz überrascht an, wurde dann aber wieder kühl im Gesicht. "Klar, warum nicht", antwortete er dann schulterzuckend. Moment... Hatte er gerade ja gesagt?! "Dieser Zwerg macht mich viel zu weich...",dachte Gajeel zerknirscht und schaute Levy währenddessen ernst an.
Er konnte diesen großen Augen einfach nicht widerstehen! Wenn die anderen das mitbekommen würden! "Aber dein Fanclub kommt nicht mit", knurrte Gajeel. Wenn Jet und Droy um Levy herumschwirren würden, würde Gajeel durchdrehen! Er gab es zwar nicht zu, doch heimlich war er schon etwas eifersüchtig, wenn die beiden Idioten sich um sie stritten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Beitrag© By Gast  Mo Aug 25, 2014 12:51 pm

Levy sah zu Gajeel auf und ein zaghaftes Lächeln schlich sich auf ihr Gesicht.
Er wollte also einen Auftrag mit ihr machen....
Die Kleine hoffte einfach dass sie sich nicht vor ihm blamieren würde.
"Okay...also ein Auftrag nur für uns beide?" fragte die Kleine und sah Gajeel mit ihren großen, braunen Augen an.
Bei der Vorstellung mit Gajeel völlig allein zu sein wurde Levy ein wenig rot.
Vielleicht müsste er sie retten wie einer der heldenhaften Prinzen aus ihren Büchern.
Er würde einen Drachen besiegen um sie zu retten. Sie hätten eine märchenhafte Hochzeit und würden glücklich bis ans Ende ihrer Tage leben....
Innerlich schüttelte die Kleine den Kopf. Was dachte sie da bloß?
Sie gingen doch nur auf einen einfachen Auftrag. Mehr nicht.
Außerdem liebte sie Gajeel doch gar nicht.....oder?
Schnell verbannte sie den Gedanken und widmete sich wieder der Realität.
"Und welchen Auftrag sollen wir nehmen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Beitrag© By Gast  Mo Aug 25, 2014 1:35 pm

Gajeel verstand Levys Mimik nicht, mal Lächelte sie und wurde dann rot... Was dachte sie denn bloß? Am liebsten würde er wissen, was in ihrem kleinen Schädel vorging. "Ja, oder soll noch jemand mit?" fragte Gajeel. Ihm war es egal. Hauptsache Levys Fanclub blieb zuhause. Oder Salamander...
Levy fragte, welchen Auftrag sie denn nehmen sollten und er zuckte mit den Schultern. "Mir egal, ich helf dir nur etwas, hab ja eh nichts zu tun", antwortete Gajeel desinteressiert und sah zu Levy runter. Während Levy auf das Requestboard schaute, musterte er sie etwas. Wie konnte man nur so niedlich sein?! Er verstand es einfach nicht! Sie sah so freundlich und träumerisch aus und er, er war ein sturer Idiot. Gajeel konnte auch nicht verstehen, wie sie sich mit ihm abgab. Die meisten mieden ihn und sie stand einfach da und war ganz ruhig. Früher hatte sie Angst vor ihm gehabt und nun... nun war sie so naiv in seiner Gegenwart! "Tze", machte er und wandte seinen Blick ab. Er verstand diese Gefühle für Levy einfach nicht...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Beitrag© By Gast  Sa Sep 13, 2014 3:10 pm

Levy las sich die Aufträge durch. Meist galt es irgendwelche Rätsel zu lösen, Schätze zu finden oder alte Schriften zu übersetzen. Dinge die die Magierin recht gut konnte.
Doch Gajeel würde es nicht gefallen....
Nach längerem Überlegen und Lesen viel ihr ein Zettel auf der fast versteckt hinter einem anderen hing.
In Kunugi trieb anscheinend eine geheimnisvolle Bande ihr Unwesen.
Anscheinend eine kleine, dunkle Gilde.
Man sollte also das Versteck von dieser Bande finden und sie vertreiben.
Schien mit Gewalt zu tun zu haben.
Levy war zwar nicht sehr begeistert davon zu kämpfen aber Gajeel würde sich bestimmt über so einen Auftrag freuen.
Die Bezahlung war auch nicht schlecht also würde es in Ordnung sein.
"Schau mal da, Gajeel! Was hältst du von diesem Auftrag?" flötete sie und zeigte grinsend auf den eben genannten Auftrag.

