Fairy Tail

Welcome to Fairy Tail!
 
StartseiteMagic Monthly OnlineFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Das Besprechungszimmer der Gilde

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Moon Widow
Brianna Wilson
Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 01.07.18

Infos
Alter: 25 Jahre alt
Besonderheiten: Ihre Hüte
Magie: Moon Magic
Das Besprechungszimmer der Gilde Empty
Beitrag© By Brianna Wilson  Das Besprechungszimmer der Gilde EmptyDi Aug 07, 2018 6:27 pm

...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dark Sugargirl
Liara Seiran
Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 23.07.18

Infos
Alter: 20
Besonderheiten: Ein düster aussehender Lebkuchenmann denn sie immer dabei hat und welche auch sprechen und tanzen kann
Magie: Lost Magic: Arc of the dark sweet City
Das Besprechungszimmer der Gilde Empty
Beitrag© By Liara Seiran  Das Besprechungszimmer der Gilde EmptyDo Jan 24, 2019 2:51 pm

6#

cf: Großes Cafe in der Innenstadt

Liara ging gleich ins Besprechungszimmer und dort wartete schon die Dienerin von Brianna auf sie und erzählte ihr alles. Diese fühlte sich schlecht und hatte ein schlechtes Gewissen ihre Meisterin verraten zu haben. Liara war sauer und schockiert zugleich.
Schließlich war ihre GM entführt wurden und in Gefahr. Sie wusste schon zuvor von diesem Politiker und seinen Ambitioen, aber das sie so weit gehen würden nicht. Und dazu auch noch Erfolg damit haben durch einen Verrat eines Mitgliedes ihrer Gilde. Die dunkle Magierin blickte die Dienerin streng und kalt an und versuchte ihre Sorge und geschocktheit wegen ihrer GM zu verbergen. "Eigentlich müsste ich dich für so ein Vergehen schwer bestrafen. Doch deine Seele und du haben die richtige Entscheidung getroffen und mich gewarnt und mit alles erzählt. Momentan ist es viel wichtiger für mich Brianna zu befreien und diese Übeltäter zu vernichten.
Ich dachte nicht das sie so dumm wären sich direkt mit uns anzulegen und gewissermaßen den Krieg zu erklären. Ich werde sofort dort hin eilen und die Überraschung ausnutzen, denn sie wissen nicht das du sie verraten hast. Zweimal verraten während eines Tages ist schon sehr viel, du solltest über deine Zukunft nachdenken und welche Überzeugungen du hast"
sagte Liara mahnend und leicht sauer zu ihr mit intensivem Blick. Danach holte sie sich noch schnell eine ihrer Masken aus ihrem Zimmer und packte auch ein bisschen Arznei Zeug, neben ihren üblichen Giften und Gegengiften in ihrer Taschen.
Sie bereitete sich auch Geistig auf einen längeren Kampf vor, denn der Politiker hatte einige magische Shergen. Bei aller Eile und Wut und Lust zu bestrafen, durfte sie sich nicht überschätzen. Hier durfte sie nicht verlieren, denn es war für die dunkle Magierin wie ein alles oder nichts Kampf und es ging auch ums Prinzip, keine Ganoven oder Politiker durften ungestraft davon kommen mit so einer Aktion. Natürlich noch mehr von Wichtigkeit, weil die GM selbst in Gefahr war und in Gefangenschaft. Ihre Lebkuchengeneral meldete sich auch geistig zu Wort und war voller Freude mal eingesetzt zu werden und viel schneiden zu dürfen. Liara wollte diesen unerwarteten Kontrollverlust und Einschnitt in ihre Welt und Gilde mit viel Machtausübung und sadistischer Folter und Schmerzen so wie Vernichtung ihrer Feinde wieder ausgleichen.

tbc: Dorf am Waldrand
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Das Besprechungszimmer der Gilde

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Karten der Gilde

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail :: Gilden in Fiore :: Dunkle Gilden :: Amazon Empress-