Fairy Tail

Welcome to Fairy Tail!

StartseiteMagic Monthly OnlineFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
Teilen | 

Fragen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Anzahl der Beiträge : 139

Infos
Magie:
Beitrag© By Das Niveau  Fr Jun 01, 2018 4:13 pm

Fragen
Ihr habt noch ein paar Fragen, bevor ihr mit der Erstellung eures Charakters anfangen könnt? Dann seid ihr hier genau richtig! Postet eure Fragen einfach hier drunter und ein Teammitglied oder ein netter User wird sich dann an eine Antwort für euch setzten! Auch Gäste können hier schreiben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welcometofairytail.forumieren.com
Kirschblüten- prinzessin
Anzahl der Beiträge : 20

Infos
Besonderheiten: Sonnenschirm
Magie: Stellarmagie
Beitrag© By Deltea  Di Jul 10, 2018 11:04 pm

Konban wa ~;~

ich hab mir ein wenig (aka viele xD) Gedanken zu meinem Charakter gemacht, vor allem bei der Magie konnte ich mich anfangs nicht recht entscheiden aber inzwischen habe ich mich entschlossen evtl. einen Stellarmagier zu erstellen @.@... Nun ja, das Forum differenziert sich größtenteils von Charakteren aus der Serie und damit wären ja auch mehr oder weniger die Tierzeichen/Schlüssel als Charaktere miteinbezogen (zumindest dachte ich, dass es wohl so irgendwie sein wird xD). Dadurch haben sich dann direkt mehrere Fragen bei mir aufgetan und ich dachte mir die könnte ich doch direkt stellen da ihr euch bestimmt über Fragen freut xD

- Falls die Charaktere der Schlüssel aus dem Anime gesperrt sind, soll ich mir dann einfach neue Schlüssel überlegen?

-> die Frage hier ergibt sich wohl irgendwie aus der Vorherigen. Mal angenommen die Charaktere der goldenen Schlüssel (also der Tierkreiszeichen) sind gesperrt so müssten die ''neuen'' goldenen Schlüssel ja komplett abweichen von den Sternzeichen o~o? (Falls die goldenen Schlüssel aus dem Anime doch erlaubt sind, erklärt sich diese Frage sowieso von selbst und kann ignoriert werden '.')

- Die goldenen Schlüssel sind ja sehr viel seltener als gewöhnliche silberne Schlüssel. Wie viele Schlüssel dürfte ein Charakter dann denn überhaupt besitzen? Also klar, 10 Zauber sind erlaubt aber es wäre ja sehr übertrieben wenn ein Charakter direkt so viele goldene Schlüssel besäße xD...

Das wars dann soweit auch mal mit meiner Fragerei, einen schönen Abend noch ~

LG ~ Deltea
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
The Architect
Anzahl der Beiträge : 208

Infos
Besonderheiten: Rechtes Auge wird mit Verbänden verdeckt, humpelt auf dem rechten Bein
Magie: Beschmutze Trauer
Beitrag© By William A. Rollins  Mi Jul 11, 2018 12:05 am

Halluz!

Deltea schrieb:
Falls die Charaktere der Schlüssel aus dem Anime gesperrt sind, soll ich mir dann einfach neue Schlüssel überlegen?
Die Schlüssel aus dem Anime sind auch bei uns verfügbar :3

Deltea schrieb:
Die goldenen Schlüssel sind ja sehr viel seltener als gewöhnliche silberne Schlüssel. Wie viele Schlüssel dürfte ein Charakter dann denn überhaupt besitzen? Also klar, 10 Zauber sind erlaubt aber es wäre ja sehr übertrieben wenn ein Charakter direkt so viele goldene Schlüssel besäße xD...
Da habe ich kurz mit Kira geredet und wir haben uns auf 2 Schlüssel geeinigt o:

Fluffige Grüße

_____________♪♬
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kirschblüten- prinzessin
Anzahl der Beiträge : 20

Infos
Besonderheiten: Sonnenschirm
Beitrag© By Deltea  Mi Jul 11, 2018 7:54 pm

Okay ~`^`~ danke für die Antworten, dann kann ich mir ja absofort direkt mal wieder Ideen zu machen xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Genbu
Beitrag© By Genbu  Mi Jul 11, 2018 10:26 pm

Hallöchen zusammen,

ich habe eine bescheidene Frage:

ist es erlaubt magische Gegenstände zu besitzen? Ich dachte an eine Kette oder einen Ring, die es dem Anwender erlaubt seine Kleidung zu ändern, bzw. Kostüme anzulegen.

ich bedanke mich für die Antwort
Nach oben Nach unten
The Architect

Infos
Besonderheiten: Rechtes Auge wird mit Verbänden verdeckt, humpelt auf dem rechten Bein
Beitrag© By William A. Rollins  Mi Jul 11, 2018 10:33 pm

Halluz!

