Fairy Tail

Welcome to Fairy Tail!

StartseiteMagic Monthly OnlineFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 

Aye Sir!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Schusselkopf
Anzahl der Beiträge : 39

Infos
Besonderheiten: Tollpatsch & trägt fast immer seine weißen Handschuhe
Magie: Stellarmagie
Beitrag© By Hiro  Mo Aug 27, 2018 3:54 pm

Ich bin wie man unschwer sehen kann neu hier Höhö..
da es sich aber gehört vorzustellen, wollte ich das auch schon mal erledigen.

Damals war ich mal in einem Fairy Tail Forum gewesen, hatte sogar Spaß gehabt in dieser Richtung zu RPn. Natürlich hielt es aus diversen Gründen nicht so lange, seid dem war ich auf der Suche nach neuen Fairy Tail Forums aber hab dann doch irgendwann aufgegeben. Das ich nun hier gelandet bin ist mehr ein Zufall aber da ich mich schon mal grob durch gelesen habe und bisher gefiel dachte ich mir , warum gibst du dem hier kein Versuch? Und genau so ist es passiert das ihr mich nun an der Backe habt Happy!

Was kann ich zu meiner Person nun sagen?
Ich bin schon eine Weile im RP Gewerbe schon 10 Jahre wenn man so möchte.
Aber wirklich im FF Stil zu schreiben begann ich auch erst seid guten fünf Jahren. Begonnen hatte es sogar mit einem Kampf-RPG, anfangs dachte ich FF wäre total schwer aber als ich merkte das FF nichts anderes ist als würde man eine Geschichte schreiben meisterte ich dann auch diese Schreibweise Angel
Nun ich bin auch kein Jüngling gehe bald auf die 30 zu, zur Zeit suche ich nach einer Arbeit und solange keins vorhanden ist stecke ich meine Zeit ins RP , Videos|Serien schauen oder aber ins Zocken.

Zu meinen Lieblings Animes zählen wer hätte es gedacht Fairy Tail, aber auch One Piece. Und dem Neuling Boku no Hero Academia, was aber nicht heißt andere schaue ich nicht an, ich schau das an wonach mir ist und was mir Spaß macht. Selbes gilt fürs Zocken aber gleich vorne Weg einzige Onlinespiel welches ich spiele ist League of Legends und das auch nur hin und wieder.

Ob ich mir schon Gedanken gemacht habe welche Gilde ich beitreten möchte? Und welche Magie? Ja habe ich schon, zumindest Gilde steht klar fest und das wäre Fairy Tail. Konnte damals leider beim anderen Forum nicht in den Genuss kommen da zu landen und will es hier deswegen nachholen. Was die Magie betrifft hängt das von der Antwort ab die ich bekomme.

Ansonsten wars das erst mal von mir , sollte man Fragen haben kann man mich gerne fragen. Aber solche Fragen wie Namen beantworte ich nicht, reicht das mich schon einige kennen bei denen ich es bereut habe.

Lg Hiro Smoke

Ps. ich mag eure Smileys!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fals Dragon
Anzahl der Beiträge : 15

Infos
Besonderheiten: Tattoo,Weiße Haare, Bandagen am Rechten Bein, Goldene Augen
Magie: Dragon Soul
Beitrag© By Alba Draconess  Mo Aug 27, 2018 4:07 pm

Freut mich dich kennen lernen zu dürfen.

wegen der Gilde Fairy tail melde dich am besten bei Baldur King (wenn du discort hast dann melde dich dort.) wir stehen immer gerne für Fragen zu verfügung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schusselkopf
Anzahl der Beiträge : 39

Infos
Besonderheiten: Tollpatsch & trägt fast immer seine weißen Handschuhe
Magie: Stellarmagie
Beitrag© By Hiro  Mo Aug 27, 2018 4:09 pm

Danke!

Ja habe Discord!
Danke werde dann wohl diesen Rat nachgehen , zumindest schon mal den Discord Server aufsuchen :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte
Beitrag© By Gesponserte Inhalte  

Nach oben Nach unten

Aye Sir!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail :: Allgemeines :: Vorstellungen & Abmeldung-