Fairy Tail

Welcome to Fairy Tail!

StartseiteMagic Monthly OnlineFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 

Geschwisterchen gesucht~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Fruchtfliege
Anzahl der Beiträge : 119

Infos
Besonderheiten: nackte Füße
Magie: Dragonslayer der Erde
Beitrag© By Kira Mibae  Sa Jul 07, 2018 3:35 am

Erledigt~

Geschwisterchen

gesucht!

Name:
Solange der Name wohlklingend ist, lasse ich euch hier freie Wahl. Nehmt einfach den Namen, der euch gefällt und den ihr passend findet, wo auch das Geschlecht egal ist (auch wenn ich wahrscheinlich ein Männchen bevorzugen würde xP)

Das Alter sollte so zwischen 22 und 24 Jahren sein o/

Gesinnung:
Die Gesinnung ist eigentlich völlig egal. Da Kira eine neutrale Person ist, bin ich mir sicher, dass jede Gesinnung, egal ob dunkel, legal oder ratsmäßig, ihren Reiz haben würde x3

Gewünschter Avatar:
Es wäre schon praktisch, wenn die Augen blau wären, da dies das Attribut ist, was sie mit ihrem gemeinsamen Vater verbinden würde. Findet ihr jedoch keinen Ava, der auch mit diesem Attribut gefällt, wärs aber auch okay, wenn auf diese Ähnlichkeit verzichtet wird o/

Charakter:
Ich suche einen Halbbruder oder Halbschwester für Kira (wobei ich einen Bruder bevorzugen würde, aber beides ist guti). Dabei steht es euch frei, ob euer Charakter weiß, dass er eine Halbschwester hat und daher nach ihr sucht oder ob sie sich begegnen und es durch Zufall herausfinden. Generell nunja.. Ich gebe eurem Charakter hier viele Freiheiten, sodass ihr ihn eigentlich vollkommen nach euren Vorstellungen bilden könnt, nur dass er eben zusätzlich ne Halbschwester hat, mit der man dann vielleicht irgendwas machen könnte. Je nachdem was sich halt ergibt xD

Sonstiges:
Na? Besteht Interesse? Dieses Gesuch war doch bestimmt mega interessant geschrieben! Oh yeah! *sich räusper*
Nunja, falls Interesse bestehen würde, würde ich mich sehr über eine Pn oder eine Discord-/Skypenachricht freuen. Dann könnte man ja alles weitere besprechen x3

Das ältere

Geschwisterchen

Name:
Der Name der Suchenden lautet Kira Mibae~

Gesinnung:
Als Gildenmeisterin einer neutralen Gilde, handelt es sich auch bei Kira um eine neutral gesinnte junge Frau, wobei sie äußerlich betrachtet, eher als "gut" zu beschreiben wäre.

Charakter:
Wie man es ihrer Bewerbung entnehmen kann, handelt es sich bei Kira um einen naiven, offenen, lebensfrohen Menschen, der vor Optimismus nur so zu platzen scheint. Jedoch leidet sie an Amnesie, sodass sie nichts von ihrer Vergangenheit weiß. Daher weiß sie auch nicht, dass ihre Mutter bloß eine Affäre ihres Vaters war, welcher nebenbei eine andere Frau und später auch ein anderes Kind hatte. Ab und an fragt sie sich jedoch dennoch, ob sie nicht vielleicht noch eine andere Familie hat.
Daher würde das Verhältnis von ihrer Seite wohl auch sehr gut sein. Nur ob das Geschwisterlein da auch wollen würde? Tja, das würde ich euch überlassen! Wir könnten also zusammen entscheiden, ob ihr gerne eine rosige Beziehung hättet, wo Kira und ihre Gilde als vertrauensvoller Rückzugsort dienen oder ob ihrs doch lieber eher negativer hättet, da Kira ja schließlich bloß die Halbschwester ist :3

Sonstiges:
Bitte meldet euch nur, wenn auch wirklich Interesse besteht und ihr länger vorhabt im Forum zu bleiben. Es wäre echt schade, wenn Kira ihr Geschwisterchen wieder verlieren würde p.p

_____________♪♬
„sprechen“ - //denken//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Geschwisterchen gesucht~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1