[gomene dass ich nicht gepostet hab T^T]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Beitrag© By Gast  Sa Sep 13, 2014 8:42 pm

Levy zeigte auf einen Auftrag und der Dragonslayer bückte sich etwas um zu lesen. "Hm, klingt nicht schlecht", antwortete Gajeel.
Ihm war es eigentlich ganz egal was sie für einen Auftrag annehmen würde. Er würde trotzdem mitgehen, vielleicht konnte er dann mehr über sie herausfinden. Gajeel wusste nicht viel über Levy. Sie war ein Bücherwurm und eigentlich immer gut gelaunt. Was jedoch in ihrer Vergangenheit passiert war und was ihre Gründe waren, wieso sie Fairy Tail beitrat, davon hatte er keine Ahnung. Es interessierte ihn... wieso auch immer.
Er linst währenddessen heimlich zu Levy runter und musterte sie.
Was sie wohl gerade dachte?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Beitrag© By Gast  Di Sep 30, 2014 5:30 pm

Levy sah zu Gajeel hinauf und grinste ihn an.
"Gut, dann nehmen wir den Auftrag!" rief sie, fügte jedoch noch schüchtern hinzu "....und ich finde es wirkluch sehr lieb von dir, dass du mich begleitest..."
Die Kleine riss den Zettel von der Auftragtafel und steckte ihn in ihre Tasche.
Anschließend schnappte sie sich Gajeels Hand und zog ihn hinaus aus der Gilde.

Tbc: Kunugi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Beitrag© By Gast  Di Sep 30, 2014 6:01 pm

Levy grinste Gajeel wieder einmal nur mit diesem bezaubernden Lächeln an, wie konnte jemand nur so große Augen haben!? Sie entschied dann welchen Auftrag sie annehmen würden und erklärte dann noch, dass sie es sehr lieb von ihm fand. Er und lieb?! Mürrisch schaute er sie nur an "ich hab einfach nur Langeweile", versuchte er die Situation klar zu stellen, zwar klang es etwas halbherzig, doch das war doch egal, oder? Sie würde es ja nicht bemerken.
Anschließend überrumpelte sie ihn auf ein Neues, indem sie einfach naiv seine Hand griff. "O-oi", machte er nur und wurde einfach mitgezogen. Wehren tat er sich nicht, er mochte ihre Nähe, also konnte er es auch genießen.

TbC: Kunugi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Beitrag© By Gast  Sa Okt 04, 2014 6:42 pm

cf: Gildenhaus

Natsu stand an der Tafel und sah sich die Aufträge an. "Hmm ein paar Räuber verjagen..." Das Honorar sah für diesen Auftrag recht gut aus jedoch sah Natsu rüber zu Ryan. "Such du ruhig aus was wir machen." meinte der Drachentöter mit einem grinsen im Gesicht. Während Ryan sich die Aufträge anguckt standen Natsu und Happy da neben und sahen sich auch noch die Aufträge an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Beitrag© By Gast  So Okt 05, 2014 9:27 am

<----Gildenhaus

Ryan stand nun neben Natsu und sah sich eingie der Auftäge an. Er wurde nun plötzlich angesprochen,von niemandem anderem als Natsu. "Ich... nun gut." Ryan suchte nun weiter bis ihm einer besoners ins Auge fiel, 'Fangt die Stellarschlüsseldiebe' Ryans blick verfinsterte sich etwas und er nahm den Auftrag in die Hand. "Den hier." Meinte er und hielt dem Dragonslayer den Auftrag vor die Nase. Auf das hohe Honorar hatte er jedoch nicht geachtet, ihm waren die Stellarschlüssel wichtiger.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Beitrag© By Gast  So Okt 05, 2014 1:29 pm

