Fairy Tail

Welcome to Fairy Tail!
 
StartseiteMagic Monthly OnlineFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Verbrecherliste des Rat ERA

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Das Niveau
Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 10.08.13
Alter : 5
Ort : Hier im Forum.

Infos
Alter:
Besonderheiten:
Magie:
Verbrecherliste des Rat ERA Empty
Beitrag© By Das Niveau  Verbrecherliste des Rat ERA EmptySo Mai 27, 2018 11:52 pm

Verbrecherliste

des Rat ERA


Name: Jack Atlas
Gilde: ???
Gesucht weil: Ehemaliges Mitglied von Oracions Seis und entflohener Insasse. Verräter seiner einstmaligen Gilde, behauptete er sich später obendrein als hoher Posten in den Kreisen von Oracion Seis, seit jeher eigentlich verbarrikadiert hinter dem Antlitz einer gewöhnlichen Zelle. Wie er entkommen konnte, scheint bisher nicht in Erfahrung gebracht, von Bedrohung wie auch Gefahr des Subjektes ist allerdings allemal auszugehen.
Zusatzinformationen: ///
Kopfgeld: Das Subjekt darf sowohl lebendig, als auch verendet überbracht werden - In beiderlei Fällen gebührt dem Finder natürlich eine entsprechende Summe.

Name: „Judge of the Abyss“
Gilde: No-Place
Gesucht weil: Terrorismus, mehrfacher Mord und (schwere) Körperverletzung, Verbrechen gegen den Frieden, den Staat, die Menschlichkeit sowie das Leben, Einbruch, Sachschäden im 6-stelligen Bereich, Kindesentführung, Freiheitsberaubung, Folter, Widerstand gegen die Staatsgewalt, Nutzung verbotener Magie
Zusatzinformation: Sollten Gilden-Magier oder Kopfgeldjäger diesen Auftrag annehmen, so sollte extreme Vorsicht geboten werden, da die genaue Stärke und Anhängerzahl des Gesuchten unklar ist.
Status: tot oder lebendig.
Kopfgeld: 1.000.000 Jewels

Name:  Occult Eminence
Gilde: No-Place
Gesucht weil: Mord an unzähligen guten und dunklen Magiern. Dazu kommt mehrfache Kindesentführung.
Zusatzinformationen: Das Gesicht von Damian ist nicht bekannt. Genau so wie der Name Damian dem Rat nicht bekannt ist.
Kopfgeld: 700.000 Jewel

Name: Der Mutant
Gilde: Grimoire Hearts
Gesucht weil: Mord, Genozide, Folter, Vergewaltigung, Vandalismus, Brandstiftung,Verwüstung, etc.
Zusatzinformationen: Totenblass, Unmenschliche Körpermutationen, Organischmass befällt sein Umfeld .
Kopfgeld: Wir bitten sie bei Sichtkontakt sich an die örtlichen ERA Vertrete zu wenden.

Name: Seraphina, Nachname unbekannt
Gilde: Grimoire Hearts
Gesucht weil: Auslöschung mehrerer Dörfer, Verwüstung, Mord, Folter, Sklavenbesitz, Angriffe gegen die Kirche und weitere Aktivitäten, die deutlich gegen den Frieden, sowie das Gesetz sprechen
(Ratsinterne Anmerkung: Außerdem gesucht aufgrund unmenschlicher Erscheinung; sollte umgehend analysiert und erforscht werden)
Zusatzinformationen: Es ist bisher gänzlich unbekannt, um was für ein Wesen es sich bei diesem Mädchen tatsächlich handelt. Daher ist höchste Vorsicht geraten. Sie sieht trotz ihres jungen Alters zwar harmlos aus, ist jedoch höchst gefährlich.
Kopfgeld: Zivilisten sollen sich der Zielperson bitte nicht nähern; für jegliche Informationen werden angemessene Kopfgelder ausgezahlt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welcometofairytail.forumieren.com
 

Verbrecherliste des Rat ERA

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail :: Allgemeines :: Allgemeine Informationen-