Fairy Tail

Welcome to Fairy Tail!

StartseiteMagic Monthly OnlineFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 

Vorstellung `~`

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kirschblüten- prinzessin
Anzahl der Beiträge : 21

Infos
Besonderheiten: Sonnenschirm
Magie: Stellarmagie
Beitrag© By Deltea  So Jul 08, 2018 7:39 pm

Konban wa ~

wie unschwer zu erkennen ist, bin ich neu hier im Forum und möchte mich deswegen hier vorstellen xD. Eigentlich gibt es gar nicht so viel was ich schreiben könnte, dass letzte mal als ich aktiv in einem Forum war ist in etwa 2 Jahre her aber seit kurzem hat mich das RPG-Fieber wieder gepackt und darum dachte ich mir, dass ich mich doch einfach mal auf die Suche begeb x3... Durch Google bin ich dann auf das Forum hier gestoßen und jetzt bin ich wohl hier @.@ auf jeden Fall freut es mich jetzt hier zu sein und bald vielleicht auch am RPG teilzunehmen. Öhm, mehr fällt mir eigentlich auch gar nicht ein was ich noch sagen könnte. Fairy Tail war auf jeden Fall einer der ersten Anime die ich aktiv geschaut hab und war auf jeden Fall ein Baustein meiner "Animewelt", meine Lieblingscharaktere wechseln eigentlich laufend aber spontan würde ich sagen, dass ich Mirajane und Loki sehr gerne mag `~`

Nun ja, jetzt hab ich aber wirklich nichts mehr zu schreiben xD ~

LG - Deltea
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
The Architect
Anzahl der Beiträge : 220

Infos
Besonderheiten: Rechtes Auge wird mit Verbänden verdeckt, humpelt auf dem rechten Bein
Magie: Beschmutze Trauer
Beitrag© By William A. Rollins  So Jul 08, 2018 7:50 pm

Uhhh die erste Vorstellung!

Dann heiße ich dich einmal herzlich Willkommen hier :3
Und ich denke ein paar Fragen krieg ich noch zusammen xD

Hmm.. hast du schon Vorstellungen zu deinem Charakter?

Welche Animes schaust du sonst noch so? o:

Unnd was zockst du so schönes? :3

Und falls du fragen hast, einfach fragen \o/

_____________♪♬
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fruchtfliege
Anzahl der Beiträge : 113

Infos
Besonderheiten: nackte Füße
Magie: Dragonslayer der Erde
Beitrag© By Kira Mibae  So Jul 08, 2018 7:53 pm

(Ahhh! William! MAAAN! Ich wollte doch die erste sein! Egal.. Ich schreib dat jetzt nich um.. Is mir doch egal.. Pah.. xD)

Oooohayooo~ x3

Herzlich Willkommen hier im Forum! Es freut mich, dass du zu uns gefunden hast ^o^/

Hrhrhr, Loki gefällt mir auch~ Hrhrhr~~ Guter Geschmack! xD

Hast du denn schon Ideen für deinen Charakter? :3
Also.. Meine Gilde New Memory sucht ja noch Mitglieder! Ist ein ganz tolles Örtchen! Oh ja, oh ja! *schamlos Werbung mach* xD

Vielleicht sollte ich nochmal üben, wie man am besten auf eine Vorstellung antwortet.. *hust*
Naja.. Egal.. Nochmals herzlich Willkommen hier! Ich hoffe, dass du dich schnell hier einlebst und wir alle gut miteinander auskommen und gaaanz viel Spaß haben! *^*

MfG. Kira x3

(Stimmt.. Fragen.. Bei Fragen einfach fragen! Ich bin da genauso (wenn nicht sogar mehr xP) hilfsbereit, wie die schnelle Williamine! *^*)

_____________♪♬
„sprechen“ - //denken//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kirschblüten- prinzessin

Infos
Beitrag© By Deltea  So Jul 08, 2018 8:45 pm

Uii, direkt begrüßt x3

Aaalso, um mal die Fragen zu beantworten:

Ich denke eine Vorstellung für meinen Charakter hab ich sogar schon, zumindest so in etwa... die andere Frage ist, ob mein Gehirn es schafft das so niederzuschreiben wie ich mir das vorstell @.@ (und die Gildenwerbung find ich sogar ganz praktisch, dann ist sie vielleicht sogar in einer Gilde anstatt irgendwo alleine zu landen xD).

Ich bin eigentlich ganz offen was Anime anbelangt solang es irgendwie mit Fantasy zu tun hat, bin voll begeistert von Magie usw. xD. Ein paar meiner Lieblingsanime sind z.B. Danganronpa, Amnesia, Sword Art Online, Accel World, Overlord etc., relativ gemischt x3

Und bei Games haben es mir MMOs jeglicher Art angetan, seit einem halben Jahr find ich auch MOBAs richtig toll und Pokémon (vor allem die Mystery Dungeon Teile qwq) und Skyrim gehören definitiv zu meinen Lieblingsspielen `~`...

Ich glaube ich hab damit alle Fragen mehr oder weniger beantwortet und danke wegen der netten Begrüßung n~n
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Black Bartender
Anzahl der Beiträge : 11

Infos
Besonderheiten: Rote Augen, weiße Haare
Magie: Rune Engraving
Beitrag© By Alistair  So Jul 08, 2018 9:33 pm

Auch von mir ein herzlich Willkommen bei dieser tollen Chaotentruppe.

Ich denke, dass bei Fragen so ziemlich jeder hier für dich da wäre brauche ich wohl nicht mehr zu sagen xD

Danganronpa ist ein wirklich toller Anime (und ein ebenso tolles Spiel xD). Aber bei MMO und MOBA muss ich glatt fragen... Was genau spielst du denn da?
Die Mystery Dungeon Reihe finde ich auch sehr toll, auch wenn mir der letzte Ableger nicht soooo gut gefiel.

Naja, auf jeden Fall... Noch mal herzlich Willkommen und ich bin schon sehr gespannt auf deinen Charakter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kirschblüten- prinzessin

Infos
Beitrag© By Deltea  Mo Jul 09, 2018 9:42 am

Bei MMOs hab ich eine ganze Zeit lang gerne Aura Kingdom gespielt (fand die Anime-ähnliche-Grafik ziemlich toll `~`). Seit November letzten Jahres spiel ich ein MOBA namens Mobile Legends, normalerweise bin ich nicht so der Fan von Handyspielen aber ich muss sagen, dass mich dieses Spiel wirklich süchtig macht qwq ansonsten hab ich noch so ein paar LoL-Ableger ausprobiert die ich aber alle nicht sonderlich lange gespielt hab xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
The Lost
Anzahl der Beiträge : 63

Infos
Besonderheiten: Schwarze Haare / Kristalle am Nacken,verborgen durch seinen Schal
Magie: Galaxy Magie
Beitrag© By Kagemaru Kazuki  Mo Jul 09, 2018 4:51 pm

Na dann will ich auch mal als Letzter Teamler dich bei uns im irrenhaus begrüßen
und hoffe natürlich das du hier eine tolle zeit haben wirst. Sorry habs wohl verschlafen , mein kopf ist halt immer so ein bisschen in den sternen.

man schreibt sich in der Chatbox :D

_____________♪♬

"My Powers... A Gift from Fate. A wonder in your eyes. A blessing for my Frinds. A powerfull Tool for those who want to use me. For my family the death. And for me... a curse to bear on my shoulders,like a crown for a King"

ThemenOSTs:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte
Beitrag© By Gesponserte Inhalte  

Nach oben Nach unten

Vorstellung `~`

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1