Fairy Tail

Welcome to Fairy Tail!
 
StartseiteMagic Monthly OnlineFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Amazone trifft auf Drache

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Moon Widow
Brianna Wilson
Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 01.07.18

Infos
Alter: 25 Jahre alt
Besonderheiten: Ihre Hüte
Magie: Moon Magic
Amazone trifft auf Drache Empty
Beitrag© By Brianna Wilson  Amazone trifft auf Drache EmptyMo Aug 20, 2018 1:14 am

Die weißhaarige Magierin seufzte und schaute zur Decke ihres Gildenhauses. Seit tagen hatte sie kaum jemanden gesehen, da alle auf Mission waren und sie wegen papierarbeit in ihrem Büro gefangen war. Doch sie musste eine Auszeit nehmen und dies wusste Brianna. Einige Momente später öffnete sich die Eingangstür der Gilde und eine schwarzhaarige und dunkelhäutige Dame schritt herein. ,, Gildenmeisterin ich habe Informationen erhalten, die sehr interessant sind für uns." sprach die Schwarzhaarige und blieb ein paar Meter von der Gildenmeisterin fern. Diese schaute zu ihr und lächelte. ,, Jasiri schön das du mal wieder hier bei uns bist. Erzähle mir deine interessanten Informationen." sprach die Mondmagierin und setzte sich aufrecht hin. Die andere Dame lächelte und setzte sich auf einen Hocker, den Brianna ihr anbot mit einer Handbewegung. ,, In dem Wald hier, soll eine junge Dame leben, die ein Drache sein soll und da habe ich direkt an die Gilde gedacht." sprach die Dunkelhäutige und Brianna stand auf und fing an zu Lachen. ,, Woher hast du diese blödsinnige information? Jeder weiß, dass es keine Drachen mehr gibt." erläuterte die Weißhaarige und spielte mit ihrem Haar. ,, Da hast du mich falsch verstanden. Es ist ein Mädchen worin ein Drache gefangen ist. wenn du es schaffst diesen zu zähmen hast du eine starke Waffe." erklärte Jasiri und stand auf. ,, Aber ich muss los. Wir werden uns bald wieder sehen Brianna Wilson." sprach die Schwarzhaarige und verschwand direkt. Während der Zeit grübelte die Gildenmeisterin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Anonymous
Gast
Amazone trifft auf Drache Empty
Beitrag© By Gast  Amazone trifft auf Drache EmptyMo Aug 20, 2018 12:04 pm

Alba durchstreifte den Wald wie üblich sie suchte wieder nach etwas essbaren. Zufällig kam sie an eine lichtung vorbei wo ein Anwesen mitten im Wald steht.~Komisch das hab ich vorher noch nie gesehen. Sollte ich mir mal genauer ansehen.~ Dachte sie sich als sie etwas näher hingeht. Dabei eindeckte sie eine Nachdenkliche junge Frau. Alba ging Vorsichtig zu ihr hin und Fragte sie." Hey was machst du in diesen Wald. Hier ist es Gefählich. Alle Möglichen Kreaturen sind hier. Sogar Drachen werden hier gesehen ob wyvern oder echter Drache. Für ein Haus im Wald ist dass der Flasche ort. Sagte sie zu der unbekannten Weißhaarigen Dame. Die sie offensichtlich zu verscheuchen versuchte. Immerhin Lebte Alba hier und das wahrscheinlich um einiges länger als die die Dame. Sie sah sich Die Villa genauer an. ~könnte eine Magier Gilde sein. aber warum hier. Wenn sie eine Magierin ist dann will sie sicher auch Mächtige Kreaturen beherrschen oder töten. Alba ist etwas nachdenklich eher sie sich Die Dame genauer vornimmt und Mustert. Sie sah sie von oben bis unten genau an.~besonders Stark sieht sie ja nicht aus. Aber wenn sie eine Magierin ist Könnte es Probleme geben. Alba möchte doch nur Drachen finden und zu ihnen gehören. Die Weißhaarige Drachen Lady Sieht der Dame in die Augen. Wobei die Goldenen Augen wohl kaum abschreckend wirken würden. Grundsätzlich war ihr aussehen nicht sonderlich furchteinflössend.
Nach oben Nach unten
Moon Widow
Brianna Wilson
Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 01.07.18

Infos
Alter: 25 Jahre alt
Besonderheiten: Ihre Hüte
Magie: Moon Magic
Amazone trifft auf Drache Empty
Beitrag© By Brianna Wilson  Amazone trifft auf Drache EmptySo Sep 23, 2018 8:24 pm