Ryan hielt Natsu nun einen Auftrag vor die Nase. Der rosa haarige schaute den Zettel an. Stellarschlüsseldiebe fangen? Das hörte sich gut für den Dragonslayer an. Das Honorar war auch nicht zu verachten. Doch Ryan schien den Auftrag wegen der Stellargeistschlüssel genommen zu haben und nicht wegen der Bezahlung. Dies war für den rosa haarigen aber kein Problem. "Nun gut dann lass uns mal diese Diebe fangen" meinte Natsu ohne nochmal zu gucken wo sie überhaupt hin mussten. Happy flog nun so dass er den Zettel lesen konnte. Für den Auftrag mussten die 3 nämlich nach Hargeon was hieß das sie Zug fahren mussten. "Natsu dir ist schon klar das wir nach Hargeon müssen oder?" fragte Happy den Dragonslayer doch dieser antwortete nur "Ja weiß ich ist doch kein Problem" der rosa haarige hatte wohl an das Zug fahren gar nicht gedacht bei seiner Antwort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Beitrag© By Gast  Mo Okt 06, 2014 7:31 pm

Ryan war erfreut,das Natsu nichts dagegen hatte. Auch Happy hatte nichts dagegen. "Nach Hargeon, was ist so schlimm daran dort hin zu gehen? Wir müssen ja nicht laufen, wir können mit dem Zug fahren, ist viel schneller." Meinte Ryan und lief in dirchtung ausgang. //Ich hoffe nur die Diebe sind noch in der Nähe.// dachte Ryan und sah nach hinten. "Also, wo ist der Bahnhof? Ich hab keinen Plan von Magnolia... oder überhaupt über dieses Zeitalter." Er grinste und legte seine Hande an den Hinterkopf. "Ich folge euch lieber." Meinte er dann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Beitrag© By Gast  Mo Okt 06, 2014 8:28 pm

Happy kratzte sich am Kopf während er Natsu Richtung Gilden Ausgang folgte. "Nun ja...Natsu hat da so ein Problem mit Zügen. Im allgemein hat er ein Problem mit fahrenden Gegenständen. Aber das wirst du schon bald rausfinden was er gegen sie hat." meinte Happy zu Ryan der hinter Natsu und ihm her ging. Natsu  ging weiter Richtung Ausgang gefolgt von den anderen zweien. "Auf nach Hargeon!" rief der rosa haarige enthusiastisch aus und lief nun los Richtung Bahnhof.

tbc: Bahnhof von Magnolia
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Beitrag© By Gast  Di Nov 04, 2014 5:14 pm

Ryan folgte den beiden und hörte Happy zu. //Ein problem mit Fahrenden Gegenständen? Ich bin gespannt.// Wenn er denn wissen würde wo Hargeon liegt würde er ja mithilfe von Meteor dort hinfliegen, doch Er weiß ja nicheinmal wo der Bahnhof ist. "Dann auf nach Hargeon, aber zuerst einmal zum Bahnhof."

tbc: Bahnhof von Magnolia
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Beitrag© By Gast  Di Nov 17, 2015 12:42 am

cf: Wald

Der Weg vom Rande des Waldes bis zum Gildenhaus war nicht allzu weit und so dauerte es nicht sonderlich lange, ehe die Füchsin in der Gilde ankam. Drinnen war es wie immer recht laut, einige prügelten sich, aber dennoch spürte man die Lebensfreude jedes Einzelnen. Sie fühlte sich hier wohl und gut aufgehoben, besonders wenn Kiara bei ihr war. Schnell überbrückte Kitsune die Halle, um letztlich vor dem Questboard zu stehen. Hier hingen sämtliche Aufträge der Gilde, bis auf die S-Rang Missionen. Am frühen Morgen wollte Kitsune nichts allzu anstrengendes erledigen. Somit suchte sie eine einfache Aufgabe. Und diesen fand sie auch recht schnell. Ein Hund war in den Wald gelaufen und noch nicht zurückgekehrt. Das war doch der richtige Job für sie. Sie konnte den Geruch des Hundes wittern und somit finden. Ein leichter Job für die Füchsin. Sie riss den Zettel ab und ging an die Bar, um den Auftrag zu bestätigen. Danach ging sie aus der Gilde und schnurstracks zum vereinbarten Treffpunkt, um Kiara zu treffen.

Tbc: Park
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
Beitrag© By Gesponserte Inhalte  

Nach oben Nach unten

Auftragtafel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1