Fairy Tail

Welcome to Fairy Tail!

StartseiteMagic Monthly OnlineFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 

Vize gesucht~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Fruchtfliege
Anzahl der Beiträge : 33

Infos
Besonderheiten: nackte Füße
Magie: Dragonslayer der Erde
Beitrag© By Kira Mibae  Sa Jul 07, 2018 3:36 am

Erledigt~

Vize gesucht!

Name:
Der Name, sowie das zugehörige Geschlecht bleibt ganz euch überlassen o/

Lieb wäre es mir, wenn euer Charakter durchaus älter als Kira wäre. Also so.. ab 25 aufwärts.
Ein jüngerer (maximal 20) wäre jedoch auch okay, wenn ihr ihn dementsprechend reifer, als Kira auspielen würdet (zumindest in gewisser Hinsicht. Halt.. wenns drauf ankommt. Ansonsten darfs auch etwas unreifer sein, if you know what I mean xD)

Gesinnung:
Als Vize einer neutralen Gilde wärs mir schon lieb, wenn euer Charakter ebenfalls neutral gesinnt wäre. Möchtet ihr jedoch eher einen Charakter mit "guter" oder "böser" Tendenz haben, ist das natürlich auch okay. Kira kann eurem Char durchaus mal auf die Finger klopfen, wenns nötig ist xP

Gewünschter Avatar:
Die Wahl steht euch vollkommen frei o/

Charakter:
Wie ihr euren Charakter gestaltet, ist euch eigentlich selbst überlassen, jedoch sollte es halt schon vizemäßig sein. Die Rolle des Vizes soll sein, vor allem Kira immer mal wieder zu unterstützen, da ihr die Amnesie die Rolle als Gildenmeisterin immer mal wieder erschwert. Dadurch sollte euer Char sie immer wieder an Dinge erinnern, mal einige Aufgaben übernehmen und die Truppe im Zaum halten, sollte es Kira mal nicht gelingen.
So Vize-Stuff eben. Dabei kann euer Char natürlich auch viel sein eigenes Ding machen, sodass ich sagen würde, dass sie zwar so gesehen als "Team" gelten, jedoch bloß für solch wichtige Dinge oder so ein gemeinsames Ding machen. Halt so.. Als Freunde, die man nicht immer um sich haben muss? xD Irgendwie sowas, aber das alles kann man dann sicher noch abklären, sollte Interesse bestehen! Ich bin da für Vorschläge und all das immer offen °^°/

Sonstiges:
Besteht Interesse, würde ich mich über eine Pn oder Skype-/Discordnachricht freuen. Meldet euch jedoch bitte nur, wenn ihr die Rolle auch dauerhaft übernehmen wollen würdet. Ich würde ungern bereits nach kürzester Zeit meinen Vize wieder wechseln müssen p.p

Gildenmeisterin

Name:
Die Suchende ist Kira Mibae~

Gesinnung:
Als Gildenmeisterin einer neutralen Gilde, ist sie dies ebenfalls, auch wenn sie wohl eher "gute" Tendenzen hat, würde sie schließlich niemals von sich aus eine schwere Straftat begehen.

Charakter:
Wie man es ihrer Bewerbung entnehmen kann, handelt es sich bei Kira um einen naiven, offenen, lebensfrohen Menschen, der vor Optimismus nur so zu platzen scheint. Jedoch leidet sie an Amnesie, was ihr die Arbeit als Gildenmeisterin öfters erschwert. Zwar gibt sie ihr bestes und wird auch von ihren Mitgliedern mehr oder weniger unterstützt, dennoch benötigt sie durchaus einen Vizen an ihrer Seite, welchem sie sich anvertrauen an. Sie benötigt jemandem, vor dem sie ihre Schwächen zeigen kann, etwas was sie vor ihren Mitgliedern nicht tun würde, muss sie dort schließlich die Rolle der Gildenmeisterin übernehmen.

Sonstiges:
Also.. Das war jetzt nur eine grobe Idee. Natürlich könnte man einen Vize auch ganz anders machen. Daher gilt hier: Sollte generell Interesse an der Position, jedoch weniger an dem, was ich hier vorgeschrieben hab, bestehen, zögert dennoch nicht, mich anzuschreiben. Ich bin sicher, dass wir da zusammen was tolles austüfteln können x3

_____________♪♬
„sprechen“ - //denken//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Vize gesucht~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1