Die weißhaarige Gildenmeisterin ging durch die Eingangshalle der Gilde gehen und setzte ein breites Grinsen im Gesicht auf. // Dies kann interessant werden. Wenn Jasiri recht hat dann ist dieses Mädchen gefährlich. Aber sowas brauche ich.// dachte sich Brianna und verließ das Gildengebäude. Doch schon bei dem heraustreten des Gebäudes, bemerkte die Magierin ein unbekanntes Wesen in der Nähe. Es sah für die Weißhaarige etwas unmenschlich aus sowie auch ungepflegt, doch dieser Eindruck war aus der Ferne. Als die Gildenmagierin zu der unbekannten Person herantritt sprach diese mit ihr und dadurch musste Bri anfangen zu lachen, denn solche Wesen kamen nie in die Nähe des Gebäudes durch einen bestimmten Schutzzauber.  Die Mondmagierin ging weiter auf ihr zu und sah direkt in ihre goldenfarbigen Augen und blieb stehen. // Dies ist eine interessante Augenfarbe. Kann es das Mädchen sein was Jasiri meinte oder wer ist sie?// grübelte Miss Wilson kurz und setzte ein leichtes Lächeln auf. ,, Dieser Ort ist perfekt für dieses Gebäude. Doch ich frage mich warum so ein zierliches Geschöpf wie dich hier hin geschlagen hat? Denn eigentlich darfst du hier gar nicht sein." erläuterte die Gildenmeisterin und verschränkte ihre Arme. Bri konnte die unbekannte Weißhaarige nicht einschätzen und machte sich innerlich bereit angegriffen zu werden. Die böse Dame wunderte sich immer noch, dass die Weißhaarige einfach so in die Nähe der Gilde gekommen ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Anonymous
Gast
Amazone trifft auf Drache Empty
Beitrag© By Gast  Amazone trifft auf Drache EmptyDo Okt 04, 2018 1:44 am

Als die Frage aufkommt was Alba hier machte und das Sie hier garnicht Sein Dürfte musste sie etwas Kichern. " Ich Lebe hier im Wald schon Sehr Lange. Dieses Gebäude ist mir bis jetzt nicht aufgefallen. Sehr gut versteckt oder sehr gute magische Fähigkeiten haben es versteckt. Wie dem auch Sei. Ich gehe Davon aus das ich zu erst im Wald Lebte. Noch Lange bevor Das Gebäude gebaut wurde. Aber was mich Mehr Interessiert. Ist warum ist es der Perfekte Ort." Wie es den Anschein hat ist es nun Vorbei mit der Ruhe von Alba. Jetzt wo sie Endeckt hat das hier noch andere Leute Leben und Sie diese Offenbar nicht dazu bewegen kann von hier weg zu gehen wird der Fals Dragon wohl kaum noch in Ruhe gelassen werden. Da Jetzt auch die anderen von ihrer existens wissen. Alle Gerüchte die Sie Gestreut hat für die Katz. Dabei dachte sie sich nur ~ Das wird noch Ärger geben ich sollte wohl auf alles gefasst sein.~ da Meldet sich Albion zu Worte. " Bekämpfe sie und Bring sie dazu den Wald dein Zuhause Zu verlassen. Für einen Drachen sollte das doch Kein Problem darstellen. Und das Gebäude kannst du Gleich mit einreißen." Alba war doch Sichtlich wütend über Albions Aussage. Was man auch Leicht erkannte. Dies kann leicht für Verwirrung sorgen bei ihren Gegenüber da Diese Ja nicht weiß das sie von dem Drachen in ihr Wütend gemacht wird. " Halt doch den Mund Albion ich werde nicht immer alles Zerstören nur weil du Lust dazu hast." Dies hat die Kleine Weißhaarige unbewusst Jedoch Gleichzeitig Auch Gesagt zu Brianna was die Verwirrung wohl jetzt vervollständigt. Eine Kleines Verrücktes Mädchen hat sich verlaufen.
Nach oben Nach unten
Moon Widow
Brianna Wilson
Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 01.07.18

Infos
Alter: 25 Jahre alt
Besonderheiten: Ihre Hüte
Magie: Moon Magic
Amazone trifft auf Drache Empty
Beitrag© By Brianna Wilson  Amazone trifft auf Drache EmptySo Nov 11, 2018 8:21 pm