Jap, wir erlauben magische Gegenstände und gegen deines spricht auch nichts :3

Fluffige Grüße

_____________♪♬
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Interessent
Beitrag© By Interessent  Di Jul 17, 2018 5:12 pm

Guten Tag liebes Forum,

ich bin schon seit einigen Tagen sehr interessiert am Forum. Und da ich die ganze Zeit vergeblich nach etwas suche, frage ich nun nach - gibt es irgendwo Beschreibungen zu den Gilden? Also, wofür die stehen, was sie ausmacht, das Gildenzeichen, etc.

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
The Architect

Infos
Beitrag© By William A. Rollins  Di Jul 17, 2018 5:22 pm

Halluz! :3

Freut mich sehr, dass du Interesse am Forum hast ^o^
Die Gilden sind allesamt hier verlinkt.

Da momentan aber nur die Gildenmeister von New Memory und Sabertooth komplett angenommen sind, findest du zu diesen Gilden auch nur die Beschreibung.

Wenn du magst, kann ich die momentanen Anwärter auf die Posten kurz drum bitten, mir eine kurze Beschreibung zukommen zu lassen, die würde ich dir dann hier posten oder du kannst mich privat adden, dann kann ich versuchen dir die einzelnen Gilden via. Discord oder Skype zu erklären o:

Je nachdem welche Gesinnung dein Charakter anstrebt:
Fairy Tail, Liberty Phoenix & Daybreaker Eagle wären gute Gilden.

Sabertooth & New Memory neutrale Gilden.

und Grimoire Heart, Cranium Calavera und Amazon Empress dunkle Gilden :3

Fluffige Grüße

_____________♪♬
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Niara
Beitrag© By Niara  So Jul 22, 2018 11:13 pm

Guten Abend, ich war hier früher mal und nun hat mich die RPG Lust wieder gepackt und ich möchte gerne wieder mitmischen.

Deswegen meine Frage: Wofür genau die 3 dunklen Gilden stehen und welche gemeinsamen Ziele und Prinzipien diese haben. Weil ich auf jeden Fall einen eher bösen Charakter spielen will und schauen muss wo meine Idee am besten hinpasst. Aufgrund der Gildenmeister BW von Grimoire Heart kann man sich eine ungefähre Vorstellung von der Gilde machen, alles befallen und unterwerfen und die Leute in Angst und Schrecken versetzen.

Doch die Gildem Amazon Empress(och manno ich lese jedesmal Amazon Express) und Cranium Calavera(klingt irgendwie nach Mafia oder mexikanisches Kartell und jedenfalls sehr Mysteriös und Finster) liegen völlig im Dunkeln ohne Beschreibungen.

2:Dann noch ob es Kriege oder Kämpfe unter den dunklen Gilden über die Vorherrschaft gibt oder geben wird. Früher gab es ja die Baram Allianz, wo die 3 dunklen stärksten Gilden zwar keine Verbündeten waren, aber sich zumindest nicht gegenseitig in die Quere kamen oder einander bekämpften.

Die 3 Frage: Gibt es eine Mindestpostlänge? Scheinbar nicht, was ich gut finde, weil je nachdem schreibt man entweder kürzere oder längere Posts. Also so 1000 Zeichen sollten immer in Ordnung sein.

Lg
Niara
Nach oben Nach unten
The Architect

Infos
Beitrag© By William A. Rollins  So Jul 22, 2018 11:25 pm

Halluz!

Dann schon mal ein kleines Willkommen zurück und sogleich ab zu deinen Fragen!

1. Cranium Calavera hat eine offene Tür für diejenigen die von Gilden abgelehnt wurden und Gilden verließen, da diese nicht mehr die Ziele des Magiers verfolgten. Somit hat sich die Gilde aus "Außenseitern" gebildet, die eigentlich nur Chaos über alles bringen wollen, ganz egal ob Rat, gute oder dunkle Gilde. Kann man sich in etwa auch so vorstellen wie Team Skull aus Pokemon o:

Zu Amazone Empress weiß ich ehrlich gesagt nur, dass es eine reine Frauen Gilde ist, vielleicht kann Brianna hier noch einmal ein bisschen ergänzen xD

2. Soweit ist nur CC komplett "abgeschottet", ob es bei GH und AE ein Bündnis geben wird, weiß ich nicht. Bisher ist da zumindest nichts geplant.

