Fairy Tail

Welcome to Fairy Tail!

StartseiteMagic Monthly OnlineFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
Teilen | 

Lehrlinge Gesucht!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Der Namenlose
Anzahl der Beiträge : 11

Infos
Besonderheiten: Sher altmodische Kleidung, trägt ein weißes und ein schwarzes katana mit sich.
Magie: Schwertmagie
Beitrag© By Nanashi  Do Aug 16, 2018 6:46 pm

Der alte lehrling

Name: -

Alter: Das alter ist freigestellt, allerdings sollte man darauf achten dass es eben kein 15 jähriger ist wenn das Training für Jahre 5 jahre andauerte, und das ganze 5 Jahre her sein sollte. (Mindestalter zur zeit des Trainings 15 jahre)

Gesinnung: Gut oder neutral

Gewünschter Avatar: Was den Avatar angeht habt ihr Freie wahl.

Charakter: Auch dies ist euch freigestellt, solange alles zur Gesinnung passt. Allerdings sollte man bedenken dass Nanashi ein strenger Lehrmeister ist/war, und flausen entsprechend drakonisch bestraft wurden. Außerdem könnte Nanashi (ist kein UNBEDINGTES MUSS) eine Art Vaterfigur für jenen Charakter sein, da das Training ja einige Jahre andauerte, und er seinem Schüler nicht nur den Schwertkampf beibrachte, sondern auch einige Dinge über das Leben und die Philosophioe eines "wahren Kämpfers".

Sonstiges: Wie man sieht ist euch bei diesem gesuch vieles überlassen. Vor allem da ich auch nicht sonderlich viele Dinge vorgeben will. Männlein, Weiblein, Womanizer, Diva, sogar die Schwertkampftechniken KÖNNEN euch überlassen sein, wenn euch Nanashis magie nicht zusagt. Ich bitte lediglich darum dass man eben den geplanten Charakter mit mir im Vorfeld bespricht damit man schauen kann ob beiderseits alles passt wie man es sich vorstellt.

Der Suchende

Name: Name des Suchenden

Gesinnung: Gut

Charakter: Nanashi ist extrem streng zu seinem ehemaligen Schüler, auch wenn das Training lange vorbei ist. Heute wie damals schreckt er vor extremer körperlicher Züchtigung nicht zurück, doch genau so streng wie Nanashi ist, so würde er seinen Schützling auch vor Schaden schützen, und für ihn ohne ein Zucken durch das Feuer gehen.

Sonstiges: Bei fragen einfach eine PN schicken!

Der neue lehrling

Name: -

Gesinnung: gut oder neutral

Gewünschter Avatar: Frei wählbar

Charakter: Sagt mir grob was ihr euch vorstellt und ich sage obs passt ;)

Sonstiges: Sprecht zu mir und ich sage ob alles passt. Im Endeffekt wird das Rp ja so gut wie alles bestimmen, und auch in wie fern beide miteinander klarkommen werden.

Der Suchende

Name: Name des Suchenden

Gesinnung: siehe oben

Charakter: Das muss das RP zeigen und wie sich das RP entwickelt. generell wird es aber um eine normale Meister-Lehrling beziehung gehen.

Sonstiges: -
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Lehrlinge Gesucht!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1