Die Magierin hob eine Augenbraue und lächelte. ,, Dieses Gebäude ist eigentlich sehr stark geschützt." erläutert Brianna und lächelte schmal. Sie ging ein wenig auf die unbekannte Weißhaarige zu und  legte ihren Kopf etwas schräg. Denn das Wesen vor ihr sprach mit sich selbst. // Redet sie mit sich selbst oder mit dem sogenannten Drachen. Wenn es der Drache ist dann will dieser die Zerstörung.// dachte sich Brianna und atmete tief durch. ,, Ich weiss nicht was mit dir los ist aber ich kann dir nur sagen, dass ich dich hier nicht hier alles zerstören lassen. Denn ich bin eine Gildenmeisterin von einer dunklen Frauengilde. " sprach sie entschlossen und strich sich durchs Haar. // Ich muss bereit sein, einen Kampf zu haben.// dachte sich die Weißhaarige und hob ihre Hand. Einen kleinen Moment später erschien ein Bannkreis. ,, Moongate of the Huntress." rief Brianna und es erschien eine weißhaarige Dame vor der Gildenmeisterin. Diese Dame sah zu die unbekannte Weißhaarige und hatte einen gefühlskalten Blick drauf. ,, Meisterin, wie kann ich ihnen weiterhelfen." sprach Diana und stand auf. Bri hingegen lächelte und sah zu ihrer Dienerin. ,, Diana ich brauche dich wenn es ernst wird." sprach Brianna und sah zu dem Drachenmädchen. Denn sie konnte diese nicht einschätzen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Anonymous
Gast
Amazone trifft auf Drache Empty
Beitrag© By Gast  Amazone trifft auf Drache EmptySa Jan 05, 2019 4:24 pm

Alba sieht wie die Frau sich schon Hilfe herbei Beschwört und beginnt sogleich auch mit Ihrer antwort. Blitze Knistern und strömen von ihr Weg. Sie steigen immer weiter auf werden dabei immer dichter besiedelt. Es sieht fast so aus als ob sie bis in den himmel ragen würden deshalt ist Alba in den Ganzen Blitzen kaum noch zu sehen. Mich Herauszufordern war die schlechteste idee die du je Hattest. Sprach Die Drachen lady Wäre ihr zauber sich immer weiter Auflädt um Mit ihren Zauber Hirairyu ein Blitz schnellen angriff zu starten.

(Hirauryu Auladen 1/1)
Nach oben Nach unten
Moon Widow
Brianna Wilson
Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 01.07.18

Infos
Alter: 25 Jahre alt
Besonderheiten: Ihre Hüte
Magie: Moon Magic
Amazone trifft auf Drache Empty
Beitrag© By Brianna Wilson  Amazone trifft auf Drache EmptyDi Jan 15, 2019 11:43 pm

Die Magierin. sah sich den Effekt des Zaubers von der fremden Magierin. // Blitze. Das kann interessant werden.// dachte sich Brianna und sah zu ihrer Dienerin, diese machte sich kampfbereit. Doch die Mondmagierin hob die Hand. ,, Ich will dich nicht herausfordern aber ich muss schon nach dieser Begegnung vorsichtig sein." erläuterte die Weißhaarige und sah nach rechts. Denn ein knacken eines Astes ihre Aufmerksamkeit erregte. Doch erkannte sie nichts. Wegen der brenzligen Situation sah sie wieder zu der Wilden. ,, Ich möchte dich bitten dieses Gelände zu verlassen." sprach Brianna und vernahm wieder ein Knacken. Diese ganze Situation war sehr verdächtig für die Gildenmeisterin und sie strich sich durchs Haar. Im selben Moment kam eine männliche Stimme aus der Richtung in der das Knacken kam. ,, Oh oh oh. Zwei Frauen im Wald. Das ist ja ein Jackpot." rief diese besagte Stimme und lachte. Direkt danach erschien eine Waffe in seiner Hand. Denn dieser konnte man während des Lachens erkennen können. ,, Lass uns spielen." rief der Unbekannte und setzte seine Schusswaffe an. Doch im gleichen Moment stand Daphne vor ihrer Meisterin und sah nicht mehr friedlich aus. Bri lächelte schmal und sah zu dem männlichen Wesen. ,, Ich würde ihnen raten, dass sie ihre Waffe fallen lassen, sonst ist dies ihr letzter Tag." erläutert die Magierin und sich ihren neuen Gegner an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte
Amazone trifft auf Drache Empty
Beitrag© By Gesponserte Inhalte  Amazone trifft auf Drache Empty

Nach oben Nach unten
 

Amazone trifft auf Drache

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Cytra - Hand der Dämonen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail :: Off-Topic :: Laberecke :: Nebenplay-