3. Nein, es gibt keine Mindestpostlänger. Ich denke so etwas sollte man einfach mit dem PP absprechen o: Und wenn es für den PP in Ordnung geht sind kürzere und längere Posts natürlich in Ordnung.

Fluffige Grüße

_____________♪♬
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moon Widow
Anzahl der Beiträge : 26

Infos
Besonderheiten: Ihre Hüte
Magie: Moon Magic
Beitrag© By Brianna Wilson  Mo Jul 23, 2018 1:15 am

Also da ja nach mir gefragt wurde werde ich meine liebe Gilde gerne etwas erklären:

1. Wie gesagt wird es eine reine Frauengilde

Amazon Empress will den Rat und jede andere Gilde unter ihre Kontrolle kriegen. Aber ich bin da auch noch sehr offen das auch die zukünftige Mitglieder auch mit planen dürfen bei Zielen und interne Plots ubd sogesagt alle Mitglieder Amazon Empress aufbauen werden.

Wenn du Ideen hast und Interesse hast sag mir bescheid, würde mich sehr freuen

amazonische Grüße
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dark Sugargirl
Anzahl der Beiträge : 16

Infos
Besonderheiten: Ein düster aussehender Lebkuchenmann denn sie immer dabei hat und welche auch sprechen und tanzen kann
Magie: Lost Magic: Arc of the dark sweet City
Beitrag© By Liara Seiran  Mo Jul 23, 2018 12:38 pm

Danke euch für die schnellen Antworten. Eine reine Frauengilde klingt nach Frauenpower was mir zusagt. Also ist es beschlossen und ich werde meine Hexe Liara in Amazone Empress spielen lassen :). Denn selbst mit finsteren Ambitionen sollte es Ordnung und Harmonie geben sowie gezielte zusammen Arbeit. Insbesondere wegen diversen Bedrohungen durch andere dunkle Gruppierungen wie Pure World. Dagegen wirken die guten Gilden eher kaum wie eine Gefahr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schusselkopf
Anzahl der Beiträge : 33

Infos
Besonderheiten: Tollpatsch & trägt fast immer seine weißen Handschuhe
Beitrag© By Hiro  Mo Aug 27, 2018 3:29 pm

Guten Tag!

ich wollte mal nachfragen weil ich gesehen habe das bei Anmeldestopp auch die Dragonslayer stehen. Gibt es wirklich keine Möglichkeit einen machen zu dürfen?
Weil ich würde gerne einen machen, hätte aber trotzdem noch ein Ausweich Idee sollte es wirklich nicht möglich sein

Lg Hiro
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fals Dragon
Anzahl der Beiträge : 15

Infos
Besonderheiten: Tattoo,Weiße Haare, Bandagen am Rechten Bein, Goldene Augen
Magie: Dragon Soul
Beitrag© By Alba Draconess  Mo Aug 27, 2018 4:11 pm

Nun soweit ich weiß darf man Keine Mehr erstellen solange es halt ist. Die was schon in Bewerbung waren dürfen jedoch diese fertig machen. Da du die Aufnahme Stops gelesen hast muss ich dir ja auch nicht sagen was alles gerade ausgeschlossen ist. Für weitere fragen Gerne zur Verfügung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
Beitrag© By Gast  Mo Aug 27, 2018 7:43 pm

Gibt es eine möglcihkeit als npc jemanden beim posten zu unterstützen?

Ich bekomme meinen charakter nicht schnell fertig und würde aber dennoch schonmal gerne mit jemanden posten.
Nach oben Nach unten
The Architect

Infos
Beitrag© By William A. Rollins  Mo Aug 27, 2018 7:48 pm

Hallo und herzlich Willkommen im Forum o/

Nein, so etwas ist bei uns nicht möglich. Für eine Bewerbung hast du einen Monat Zeit und da du dich erst gestern angemeldet hast, erstaunt mich das doch schon ein bisschen o:
Du kannst ja mal schauen wie weit du kommst, ansonsten gibt es ja noch den Abmeldebereich, wo du dich dann abmelden kannst o/

_____________♪♬
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
Beitrag© By Gast  Mo Aug 27, 2018 8:27 pm

Ach die zeit reicht vollkommen. nur weis ich noch nicht was ich an konzepten auswähle was mir so im kopf rum schwirrt ^^

Aber ich habh hier eben jemanden getroffen dessen konzept ich unterstützen würde, da es recht selten ist.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
Beitrag© By Gesponserte Inhalte  

Nach oben Nach unten

Fragen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1