Fairy Tail

Welcome to Fairy Tail!
 
StartseiteMagic Monthly OnlineFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
Teilen | 
 

 Wald von Onibas

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 10.08.13
Alter : 5
Ort : Hier im Forum.

Infos
Alter:
Besonderheiten:
Magie:
Beitrag© By Das Niveau  So Mai 27, 2018 7:12 pm


Wald von Onibas

Der Wald, welcher am Rande der Stadt liegt, führt aus der Stadt heraus und durch verworrene Pfade kann man die Dörfer außerhalb erreichen.
Es ist recht finster dort, denn zwischen den Blätterdächern verirren sich nur wenige Sonnenstrahlen und wenn man den falschen Weg wählt, kann man schnell die Orientierung verlieren und sich verlaufen, weshalb man auf die Wegweiser achten sollte - wenn diese noch lesbar oder nicht verunstaltet wurden..

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welcometofairytail.forumieren.com
Fals Dragon
avatar
Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 09.08.18

Infos
Alter: 761
Besonderheiten: Tattoo,Weiße Haare, Bandagen am Rechten Bein, Goldene Augen
Magie: Dragon Soul
Beitrag© By Alba Draconess  Do Okt 04, 2018 11:50 am

(come from: Straßen von Onibas)


Alba geht eine eine Kleine weile bis sie endlich am Wald Rand angekommen ist. Dabei Spricht Alba zu Sophia "Um Einmal zu erklären Was ein zero Generation Dragonslayer ist. Die Menschen Glaubten. Das sich Die Zero Generation in Richtige Drachen Verwandeln können. Was jedoch Frei erfunden ist. Es gibt zwar Magie womit man zum Drachen wird jedoch hat diese nicht Mit Dragonslayer Magie zu tun. Jedoch sind der Kampf Stiel der beiden Magie Arten Ähnlich da beide den Ursprung bei den Drachen haben. " Während dessen wirkt die Natur  sehr Ruhig und schön. Kein Vergleich zu der Stadt man konnte richtig Spüren das die Natur hier noch Die Herschafft hat.

Tauben Fliegen über die Beiden Hinweg Zwitscherten. Die Bäume spenden Schatten was gibt es schöneres. Doch diese Ruhe und der Frieden wurde  Schlag artig  Unterbrochen als sich eine Der Tauben erleichterte. Dabei genau Alba in den Nacken Trift. Die Weiß Haarige Greift sich in den Nacken und Wischt es weg. Sie wird so Wütend als sie Sich nicht beherschen konnte. Wie kann es sein dass sie ein Dummer Vogel auf sie Erleichtert. "Dragon Drive" Murmelte sie nur Als Ein Großer Magischer Kreis um sie herum entsteht. Der Magische Kreis Leuchtet immer heller auf so das man Alba nicht mehr sehen kann. Als sich dieser wieder Lichtete Sieht man anfangs nur ein Riesen Schatten der nach und nach Gestallt  und Farbe Annimmt bis das Licht verschwunden ist. Ein Großer Drache stand nun da. Alba schnappte mit ihren Nun Als zu Großen Mund Nach den Tauben Die Sich gerade in einer Baumkrone befinden. Allerdings Fliegen die Tauber vor Lauter schreck davon und Alba Beißt nur ein paar Äste ab.

Albion meldete sich voller Zorn "Grill die Tauben Noch nie hat es ein Vogel Gewacht mich auch nur Irgendwie voll zu Machen.  Die Taube wird Als  Zwischendurch Snack Enden." Ausnahms weiße waren die beiden der selben Meinung. Erst jetzt ist ihr wieder eingefallen das sie ja mit Sophia hier ist und schaute zu ihr Runter. "Ich würde sagen ich habe dir Vieles zu erklären.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuroi Hana
avatar
Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 04.07.18
Alter : 21

Infos
Alter: 19
Besonderheiten: Eine Blume als Ersatz für ihr rechtes Auge
Magie: Dragon Slayer Magie des Kristalls 1. Gen
Beitrag© By Sophia Caelum  Sa Okt 13, 2018 11:04 am

CF: Straßen von Onibas

Sophia war gemeinsam mit Alba raus aus der Stadt in den Wald gegangen. Dort war es erstens ruhiger und Sophia persönlich war es angenehmer, da sie Städte nicht mochte. Sophia hörte Albas Erklärung über die Zero Generation Dragon Slayer zu. Nachdem Alba fertig war mit der Erklärung schüttelte Sophia den Kopf. Sie hätte noch nie davon gehört aber es hörte sich sehr interressant an. Sie war sehr dankbar für diese Erklärung. Sophia lauschte der Natur des Waldes. Tauben flogen umher und eine hatte Alba im Nacken getroffen. Was dann geschah war für Sophia unverständlich und sie wich ein paar Schritte zurück. Alba hatte sich in einen riesigen Drachen verwandelt. Der Drache schnappte nach den Tauben und Sophia griff nach ihrem Schwert. Alba bemerkte sie scheinbar erst jetzt wieder und meinte Sie habe Sophia jetzt vieles zu erklären. "Vieles?! Ich glaube eine ganze Menge trifft es wohl eher!" Sophia hielt ihr Schwert zur Verteidigung in ihrer Hand bereit. " Aber sowas kann doch nicht wahr sein. Ich habe schon vieles gesehen aber sowas noch nie." sagte sie zu Alba und wartete auf einen passende Erklärung des Mädchens oder eher des Drachens. Verwirrt griff Sophia mit ihrer freien Hand an ihren Kopf und schüttelte diesen. In der Hoffnung sie bildete sich das alles ein. Jedoch war dem nicht so und der Drache war noch immer da. Sophia überlegte was passieren könnte und ging ein paar Szenarien in ihrem Kopf durch. Jedoch hoffte sie das keines davon passieren würde. Doch trotzdem würde Sophia jetzt auf der Hut sein wer weiß schon was als nächstes passieren könnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte
Beitrag© By Gesponserte Inhalte  

Nach oben Nach unten
 

Wald von Onibas

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Der Hügel im Wald von Tyto
» Schulweg B - Durch den Wald
» Die Hütte im Wald (Kleine Horrorgeschichte)
» kleiner Wald
» Wald & Lichtung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Fairy Tail :: Städte in Fiore :: Onibas :: Äußerer Bezirk-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen