Fairy Tail

Welcome to Fairy Tail!

StartseiteMagic Monthly OnlineFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 

Grüße aus dem geheimen magischem Lebkuchendorf

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Anzahl der Beiträge : 3
Beitrag© By Liara Seiran  Mo Jul 23, 2018 7:51 pm

Guten Tag, ihr dürft mich bei dem Namen meines Charakters nämlich Liara nennen. Damit keine Verwirrung herrscht, in real bin ich männlich, allerdings spiele ich bevorzugt weibliche Charaktere in RPG Foren. War vor einer halben Ewigkeit schon mal hier und bin so gewissermaßen ein Veteran.

Logischerweise mag ich Animes und meine liebsten darunter sind Soul Eater, Fairy Tail, One Piece, Naruto, Digimon und Hellsing Ultimate. Ein Fan von den ganzen Marvel Filmen des MCU bin ich ebenfalls. Sonst mag ich besonders das Horror Genre vor allem mit übernatürlichen Sachen. Genauso handeln meine Fantasien oft von düsteren Szenarien und finsteren Mächten und ich schreibe gerne Geschichten oder male Bilder in dem Bereich.
Dazu bin ich ein leidenschaftlicher Computerspieler, allerdings eher ältere Games welche sich vor allem im Rundenstrategie und Abenteuer Bereich befinden. Ein Musik Narr bin ich auch und gerade durch diverse Lieder bekomme ich Inspiration für meine Figuren und Szenarien.

Wie die Überschrift schon erahnen lässt, wird das Thema der Magie von meinem Charakter Süßigkeiten sein und ich werde bei Amazone Empress kräftig mitmischen. In diesem Sinne: Freut euch auf zuckersüße Kreationen und köstliche Versuchungen :P .

Lg an alle
Liara
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
The Lost
Anzahl der Beiträge : 42

Infos
Besonderheiten: Schwarze Haare / Kristalle am Nacken,verborgen durch seinen Schal
Magie: Galaxy Magie
Beitrag© By Kagemaru Kazuki  Do Jul 26, 2018 7:24 pm

Servus und willkommen bei uns Liara

ich wünsch dir viel spaß hier und hoffe du bist dir sicher das du mumzingelt bist von genauso verrückten wie ich.

Das mit der inspiration durch musik praktiziere ich genauso zwar nicht für neue chars aber für posting szenen

Die magie kann lustig werden XDD

mfg kage

_____________♪♬

"My Powers... A Gift from Fate. A wonder in your eyes. A blessing for my Frinds. A powerfull Tool for those who want to use me. For my family the death. And for me... a curse to bear on my shoulders,like a crown for a King"

ThemenOSTs:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
Beitrag© By Gast  Do Jul 26, 2018 7:41 pm

Sehe ich da Kari? Ja, ich sehe Kari. Ich bin glücklich! Theoretisch hätte ich deine Begrüßung 1 zu 1 übernehmen können, wenn ich die ein oder andere Sache ein klein wenig abändern würde.
Fakt ist: Ich mag dich jetzt schon! xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
Beitrag© By Gesponserte Inhalte  

Nach oben Nach unten

Grüße aus dem geheimen magischem Lebkuchendorf

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail :: Allgemeines :: Vorstellungen & Abmeldung-