Fairy Tail

Welcome to Fairy Tail!

StartseiteMagic Monthly OnlineFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 

User des Monats Nominierungen - August 2018

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Fruchtfliege
Anzahl der Beiträge : 64

Infos
Besonderheiten: nackte Füße
Magie: Dragonslayer der Erde
Beitrag© By Kira Mibae  Fr Aug 03, 2018 12:30 am

Hallöchen liebe User,

Willkommen im Thread für die User des Monats Wahlen!
Normalerweise wird hier ab sofort immer ein schöner schnieker Copy-Paste Text (plus schöner Code im nächsten Monat *^*) stehen, doch da dies die ersten Wahlen seit unserem Neustart sind, möchte ich den Neulingen unter euch, kurz erklären, was dies hier ist! ^o^/
Wie man am Titel und so erkennen kann, sind dies hier die User des Monats Wahlen! Hier unter diesem Thread könnt ihr jeden Monat User für drei verschiedenen Kategorien nominieren, was in der Regel vom zweiten (für mich is noch der zweite, mein Schlafrhythmus is im Arsch.. xD) bis zum fünfzehnten des Monats geschieht.
Anschließend werde ich drei Threads eröffnen, in denen ihr dann vom sechzehnten bis zum sechsundzwanzigsten für die nominierten Kandiaten wählen könnt. Die Sieger sind anschließend einen Monat lang auf der Startseite des Forums zu sehen.
Klingt doch alles eigentlich recht einfach, oder? :3
Gut! Dann los gehts!

Auf ein freudiges Nominieren!

Hottie des Monats
Aktuell meint es das Wetter echt nur gut mit denen, die die Hitze abgöttisch lieben. So auch dieser Charakter. Am liebsten würde er den ganze Tag nur draußen verbringen, um sich ordentlich von der Sonne durchbrutzeln zu lassen.
Kälte? Neee.. Schön heiß muss es sein! Und nun ist es so weit! Endlich kann der Sonnenanbeter unter den Sonnenanbeter zu einem Hottie werden! Welch schöne Steigerung~

Bisher nominiert:
Hikaru
Baldur
Ceadea

Stubenhocker des Monats
Bei dieser Hitze ist es für den ein oder anderen Charakter (oder User) wahrlich eine Qual auch nur einen Fuß vor die Haustür zu setzen. Wie soll man bitte überleben, wenn draußen die Erde abzufackeln droht?
Drinnen ist es doch viel schöner, auch wenn einige das vielleicht nicht so ganz verstehen wollen und einen dafür anmotzen. Doch jetzt kann der Stubenhocker von nebenan endlich mit einer Ehrung für seinen entspannten Lebenstil bekommen!

Bisher nominiert:
Kagemaru
Kira

Aktivling des Monats
Noch nicht lange ist er her, seitdem das Forum neu eröffnet wurde und eigentlich gibt es dadurch noch nicht soo viel zu erleben. Dieser User jedoch glänzt dennoch nur so mit seiner Präsenz und Aktivität. Sei es im Inplay oder im Chat. Bei diesem User weiß man mittlerweile, dass er da ist.
Hach, ist das schön, wenn man sich so schnell aktiv einbringen kann!

Bisher nominiert:
Baldur
Hikaru
Brianna
Mihail

Bis zum 15.08 könnt ihr hier noch eure Mituser nominieren, ehe das Voting in einem anderen Thread offiziell beginnt.

Also dann! Viel Spaß beim Nominieren und viel Erfolg!

MfG. Euer WtFT-Team :3

_____________♪♬
„sprechen“ - //denken//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
The Architect
Anzahl der Beiträge : 142

Infos
Besonderheiten: Rechtes Auge wird mit Verbänden verdeckt, humpelt auf dem rechten Bein
Magie: Beschmutze Trauer
Beitrag© By William A. Rollins  Fr Aug 03, 2018 12:34 am

Hottie des Monats
Hikaru!

Aktivling des Monats
Baldur o/

_____________♪♬
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moon Widow
Anzahl der Beiträge : 17

Infos
Besonderheiten: Ihre Hüte
Magie: Moon Magic
Beitrag© By Brianna Wilson  Fr Aug 03, 2018 12:38 am

Aktivling des Monats:

Hikaru
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
The Lost
Anzahl der Beiträge : 42

Infos
Besonderheiten: Schwarze Haare / Kristalle am Nacken,verborgen durch seinen Schal
Magie: Galaxy Magie
Beitrag© By Kagemaru Kazuki  Fr Aug 03, 2018 6:47 pm

Hotti
Baldur , als wüstenbewohner ist das bestimmt ein shcönes mildes wetter

Stubenhocker
Kage, ich kenn mich selbst am besten, zu... warm ... argh

Aktivling
Bir
sie zieht auch sehr viel sehr schnell hier auf die beine, wie so nen pohlnisches bauteam

_____________♪♬

"My Powers... A Gift from Fate. A wonder in your eyes. A blessing for my Frinds. A powerfull Tool for those who want to use me. For my family the death. And for me... a curse to bear on my shoulders,like a crown for a King"

ThemenOSTs:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fruchtfliege
Anzahl der Beiträge : 64

Infos
Besonderheiten: nackte Füße
Magie: Dragonslayer der Erde
Beitrag© By Kira Mibae  Di Aug 14, 2018 12:17 am

Sou! Dann will ich auch mal, um hier noch n bissl wat zu füllen und den anderen Konkurrenz zu bieten o/

Hottie des Monats
Hier nominiere ich Ceadea einfach, weil bei Abneigungen Winter steht. Da sind heiße Temperaturen ja gerade zu perfekt! xD

Stubenhocker des Monats
Normalerweise nominiere ich mich ja nicht selbst, aber.. Ich habe aktuell Ferien und mein Tag sieht so aus, dass ich so gegen elf Uhr morgens schlafen gehe, nachdem ich die ganze Nacht am Pc saß, dann schlafe ich bis 18 Uhr, esse irgendwann zu Abend und penne dann nochmal bis 23 Uhr oder so.. Also wenn dat ma kein Stubenhockerdasein ist.. xD

Aktivling des Monats
Hier nominiere ich noch Mihail, da er zumindest auf Discord immer eine ziemlich große Präsenz zeigt. Jetzt muss das nur noch aufs Inplay übertragen werden xP

_____________♪♬
„sprechen“ - //denken//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte
Beitrag© By Gesponserte Inhalte  

Nach oben Nach unten

User des Monats Nominierungen - August 2018

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1